Landesliga Nord

• Zitat

Original von Maddi

...obwohl.. die ultras sind wirklich sehr putzig

hehe,das stimmt!!!kann mich noch gut an ein heimspiel von uns erinnern vor 3jahren oder so muss das gewesen sein,haben wir damals sang und klanglos 6:0 verloren.da waren 2 sone 8 oder 9 jährigen klenen kacker mit ihren papi :rofl: die immer "ROT WEISSE SCHEISSE" gerufen haben und sone anderen coolen schlachtrufe,ach ne zu niedlich.....erinnere mich da heute noch gern dran. :lach:naja vielleicht hat sich ja die fanszene in salzwedel etwas verändert..... :rofl: :rofl: :rofl: :wink: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Thisi

:lach:naja vielleicht hat sich ja die fanszene in salzwedel etwas verändert..... :rofl: :rofl: :rofl: :wink: :lach: :lach:

etwas verändert??? wenn de keene ahnung hast würde ich dir lieber auch empfehlen dich da raus zu halten... nur so zur info...ich bin 22 jahre alt und gehöre zu den ultras salzwedel... das was damals bei euch war... waren die anfänge unserer szene. das waren noch die altmarkrambos und noch nicht mal organisiert. mittlerweile sind die jüngsten bei uns 15 jahre alt und das ist in fast jeder ultra gruppe so... also... mal lieber runter kommen... und das was damals bei euch war kannste mit uns 'US' absolut nicht mehr vergleichen!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

etwas verändert??? wenn de keene ahnung hast würde ich dir lieber auch empfehlen dich da raus zu halten... nur so zur info...ich bin 22 jahre alt und gehöre zu den ultras salzwedel... das was damals bei euch war... waren die anfänge unserer szene. das waren noch die altmarkrambos und noch nicht mal organisiert. mittlerweile sind die jüngsten bei uns 15 jahre alt und das ist in fast jeder ultra gruppe so... also... mal lieber runter kommen... und das was damals bei euch war kannste mit uns 'US' absolut nicht mehr vergleichen!!!

nu großer,immer schon ruhig bleiben.... :biggrin:!!!!hab ja auch in frage gestellt das sich ja vielleicht bei euch in den jahren irgentwas getan hat.ich brauch von nichts runter kommen,von was denn überhaupt????hab mich doch über nichts aufgeregt oder sonst was,hab nur gesagt das ich die typen damals niedlich fand :rofl:!!!!!!die warn ja nu och zu schnucklig damals =)!!hoffe das haste nu nicht zu doll in´n falschen hals gekriegt,also immer ruhig,hast kein grund dich aufzuregen.... :ja:

• Zitat

Original von xEr

Wie lange seid ihr denn schon organisiert? Seid dieser Saison oder was? Oder fahrt ihr nicht mit zu Auswärtsspielen? Weil letzte Saison hab ich, wenn ich mich richtig erinnere, keinen Salzwedel Fan bei uns gesehen. Also seid ihr nur Fans, die bei Heimspielen sind oder was?

• Thisi
    es ging lediglich darum deinen gedanken einzubremsen. weil es sich so gelesen hat als ob du der maddi zustimmen würdest. da sie ihr kommentar aber auf jetzt bezogen hat bist du automatisch mit ins visier gerutscht. und ich weiß ja nicht was an 15-25 jährigen putzig sein soll... darum mein kleiner aber dezenter hinweiß...wie gesagt.. was damals und jetzt ist kann man nicht mehr vergleichen... und dabei stellt sich noch die frage wie alt denn unsere maddi überhaupt ist... vielleicht ist sie ja die putzige :wink: :wink: :wink: aber nu ende der debatte!!! wir als US sind seit 2004 offiziell organisiert. es gab uns aber schon vorher nur nicht so groß und in keiner festen gruppe... es sind eher vereinzelt ultras gewesen die sich nach und nach zu einer gruppe formiert haben...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

3 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

... Also seid ihr nur Fans, die bei Heimspielen sind oder was?

nein keines wegst. nur sind damals die bedingungen für eine fahrt zu euch nicht gerade toll gewesen. das spiel war freitag abend...da sind viele von uns da noch jobmäßig unterwechs gewesen... einige sind in der lehre da hat man auch nicht gerade viel zeit... geplant war die fahrt auf jeden fall zu euch... leider fanden sich aber nur 3 man ein... und für die wars dann zu teuer fürn zug und nen geordneter support währe auch net drinn gewesen... so ist keiner gefahren... wir bemühen uns auch in dieser saison so viele awayspiele wie möglich zu machen... aber wie schon erwähnt... einfach ist das unterfangen nicht...

