ohhhhh die clubreserve ist tabellenführer.... :respekt: tja hättense mal das spiel letzte woche gegen fermersleben gewonnen :naja: dann hättense jetzt nen etwas grösseren vorsprung zum tabellenzweiten mechau........
Landesliga Nord
-
-
Haldensleben spielt nur 3:3 in Wolmirstedt im Nachholspiel und verliert somit weiterhin Punkte im Kampf um den Aufstieg. Glaub nicht so recht daran das Haldensleben diese Saison aufsteigt, wie jedes Jahr viel zu unkonstant.
-
man muß aber auch mal neidlos anerkennen das wolmierstedt irre strak geworden ist... ich kann mich noch an zeiten errinnern wo sie die schießbude der liga waren... da hat sich wirklich was getan...
-
Zitat
Original von xEr
man muß aber auch mal neidlos anerkennen das wolmierstedt irre strak geworden ist... ich kann mich noch an zeiten errinnern wo sie die schießbude der liga waren... da hat sich wirklich was getan...Das stimmt allerdings, die haben mit Marcel Liebscher einen absolut herausragenden Spieler, wundert mich eigentlich das den noch niemand von Wolmirstedt weggeholt hat.
-
Zitat
Original von Colonia CK
Das stimmt allerdings, die haben mit Marcel Liebscher einen absolut herausragenden Spieler, wundert mich eigentlich das den noch niemand von Wolmirstedt weggeholt hat.
*rechtgeb* :razz: Die Jungs drehen ganz schön am Rad,und M. Liebscher war ja auch schon in der LK 2 der Goalgetter bei Kali
-
Zitat
Original von xEr
man muß aber auch mal neidlos anerkennen das wolmierstedt irre strak geworden ist... ich kann mich noch an zeiten errinnern wo sie die schießbude der liga waren... da hat sich wirklich was getan...Naja, das ist aber schon sehr lange her mit der "Schießbude der Liga" ...
Kann ja nur die Saison 1999/2000 gemeint sein, wo sie aus der Landesliga abgestiegen sind. Danach ging es eigentlich kontinuierlich vorwärts in Wolmirstedt.2000/2001: Platz 5 -LK2
2001/2002: Platz 2 -LK2
2002/2003: Platz 3 -LK2
2003/2004: Platz 1 -LK2 mit 114:31 Toren und 78 Punkten
2004/2005: Platz 10 -LL NordFür mich kommt daher die gute Platzierung in dieser Saison nicht überraschend.
-
Zitat
Original von Colonia CK
Haldensleben spielt nur 3:3 in Wolmirstedt im Nachholspiel und verliert somit weiterhin Punkte im Kampf um den Aufstieg. Glaub nicht so recht daran das Haldensleben diese Saison aufsteigt, wie jedes Jahr viel zu unkonstant.Ist HDL wg. der Tordiff. wieder vorn,o.k.Denke aber auch das wird wieder nix mit'm Aufstieg,Gegner muss man schon ernst nehmen,auch wenns der Letzte ist :biggrin:
-
Zitat
Original von Knolle
Ist HDL wg. der Tordiff. wieder vorn,o.k.Denke aber auch das wird wieder nix mit'm Aufstieg,Gegner muss man schon ernst nehmen,auch wenns der Letzte ist :biggrin:
Richtig, aber damit haben einige Spieler so ihre Probleme, mit dem Großteil hab ich mal selber zusammengespielt. Manche davon neigen nunmal zum Leichtsinn bzw. zur Überheblichkeit. Aus diesen Gründen wird es diese Saison wieder nicht zum Aufstieg reichen. Sehe da Mechau und FCM2 eher als Aufstiegsfavoriten.
-
Jawohl!!! wer hats gesagt ??? ich natürlich.. salzwedel.. wasn los.. darf ich es einmal laut herrausposaunen LEEEETZTER .. töööörööööö..
lasst mich raten jetzt kommen sprüche wie "wir rollen die liga von hinten auf" ...oder " das glück war nicht auf unserer seite" ... blablabla.. immer der gleiche schnotter.
jetzt bekommt ihr die rechnung für jahrelange arroganz.
... Brüllt nur weiter Määäächau.. ihr niedlichen ultras
*oleeee*
PS .. Pisula hat in Goldbeck einen Trauuuuuumlupfer gezaubert...
Die Maddi
-
Zitat
Original von Maddi
Jawohl!!! wer hats gesagt ??? ich natürlich.. salzwedel.. wasn los.. darf ich es einmal laut herrausposaunen LEEEETZTER .. töööörööööö..lasst mich raten jetzt kommen sprüche wie "wir rollen die liga von hinten auf" ...oder " das glück war nicht auf unserer seite" ... blablabla.. immer der gleiche schnotter.
jetzt bekommt ihr die rechnung für jahrelange arroganz.
... Brüllt nur weiter Määäächau.. ihr niedlichen ultras
*oleeee*
PS .. Pisula hat in Goldbeck einen Trauuuuuumlupfer gezaubert...
Die Maddi
-
und sonst gehts gut oder??? na ja...kann schon verstehen das ihr alle krank werdet... will nur mal wissen wer dir ins hirn geschssen hat!!! wer war denn arogat zu euch... wie gesagt... mit der bekloppten sabbelei habt ihr angefangen...
und mal davon abgesehen haben wir in saw wenigstens ne fanszene...
ps: brand hat aus der drehung geschossen, und dabei den torwart von staßfurt getunnelt!!!
