Landesliga Nord

• bei unserer eintracht war heute wenigstens der kampf zu sehen.das hat sich dann auch bei uns hinterm tor im support wiedergespiegelt. wir waren zwar nur wie saw so um die 6 leute aber es gab mind. 70 min suport an der grenze des möglichen(so hört sich jetzt auch meine stimme an) :lach:
    vom Spiel her war magdeburg klar besser und hätte unser keeper Christian Ramstorf nich noch ein paar dinger sauber rusgefischt hätte wären wir noch sang und klangloser untergegangen.
    mit der schirileistung war ich nicht ganz zufrieden zumindestens einer der beiden Elfmeter war unberechtigt :rofl:

Und was ich entäuschend fand waren die magdeburger fans. Keine "Blue Generation"...nichts!!!-Schwach- :sad:

• Zitat

Original von s.g.e.m.
    bei unserer eintracht war heute wenigstens der kampf zu sehen.das hat sich dann auch bei uns hinterm tor im support wiedergespiegelt. wir waren zwar nur wie saw so um die 6 leute aber es gab mind. 70 min suport an der grenze des möglichen(so hört sich jetzt auch meine stimme an) :lach:
    vom Spiel her war magdeburg klar besser und hätte unser keeper Christian Ramstorf nich noch ein paar dinger sauber rusgefischt hätte wären wir noch sang und klangloser untergegangen.
    mit der schirileistung war ich nicht ganz zufrieden zumindestens einer der beiden Elfmeter war unberechtigt :rofl:

Und was ich entäuschend fand waren die magdeburger fans. Keine "Blue Generation"...nichts!!!-Schwach- :sad:

Das ist die 2. Mannschaft du Held. Oder fährst du ständig in jedes Pissdorf wo deine 2. Mannschaft auftritt?

• ja gut.... ich wollte es ihm nicht s direkt auf die nase binden, weshalb ihr nicht nach mechau fahrt. aber nu haste ihm das ja brühwarm serviert. aber sollte eigentlich auch jedem einleuchten das mechau nu nicht gerade das event ist und man sich darum reißt dort hin zufahren.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• das is mir schon klar das die 2.Mannschaft war nur hätte ich trotzdem mehr erwartet.
    ja wenn ich nich selber samstag spielen müsste würd ich überall hinfahren und ich fahr auch zu jedem spiel unserer 2.ten mit!!!das is zwar nich immer ganz so weit weg aber immerhin. :ja:

• Zitat

Original von xEr
    Wasn Grottenkick heute in Golbeck. Der SVE kam überhaupt nicht klar. 4 Stammspieler fehlten, und das merkte man auch gleich. In den letzten 30 Minuten haben wir dan endlich angefangen Fußball zu spielen, aber ohne jeglichen Erfolg. Und Simon der fießling hat nicht zurück gewunken :rofl: :rofl: (ich denke er weiß was ich meine) Der Schiri war echt unterste Schublade, so was beklopptes und blindes habe ich lange nich mehr gesehen. Bei GB hätten locker 2 Mann vom Platz gemußt, ständig hat der eine die Hand zur Hilfe genommen, garantiert 3 mal, und Tritte ins Gesicht waren nach Schiris Ansicht nach auch nur Lapalien.

Hat mein DAUMENDRÜGGA nicht geholfen,schade... :sad:
    Goldbeck is aber auch unbequem :oops: Bestes Altmärkisches Team zur Pause 8o

• Ich sehe das ein bißchen anders! Hab das Spiel auch gesehen und denke Goldbeck hat sehr guten Fussball gespielt, verdient gewonnen und auch nicht unfair gespielt, mit viel Einsatz aber nicht unfair und schon garnicht hätte der Schiri Platzverweise erteilen müssen, hat er ja dann auch nicht. Und das soll was heißen, ein LOKist und ein Schiri der gleichen Meinung!
    Achso: Nächstes mal winke ich dann auch xEr zu! Auch wenn er sich nicht getraut hat zwei Kumpels von mir vollzulabbern oder ... . =) :D

• Torjäger nach dem 15.ST (ohne Nachholspiele):

Härtl (Staßfurt 09) 13
    Deumelandt (FCM II) 12
    Prucha (Irxlbn.) 11
    Schalla (Burg) 10
    Höppner (09)
    Liebscher (Kali)
    Maadaoui (09) je 9
    Klare (OSC)
    Rogge (Bismark)
    Steigleder (FSV MD) je 8

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Ich sehe das ein bißchen anders! Hab das Spiel auch gesehen und denke Goldbeck hat sehr guten Fussball gespielt, verdient gewonnen und auch nicht unfair gespielt, mit viel Einsatz aber nicht unfair und schon garnicht hätte der Schiri Platzverweise erteilen müssen, hat er ja dann auch nicht. Und das soll was heißen, ein LOKist und ein Schiri der gleichen Meinung!
    Achso: Nächstes mal winke ich dann auch xEr zu! Auch wenn er sich nicht getraut hat zwei Kumpels von mir vollzulabbern oder ... . =) :D

du meinst doch nicht die beiden dullis die hinter uns langgegangen sind oder!? die sind nicht mal blick wert gewesen. so schön sind die nu auch nicht. und was hätte ich denen denn sagen sollen... komm mit umme ecke, kleines battle und so :lach: da hätte ich ja aufpassen müssen das ich denen nich das kostüm beim ersten atemzug ausgezogen hätte :rofl:. ausserdem kannte die keiner von uns, ham halt nur gesehen das die mit dir abgekakt haben.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Hätt dir auch nicht gewünscht sich mit denen anzulegen, dann wäre:
    1. Das halbe Miami bei euch angerückt und
    2. Hatten beide nen Schlagring dabei!
    Aber schön sind se wirklich nich! =)
    Und wieviele Leute habt ihr nach Beetzendorf, oder wird das nicht auf lange Hand geplant von euch?

• Zitat

Original von Knolle

Hey xEr,was war da los... ?(

Das erste Auswärtsspiel der 2. Mannschaft war Anfang August in Salzwedel (wurde mit 4:2 gewonnen). Rund 25 der Blue Generation waren mit Pyrotechnik da (oder war es eine Rauchbombe?). Für ein Landesligaspiel sicherlich bemerkenswert.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Das erste Auswärtsspiel der 2. Mannschaft war Anfang August in Salzwedel (wurde mit 4:2 gewonnen). Rund 25 der Blue Generation waren mit Pyrotechnik da (oder war es eine Rauchbombe?). Für ein Landesligaspiel sicherlich bemerkenswert.

nur pyro!!?? vergisst du da nicht was???!! gab am rande noch ne dicke klopprerei, aber das ist aussen vor.... der auftritt der bg war wirklich gelungen.... als die anrückten war endlich mal stimmung inne bude..von beiden parteien gabs support...da lacht jedem fan das herz.... einfach nur HAMMER-GIOL!!! :ja:

• Gab' doch deswegen glaube auch ordentlich Ärger vom Club, oder?

Bilder gibts vom damaligen Spiel auch auf der Seite der BG. Wundert mich, dass du das nicht weißt, Knolle. :D

• Zitat

Original von Magdeburger
    Gab' doch deswegen glaube auch ordentlich Ärger vom Club, oder?

Bilder gibts vom damaligen Spiel auch auf der Seite der BG. Wundert mich, dass du das nicht weißt, Knolle. :D

ja ja, das stimmt... die jungs ham ordentlich stress mit euren verein bekommen...und mit unseren bullen... die kripo war auch schon bei mir und wollte infos über den vorfall.... na ja... acab...

• Zitat

Original von Knolle
    Hey xEr,schon was geplant für den Pokalfight morgen in Arendsee :oops: ?(

sieht net so gut aus...zwecks besetzung der gruppen... werden zwar welche hinfahren so 10-15 mann...aber glaub nich das es mehr werden... na ja... wenn unsere hoolfraktion noch mit kommt simma evtl. 20 leuz... nicht doll also... und spezielles ist nicht geplant...