• Zitat

Original von xEr

nein keines wegst. nur sind damals die bedingungen für eine fahrt zu euch nicht gerade toll gewesen. das spiel war freitag abend...da sind viele von uns da noch jobmäßig unterwechs gewesen... einige sind in der lehre da hat man auch nicht gerade viel zeit... geplant war die fahrt auf jeden fall zu euch... leider fanden sich aber nur 3 man ein... und für die wars dann zu teuer fürn zug und nen geordneter support währe auch net drinn gewesen... so ist keiner gefahren... wir bemühen uns auch in dieser saison so viele awayspiele wie möglich zu machen... aber wie schon erwähnt... einfach ist das unterfangen nicht...

Ja Ja stimmt. Das spiel war aber cool. Warum war das Spiel eigentlich schon freitags? Ihr seid doch da irgendwie am Samstag nach Schalke gefahren oder? wenn das stimmt, warum eigentlich? ich hab mir eben ma eure homepage angeguckt: klasse gemacht, macht weiter so.

• marco

Also so etwas habe ich auch gehört. mir ist zu ohren gekommen das die mannschaft nach dem spiel in sbk nach schalke gefahren ist. warum das so war kann ich dir aber auch nicht sagen... wir hatte für das spiel ne richtig fette bengalshow geplant und ne rauchaktion sollte auch noch gemacht werden... schade das es nix geworden ist durch die zahlreichen ausfälle auf unserer seite...

danke für das lob :oops: :D...

3 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• 8.Spieltag vom 15.10.2005 bis 15.10.2005

SV Eintracht Gommern - Salzwedel
    VfB Ottersleben - Tangermünde
    SV 09 Staßfurt - Burger BC 08 Bismark - Haldensleber SC
    1. FC Magdeburg II - Goldbeck
    SG Eintracht Mechau - SV Kali Wolmirstedt
    SV Irxleben 1919 - Oschersleben Post SV Stendal - FSV 1895

• erste namen für neuzugänge sind zu verkünden. wie mir, aber noch nicht offiziell, bestätigt wurde handelt es sich um 3 ausländische spieler die den sv eintracht salzwedel zur winterpause verstärken sollen.
    zum einen ist es Marcin Leszek ein 29 jähriger pole, und für den sturm zuständig. des weiteren ist Radim Zahorec 24 jahre (tscheche), für die abwehr im gespräch. um wen es sich bei dem dritten im bunde handelt weiß ich noch nicht. es soll sich aber um einen kroaten handeln. den namen werde ich so bald wie möglich nach liefern.

• Jommern - SAW 1:1

Ottersleben - Tangermünde 1:2

Staßfurt - BBC 3:1

Bismark - HSC 2:1

FCM 2 - Goldbeck 4:1

Määchau - Wolmirstedt 3:3

Irxleben - Oschersleben 3:3

Post Stendal - Fermersleben 2:1

• wer suchet der findet!!! :rofl: also ich hab kein plan woher der kommt oder vom welchem verein... währe schön wenn du was findest... da ja ich ja auch nur sperrliche infos habe!!!

• Hab in meinen Unterlagen zurück bis 02/03 nichts gefischt,der wird wohl jeweils in der Winterpause gekommen und gegangen sein.Da mir der Name aber bekannt ist will ichs jetzt wissen und haue mal ne Anfrage ins Forum :!: Ich tippe auf Meuselwitz,also höherklassig(mind. VL) hat der auf jeden schon gespielt :ja:

• Zitat

Original von xEr
    wer suchet der findet!!! :rofl: also ich hab kein plan woher der kommt oder vom welchem verein... währe schön wenn du was findest... da ja ich ja auch nur sperrliche infos habe!!!

So,ein MICHAL ZAHOREC steht seit Juli beim HFC im Kader(kam aus Gera),ist viell. der Bruder :nixweiss:

• 8.Spieltag Landesliga Nord

SG Eintracht Mechau - SV Kali Wolmirstedt 2 : 2 (1:1)

0:1 Kohse (21), 1:1 Braun (23), 2:1 Hippler (81. Eig), 2:2 Schulze (90)

SR: J. Schwarzenstein (Gardelegen) Z: 173

TuS Schwarz-Weiß Bismark - Haldensleber SC 0 : 0

SR: Kessler (Dießdorf) Z: 158

VfB Ottersleben - FSV Saxonia Tangermünde 1 : 2 (1:0)

1:0 Zentrich (26), 1:1 Lemme (53), 1:2 Lenz (56)

SR: R. Schwarzenstein (Gardelegen) Z: 83

SV Eintracht Gommern - SV Eintracht Salzwedel 0 : 0

SR: Wagner (Bernburg) Z: 135

SV 09 Staßfurt - Burger BC 08 5 : 0 (3:0)