-
..hey hey hey bleiben sie ruhig...wollen wir das mal nich in einen kindergartenkrieg hier enden lassen
es war auch nicht gegen die fans sondern gegen den vorstand und die zeitungsmänner aus saw...obwohl.. die ultras sind wirklich sehr putzig
ich denke wenn jedesmal 20- 30 mechauer dabei sind zu auswärtsspielen ist das ok.
sach mal will sich salzwwedel nich mal nen neuen trainer suchen oder wie lange soll das geläppere da noch weitergehen? ich meine ich würds schon schade finden wenn saw absteigt... war immer nen klasse derby
oh oh nächstes we kommt erstmal unser trauma ..kali .. 0:7 .. drehen wir es diesmal einfach um
ich schwenk mal nen schnipsel taschentuch als friedensfahne um bei der sache zu bleiben
De maddi
-
Zitat
Original von Maddi
..hey hey hey bleiben sie ruhig...wollen wir das mal nich in einen kindergartenkrieg hier enden lassenes war auch nicht gegen die fans sondern gegen den vorstand und die zeitungsmänner aus saw...obwohl.. die ultras sind wirklich sehr putzig
ich denke wenn jedesmal 20- 30 mechauer dabei sind zu auswärtsspielen ist das ok.
sach mal will sich salzwwedel nich mal nen neuen trainer suchen oder wie lange soll das geläppere da noch weitergehen? ich meine ich würds schon schade finden wenn saw absteigt... war immer nen klasse derby
oh oh nächstes we kommt erstmal unser trauma ..kali .. 0:7 .. drehen wir es diesmal einfach um
ich schwenk mal nen schnipsel taschentuch als friedensfahne um bei der sache zu bleiben
De maddi
das nicht wir fans damit gemeint sind hättest du auch vorher sagen können. trotz allem, für unseren vorstand können wir auch nix. es geibt leute im verein die etwas bewegen wollen. aber das wird von einer person geblockt, die ich aber hier nicht nennen will. tja, über den trainer zerbrechen sich auch schon viele den kopf... meiner ansicht nach ist er gescheitert. der trainer selbst wollte ja eigentlich schon hinschmeißen, wurde aber noch einmal umgestimmt. was ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. na ja... vielleicht will ja diese bestimmte person im vorstand das wir absteigen... ich weiß es nicht... aber das mit deinen putzigen ultras kannste dir klemmen... wenn ich mir eure so genannten 'suptras mechau' so ansehe, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll... außer...NUR PEINLICH !!! 0 support, keine aktionen, einfach nur nix...!!! und wenn gegen stendal nicht noch nen paar jungs von uns geholfen hätten, währe auch keine stimmung gewesen!!!
-
Das stimmt. Die Fans von Mechau sind doof. Im 1. Rückrundenspiel in der letzten Saison gegen uns(SSV 1861) haben die nur Scheiße gemacht. Alle besoffen, immer nur den schiedsrichter beleidigt, einer von mechau is augfn platz gerannt, ...... Es ist zum kotzen!!!!!
-
Ach Schönebeck..man kann ja nun nicht alle fans verurteilen. Na gut einen gibt es der übertreibt wirklich manchmal ..aber so einen gibt es überall. und das die fans so reagierten lag bestimmt daran das mechau letzte saison echt oft verpfiffen wurde ( potzene: mechau .. ich sag nur giggel) sowas nervt echt. Aber ich denke wenn man in mechau ist und wir schießen ein tor dann ist echt was los auch wie die spieler immer wieder ermutigt werden.
Was mich echt nur aufregt sind fans die keine ahnung haben. da wird unser pole als russe bezeichnet.. die rumänen als polen und unser schwarzer wird nigga gerufen .. das stinkt echt.
Ich finde es schade das mechau so in verruf ist weil es so ein kleines kuhkaff ist.. feiern lässt es sich dort aber gutjedenfalls waren wir tabellenführer..für eine nacht
ciaoi
*friedenspfeiferauchende maddi* jedenfalls vorläufig
-
also das ist wiklich das letzte wenn eure spieler so dermaßen beleidigt werden. speziell die ausländischen spieler. ich finde es gut das vereine in so niedrigen spielklassen auch ausländer in ihren reiehen haben. diese leute sind immer für etwas außergewöhnliches gut. und machen die doch meist weißdomonierten unteren spielklassen etwas exotischer!!!
-
also das ist wiklich das letzte wenn eure spieler so dermaßen beleidigt werden. speziell die ausländischen spieler. ich finde es gut das vereine in so niedrigen spielklassen auch ausländer in ihren reiehen haben. diese leute sind immer für etwas außergewöhnliches gut. und machen die doch meist weißdominierten unteren spielklassen etwas exotischer!!! :blackwhite:
-
was isn dat fürn müll hier... erst wird der eintrag nicht angezeigt und dann gleich zweimal ??? :schlaumeier:
-
Man kann ja über Mechau denken was man will, aber was mich mal interessieren würde : Von was leben denn die Brauns und Pisulas?
gehen die arbeiten ,oder werden die von Sponsoren bezahlt . Machen
die noch was anderes außer Fussball ? -
also mein kenntnissstand ist so, dass die beiden arbeiten und vom verein ein bissel was bekommen. ich glaube nicht das sich mechau so irre hohe gehälter nur für die beiden erlauben kann. zumal es dann auch zu unruhen in der mannschaft käme. und man sieht ja was dabei herraus kommt wenn man spielern zu viel geld zahlt. als schlechtes beispiel könnte der sve gelten.