Landesliga Nord

• 14. Spieltag 03.12.05

Eintracht Salzwedel - Eintracht Mechau 1:1
    ...Salzwedel kämpft sich zu einem Unentschieden und beweist damit das es aufwärts geht...

Oschersleber SC - BG Goldbeck 0:0
    ...der Schock nach dem Punkteabzug ist zu groß beim OSC um einen Sieg einzufahren...

Fermerslebener SV - Kali Wolmierstedt 2:1
    ...die 3 Punkte am grünen Tisch geben Auftrieb im Abstiegskampf und beflügeln die Mannschaft...

Burger BC - Haldensleber SC 0:3
    ...Haldensleben ist zur Zeit gut drauf und läßt sich auch von Burg nicht aufhalten...

SV Staßfurt 09 - Sax. Tangermünde 2:0
    ...das Unentschieden in HDL ist verdaut. Staßfurt gibt im Kampf um die Herbstmeisterschaft nicht auf...

Post SV Stendal - Eintracht Gommern 0:1
    ...Gommern einfach cleverer...

SV Irxleben - VfB Ottersleben 1:2
    ...Ottersleben kämpft sich weiter von den Abstiegsplätzen weg...

1.FC Magdeburg II - TuS Bismark 3:0
    ...die Club-Zweite nach den letzten Punktverlusten mit Wut im Bauch läßt Bismark keine Chance........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich will auch :D

Salzwedel-Mechau 1:0
    Oschersleben-Goldbeck 2:2
    Fermersleben-Wolmirstedt 3:1
    Burg-Haldensleben 2:2
    Stassfurt-Tangermünde 2:1
    Post Stendal-Gommern 1:0
    Irxleben-Ottersleben 2:0
    FCM II-Bismark 1:2

• sagt mal jungs. von wat träumt ihr hier? is dat solidarität zu salzwedel... ach ja die armen... aufeinmal sind alle saw-anhänger..is doch merkwürdig...tz.tz.tz :nein:

salzwedel wird es mindestens genauso schwer haben wie mechau... nur weil sie jetzt mal 3:0 gewonnen haben .. is dochn witz....
    das wird einfach ne abwehrschlacht werden.. frag mich wer bei saw 3 und bei mechau 2 tore schiessen soll???

naja ich guck mir von weiten die altmarkkaoten..rambos..wieauchimmer an.. das is ne schöne pausenbelustigung ;-)

jaja.. jetzt könnt ihr wieder alle sticheln ...ihr werdet sehen das wird ein 1:2 ..hoff ich jedenfalls.würde mich auch mitn unentschieden zufriedengeben.

maddi

*achso* ich bin zwar weiblich sehe aber bestimmt mehr fussballspiele als manch anderer auf der seite hier.. ich kann auch die abseitsregel erklären ;-)

• Wieso solidarität zu uns... die wissen einfach das wir die Besseren sind... Ne, aber mal im Ernst. Ich denke da wird die tagesform entscheiden...und totgesagte leben länger!!! Ich denke mal das wird ne ganz enge Kiste. Derbys haben eh ihre eigenen Gesetze...und gegen Bismark haben uns auch die wenigsten einen Punkt zu getraut.

Dann bewundere uns nich zu lange in der Pause, sonst verpasst du noch den Anpfiff der zweiten Halbzeit :lach:
    Und woher willst du denn wissen wer da zu uns gehört. Wir haben 3 Fanclubs in Salzwedel. Wenn du die AR's suchst, mußt du nich lange schauen. Die sind meist alle unter 1,50m GROß :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr

Wenn du die AR's suchst, mußt du nich lange schauen. Die sind meist alle unter 1,50m GROß :rofl:

Aber wir wissen doch dass es auf die Größe net ankommt,gelle =)
    In diesem Sinne > 2:1 für SAW...

• Zitat

Original von Maddi
    ...
    *achso* ich bin zwar weiblich sehe aber bestimmt mehr fussballspiele als manch anderer auf der seite hier.. ich kann auch die abseitsregel erklären ;-)

Mal ne Frage. Wielviel Männer wurden beim Versuch dir die Abseitsregel zu erklären denn nervlich verschlissen bis du es verstanden hast ??? :biggrin: :D
    Sorry war nicht so gemeint :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Is doch egal. Salzwedel war ne gute mannschaft und sie werdens auch wieder. Außerdem kann ich die mannschaft gut leiden und auch den ort Salzwedel ohne mich dabei bei xER einschleimen zu wollen.

• Zitat

Original von FCMatze

Mal ne Frage. Wielviel Männer wurden beim Versuch dir die Abseitsregel zu erklären denn nervlich verschlissen bis du es verstanden hast ??? :biggrin: :D
    Sorry war nicht so gemeint :oops:

das war ja nu echt fieß :rofl:... aber sie hats net anders verdient :evil:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• uhhuuhuuu seid nicht so böse zu mir jungs :lach:
    tztztz... ich habe keine männer verschlissen. ich habe sie auf anhieb verstanden... und bei oddset gewinn ich auch regelmäßig !so! :-)
    jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt wegen samstag... ich muss meine stimme noch ölen...

ich hoffe jedenfalls das herr pisula sich diesesmal unter kontrolle hat und unsere stürmer mal nen tor auf anhieb machen...

aber ich hab ja schon mal gesagt.. ich fühl mich nich mehr siegessicher selbst wenn wir 3:0 führen... :-) is der wurm drin.. wie bei den armen saw´lern auch

*xer schonmalnentaschentuchreich*

Maddi ;-)

PS: 3 Fangruppen seid ihr? zählt ihr die seniorengruppe dazu?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Sei doch nich immer so böse zu xER!!! 8o Wieviel fangruppen seid ihr denn? Von welcher mannschaft bist du eigentlich fan? Von eintracht mechau oder eintrach mechau?

Das wollte ich sie eigentlich auch schonmal fragen. Hab es aber lieber gelassen, sonst schlägt sie mich noch :lach: :lach: :lach:
    Also ich weiß auch nur von den 'so genannten' Suptras Mechau als Fangruppe. Aber bei ihrem letzten Auftritt bei uns war von den Jungs oder Mädels nicht viel zu hören... ausser Hagi (ich denke Maddi weiß wen ich meine)..der aber dumerweise nicht dazu gehört...Da ich ihn selber kenne weiß ich das :!:. Na gut zu nem, nennen wirs mal lieber Rauchbömbchen, hat es noch gelangt... :lol: So viel Kohle hatte dann der freiwillige Sponsor (die Mechauer Muttis) noch über.. :rofl: :rofl:
    Und siehst du Maddi... schon wieder ein Pro für mich!! :lach: Wahre Freundschft gibt es eben doch nur unter Männern =) =)

3 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Knolle
    Viell. ist unser(e) Maddi ja nen weibliches Männchen,hey Maddi,sach doch mal :!: =)

*schenkelklopf* das war hart... 8o :lach: :biggrin: =) :D :freude: :rofl:

So, hab ich jetzt alle lustigen Smilys durch!!?? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• ohhhhh wie ist das schön ohhhh wie ist das schön..... einfach nur fett. völlig verdienter sieg 1:0 im derby gegen die dörfler aus määäächau... und wieder haben wir klar gemacht das der sve der beste verein in der region ist und wir sind weiterhin gegen die ungeshlagen. bei besserer chancenauswertung unserer jungz hätte es locker ne 4:0 klatsche werden können. fetter support... das war mindestens ne gute stunde wenn nicht sogar mehr support vom feinsten... seht ihr mechau so wird das gemacht :biggrin: *sing* ich kann meine freude noch garnicht in worten fassen... ich muß wieder los...party party party...

in diesem sinne

----> DERBYSIEG, DERBYSIEG <----

• so nun hat es burg geschafft und sich die rote laterne geholt,ist schon ziemlich traurig wie die abgehen diese saison

ich denke burg,fermersleben,gommern werden absteigen...den vierten absteiger werden wohl post und ottersleben unter sich ausmachen

• Zitat

Original von bricktop
    so nun hat es burg geschafft und sich die rote laterne geholt,ist schon ziemlich traurig wie die abgehen diese saison

ich denke burg,fermersleben,gommern werden absteigen...den vierten absteiger werden wohl post und ottersleben unter sich ausmachen

hmmm, abtrinken teewarten... :rofl: der sve ist auch noch nicht raus da unten.. noch stehn wa zu dicht an den abstiegsrängen..und ich hoffe mal das die jungz sich auch noch golbeck krallen... erst dann können wir nen bissel aufatmen...

man was ne party gestern :bia:...spass hats ja gemacht---> aber dieser scheiß kater am morgen :steinigung: :D

hat denn jemand die ergebnisse von den anderen spielen???

• OSC-Goldbeck 0:0
    Burg-Haldensleben 1:2
    Stassfurt-tangermünde 3:1
    Post Stendal-Gommern 2:1
    Irxleben-Ottersleben 1:1
    FCM II-Bismark 2:1
    FSV MD-Wolmirstedt 3:3