1:0 Kaczur (7), 2:0 Härtl (34), 3:0 Trensinger (35), 4:0 Härtl (51), 5:0 Schäfer (77. Eig)

SR: Eckhardt (Magdeburg) GR: Damczyk – Burg (59) Z: 135

Post SV Stendal - Fermersleber SV 1895 2 : 2 (2:1)

1:0 Leske (1), 1:1 Steigleder (36), 2:1 Leske (44), 2:2 Kambach (70)

SR: Keltner (Tucheim) RK: Blankau – Stendal (54) Z: 68

SV Irxleben - Oschersleber SC 1 : 1 (0:1)

0:1 Lehmann (32), 1:1 Prucha (58)

SR: Giggel (Jeggau) GR: Huth – Oschersleben (90) Z: 182

1. FC Magdeburg II - SV Blau-Gelb 21 Goldbeck 2 : 0 (1:0)

1:0, 2:0 Deumelandt (18, 34)

SR: Lampe (Staßfurt) Z: 50

• VfB Ottersleben - Saxonia Tangermünde 1:2 :musik: :bia:

1. HZ Grottenkick von beiden Mannschaften. Nach dem Wechsel

reichten Tamü 15 gute Minuten um das Spiel zu drehen . Allerdings

versäumte es TaMÜ den Sack zuzumachen . Ottersleben dann noch

mit 3 guten Chancen incl. Elfer, aber wenn de unten stehst haste halt

keen Glück .

• Zitat

Original von Knolle

So,ein MICHAL ZAHOREC steht seit Juli beim HFC im Kader(kam aus Gera),ist viell. der Bruder :nixweiss:

Also da bin ich aber auch überfragt. Ich weiß nur so viel das der wohl noch irgendwo in Tschechien spielt. Inner 3. oder 4. Liga wenn mich net alles täuscht.
    Gommern vs. Salzwedel
    In der ersten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch beider Mannschaften zu sehen. Gute Chancen gab es auf beiden seiten. Besonders muß man wohl diesmal unseren Keeper Michael Piotrowski loben der, der Mannschaft den Rücken mit klasse Paraden Frei hielt. Zum Ende der ersten Hälfte merkte man unserer Mannschaft an das sie hier mehr als nur einen Punkt mitnehmen wollten. Sie übernahm mehr und mehr die Initiative und drängte den Gegner in die eigene Spielhälfte. Allerdings ohne Erfolg!! In der zweiten Halbzeit bekam man einen völlig anderen SVE als sonst zu sehen. Kampf und Leidenschaft sah man nun im Spiel. Gommern hatte kaum Zeit zum Luftholen und Salzwedel nagelte sie über lange Zeit in deren Hälfte fest. Torgelegenheiten gab es nun im 5 minuten Takt. Die beste von Jürgen Brandt, der einen Hackenschuß im 16'ner an den Pfosten setzte. Salzwedel bewies in dieser Phase das sie doch Kämpfen können, und sie behielten bis zum Abpfiff zumindest Spielerisch die Oberhand. Da Gommern aber nun den Punkt über die Zeit retten wollte machten sie alles dicht. Und am Ende hieß es 0:0. Mit dem Punkt kann man sicherlich nicht zufrieden sein, aber mit der von unseren Jungs gezeigten Leistung.

• Zitat

Original von Thisi
    ...
    SV 09 Staßfurt - Burger BC 08 5 : 0 (3:0)

1:0 Kaczur (7), 2:0 Härtl (34), 3:0 Trensinger (35), 4:0 Härtl (51), 5:0 Schäfer (77. Eig)

SR: Eckhardt (Magdeburg) GR: Damczyk – Burg (59) Z: 135
    ...

Ohne Worte. :nein:

• So jetzt habe ich den Namen des warscheinlich dritten Neuzuganges bei Eintracht Salzwedel. Es ist ein 22 Jähriger Kroate Namens Aleksandar Dmitrovic der in Mittelfeld seine Kreise zieht. Der soll derzeit beim FC Ingolstadt Spielen. Weiß jemand was die für ne Liga sind?? Aber eines verstehe ich nicht. Es wird geheult das kein Geld da ist aber solche Spieler will man holen. Ich glaube nicht das die für nen Apfel und nen Ei bei uns Spielen. Aber sie sind ja auch noch nicht bei uns. Es sei nur so viel gesagt, das der Verein in Verhandlungen mit den Spielern steht. Ich glaube auch erst daran das die zu uns kommen wenn ich die Pässe aufm Tisch liegen sehe. :naja: