Landesliga Nord

• lies dir mein text ma richtig durch. hab nich gesagt, dass sie abgestiegen wären sondern dass sie in der landesliga mitte aufgestiegen wären, wenn sie da drinn geblieben wären.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    [quote]Original von SV 09
    @ Marco!

Ej du hast Sv 09 vergessen!!!! 8O 8O
    ich hab die nich vergessen. sie gehören nicht zu meinen favoriten. aber ich unterschätze sie auch nich. ich weiss aber, wie stassfurt spielt. wir haben dort im winter auf dem kunstrasenplatz ein testspiel mit 3:0 gewonnen, und da war die leistung von deinen stassfurtern nicht so doll. in der landesliga mitte wären sie vielleicht/bestimmt aufgestiegen. aber in der nordstaffel, da wirds zu schwer.

Stimmt sorry war mein fehler ja stimmt schon in der nordstaffel wirs schwere! aber wenn "wenn" wir mal in top bestezung spielen sind wir sehr stark! aber uns fehlen fast 5 gute sonst stammspieler! also es spielen viele 17 jährige mit leider!

• Warum wurde Staßfurt überhaupt in die Nordstaffel verschoben. Ich hab bissher noch keinen Kommentar dazu gelesen. Macht ja auch wenig Sinn finde ich.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Warum wurde Staßfurt überhaupt in die Nordstaffel verschoben. Ich hab bissher noch keinen Kommentar dazu gelesen. Macht ja auch wenig Sinn finde ich.

Welche Mannschaft hätte denn sonst in die Nordstaffel gehen sollen ?
    Staßfurt lag hier halt am günstigsten.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von xEr
    Warum wurde Staßfurt überhaupt in die Nordstaffel verschoben. Ich hab bissher noch keinen Kommentar dazu gelesen. Macht ja auch wenig Sinn finde ich.

Weil es mit WR und Hett zwei Mitte-Absteiger aus der VL gab 8o Aus dem Norden gabs keen Absteijer,somit wär die Mitte mit 17 Vereinen zu voll...die Nord mit 15 zu leer... 8O

• Ah ja, alles klar. So weit hatte ich das noch nicht verfolgt. Aber macht so natürlich Sinn...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle

Ich mein die Diskrepanz zawischen Anspruch und Wirklichkeit :lach:

Kennst du den Anspruch ?
    Beim FSV steht der Klassenerhalt zur Debatte. Und die Wirklichkeit bestätigt nur dieses Vorhaben.
    Ottersleben wollte sicher weiter oben mitspielen, aber sie deshalb gleich als "Deppen" bezeichnen ist ja wohl doch zuviel......

• Zitat

Original von zinedine
    Bitte morgen VS lesen! Thema FSV!

Ich hab mal kurz den Beitrag überflogen. Ich versteh nicht was da beim FSV passiert ist, das G.Reinke jetzt das Handtuch wirft.
    Seine Aussage: "Es passte mir einiges nicht." ist ja mehr als schwammig.

Zudem wundert es mich, daß ein so erfahrener Trainer wie er, es nicht schafft einen Verein mal über längere Zeit zu coachen.
    Erst Handwerk nach kurzer Zeit abgebrochen und jetzt beim FSV.

Außerdem stimmt die Aussage der Spieler, welche mangelnde Fitness beklagen, nachdenklich.

Das beim FSV irgendwas nicht gestimmt hat, hat man ja am bisherigen Abschneiden gesehen. Das Potential um im Mittelfeld mitzuspielen hat die Mannschaft eigentlich.

Bin mal gespannt, was da noch so ans Tageslicht kommt. Hoffe nur, dass bald Ruhe in die Mannschaft kommt.

• Was soll da noch hochkommen?
    Herr Reinke wollte nicht mehr und basta! Es war übrigens keine Kritik der Mannschaft an Herrn Reinke, zwecks Fitnesszustand, sondern ein sachlicher Hinweis! Die Mannschaft hätte gerne mit ihm weitergearbeitet.

• Zitat

Original von FCMatze

Kennst du den Anspruch ?
    Beim FSV steht der Klassenerhalt zur Debatte. Und die Wirklichkeit bestätigt nur dieses Vorhaben.
    Ottersleben wollte sicher weiter oben mitspielen, aber sie deshalb gleich als "Deppen" bezeichnen ist ja wohl doch zuviel......

Nun,die Ansprüche waren so dass Reinke schon weg ist...Denke Döbbelin folgt bald :neutral:

• 5.Spieltag Landesliga Nord

Burger BC 08 - 1. FC Magdeburg II
    FSV 1895 Magdeburg - SG Eintracht Mechau
    SV 09 Staßfurt - SV Irxleben 1919
    Oscherslebener SC 1990 - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Blau-Gelb Goldbeck - VfB Ottersleben
    SV Eintracht Salzwedel - Post SV Stendal
    SV Kali Wolmirstedt - SV Eintracht Gommern
    Haldensleber SC - FSV Saxonia Tangermünde

• das werden sicherlich spannende spiele.bin vorallem gespannt wie burg gegen die club reserve spielt......!Stassfurt wird irxleben abschiessen denke ich und bismark verliert das erste mal punkte.......