Landesliga Nord

• Man,war ich gut....Nur bei 2 MD-Teams knapp daneben *arg* :D

• Kannst dus nich oder willst dus nich richtig schreiben!
    Saw hat viellt gegen uns gewonnen aber wer auf die Tabelle guckt (wer lesen kann is klar im Vorteil) muss wohl feststellen das unsere SGE immerNOCH die (vom Tabellenplatz her) beste Mannschaft aus der Altmark ist.

• Wen interessiert denn bitte nach solch einem Spiel noch die Tabelle. Bei solchen Derbys gehts einfach um den idiellen Wert dieses Sieges. Nicht mehr, nicht weniger. Trotz allem habt ihr es auch im sechten Anlauf nicht geschafft uns zu schlagen. Seht es ein das ihr zu unfähig seid. Wer 90 Minuten nur bolzt, und das in jedem Spiel gegen uns, kommt so einfach nicht zu Potte. Na gut sind wa mal ehrlich. Das beste Spiel von euch gegen uns, was wirklich klasse hatte war das 3:3. Aber was soll das gelaber...Wir haben wieder einmal bewiesen das wir die besseren sind. Und das wird bis zu eurem nächsten Versuch, der natürlich auch wieder kläglich scheitern wird, auch so bleiben.

In diesem Sinne

*DERBYSIEG ~ DERBYSIEG*

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Am Ende wird abgerechnet.Sicherlich is so ein Derbysieg was schönes, aber was nützt euch das wenn ihr euch am Ende der Saison trotzdem irgendwo im Nichts der Liga oder sogar in der Landesklasse(woran ich nicht glaube und was ich auch bedauern würde-will ja schließlich nächstes Jahr gegen euch spielen!) wiederfindet.Naja freu dich mal über den Sieg is ja vollkommen berechtigt aber so schnell kommt das nicht wieder-Hoffe ich!!!*g*

Wer kommt den bei euch zur 2.Halbserien außer Maschke noch?Bei uns gibts bis jetzt noch keine Neuzugänge zu verzeichnen. :naja:

In diesem Sinne

* Die Hoffnung stirbt zuletzt-Auf ein Neues*

• Zitat

Original von Knolle
    xEr: Sach ma,euer C.Pengel sieht ja aus wie Jesus,schickt den mal zum Friseur :lach:
    Ansonsten meinen Glückwunsch zum Derby-Sieg :!:

ach na du hast ja ne ahnung =).... man der wird doch nicht umsonst pavel genannt ( wenn du verstehst wen ich meine) :!:... und wenn jesus ist das doch top.... er spielt ja auch göttlich... :ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• ach es ist ja kein geheimniss das beim sve viel geredet wird... also ich weiß nur das so 5 oder 6 mann im gespräch waren... wir könnten schon froh sein wenn wenigstens 3 mann kommen...der göring sollte wohl kommen und lindemann auch, beide von schwiesau... aber wie gesagt... abwarten... da war ja noch die sache mit den 3 ausländern.... aber dazu hab ich keine weiteren infos..

also wenn ihr noch mehr neuzugänge haben wollt... könnta ja bald oli spielen... mitn kader von jetzt schon 25 spielern kann man sich ja wohl nicht beklagen... ausserdem habter doch noch ne zweite mannschaft... da kann sich sve mal ne scheibe abschneiden mit dem dünnen 17 mann kader...

Knolle... den glückwunsch zum derbysig gebe ich gerne zurück... endlich habter den, haa ääf zee mal wieder eine vor geballert... in diesem sinne

----> schämie schw**ne raus <---- :D

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Hallo xEr,mal ne Frage zu Maschke.Der studiert doch, wie ich weiß, in Magdeburg.Ist der jetzt fertig mit studieren und bekommt bei euch einen Job?
    Und vor allem:steht das schon fest mit ihm?

• was der lindemann wills nochmal versuchen?ich muss ganz ehrlich sagen das ich von ihm nich grad sehr viel halte.zumindestens wenn ich da war hat er eigentlich nie gut gespielt.

is schon richtig das wir n großen kader haben nur der nachteil is das von den 25 villt allerhöchstens 15/16 dem Leistungsniveau in der Liga gerrecht werden und das is das Problem.Am Wochenende sind ja Manni und Pollehn auch gesperrt!!!Schon is das wieder n riesiges Problem inner Abwehr,d.h. wir (A-Jugend) müssen wieder aushellfen.

• Zitat

Original von hassser
    Hallo xEr,mal ne Frage zu Maschke.Der studiert doch, wie ich weiß, in Magdeburg.Ist der jetzt fertig mit studieren und bekommt bei euch einen Job?
    Und vor allem:steht das schon fest mit ihm?

also darüber kann ich nichts genaues sagen, wie weit der jetzt mit seinem studium ist. der wird bei uns bestimmt nen job und ne kleine finanzspritze erhalten... wird sich ja zeigen. in allgemein hab ich ja immer nen guten draht zu nem großteil unserer spieler. der transfer ist wohl definitiv, also er kommt mit 100% sicherheit, laut vorstand.

• Zitat

Original von Knolle
    xEr: Klar weiss ich,du meinst den Pawel von JUVE,na dann pass ma uff dass wir uns den Burschen nicht schnappen :biggrin:
    Und danke für die Glückwünsche-war uns eine Ehre und nen Vergnügen... :evil:

ihr habt doch schon genug spieler von uns :ja:... otte, fuhrmann, schulz...und nu auch noch pawel... ne das geht zu weit... alten diebe ihr... :lach:

• Zitat

Original von xEr

ihr habt doch schon genug spieler von uns :ja:... otte, fuhrmann, schulz...und nu auch noch pawel... ne das geht zu weit... alten diebe ihr... :lach:

und ihr habt otte von uns geklaut...schließlich hat er die Grundzüge des Fußball in Mechau gelernt und bei uns angefangen.Allerdings muss man sagen das er Fußball spielen auch erst so richtig in Salzwedel gelernt hat:

Aber das musste mal gesagt sein! :happy:

• ...hallo??? natürlich bin ich weiblich.. durch und durch..mit allem drum und dran. naja salzwedel.. ich muss wohl herzlichen glückwunsch sagen...grr.. naja mir is egal...das einzige was ich hatte waren kalte füße so langweilig war das spiel.. und hey.. von den spielermutties in mechau distanziere ich mich
    .nächste woche gibts wohl ne klatsche für uns. ich freu mich jedenfalls aufs hallenmasters... mein einziger lichtblick...

ihr habt recht .. da steht ja wirklich eintrach ..auweia.. werd ich gleich verbessern...

ciaoi

die WEIBLICHE MADDI

• und so klaut einer vom anderen!!! :biggrin:

• Wasn Grottenkick heute in Golbeck. Der SVE kam überhaupt nicht klar. 4 Stammspieler fehlten, und das merkte man auch gleich. In den letzten 30 Minuten haben wir dan endlich angefangen Fußball zu spielen, aber ohne jeglichen Erfolg. Und Simon der fießling hat nicht zurück gewunken :rofl: :rofl: (ich denke er weiß was ich meine) Der Schiri war echt unterste Schublade, so was beklopptes und blindes habe ich lange nich mehr gesehen. Bei GB hätten locker 2 Mann vom Platz gemußt, ständig hat der eine die Hand zur Hilfe genommen, garantiert 3 mal, und Tritte ins Gesicht waren nach Schiris Ansicht nach auch nur Lapalien.

Wenigstens war die Rauchaction geil!!! 8)