Landesliga Nord

• Zitat

Original von FCMatze

Hallo Bernd ich glaub du hast da nen Denkfehler. Die 3. Mannschaft spielte 2000/2001 und nicht 2001/2002 in der Stadtliga. In der Saison 01/02 es die 3. nicht mehr, da diese zur 2. wurde.
    Wenn ich das alles noch so recht in Erinnerung habe ?(

nee wenn dann doch erst 2002/2003 oder??2002 mussten die cluberer doch zwangsabsteigen und dann wurde die zweite zur ersten(ein grosser teil der zweiten jedenfalls) und die dritte zur zweiten.......oder net????

• Zitat

Original von Thisi
    nee wenn dann doch erst 2002/2003 oder??2002 mussten die cluberer doch zwangsabsteigen und dann wurde die zweite zur ersten(ein grosser teil der zweiten jedenfalls) und die dritte zur zweiten.......oder net????

?( ?(
    Ach man ich weiß das nicht mehr welche Saison das war.... :oops: :oops:

Aber eins weiß ich genau. Das ich mal ein Spiel im Pokal von einer 3. Mannschaft des 1.FCM gesehen hab.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Hallo Bernd ich glaub du hast da nen Denkfehler. Die 3. Mannschaft spielte 2000/2001 und nicht 2001/2002 in der Stadtliga. In der Saison 01/02 es die 3. nicht mehr, da diese zur 2. wurde.
    Wenn ich das alles noch so recht in Erinnerung habe ?(

Dann wurde das alles also schon nen Jahr vor der Pleite des Club gemacht,hat Bernd Recht mit dem Zurückstufen von der Landes- in die Kreisebene... :neutral:

• 4.Spieltag Landesliga Nord

SV Eintracht Gommern - SV Blau-Gelb Goldbeck
    VfB Ottersleben - Oscherslebener SC 1990
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Kali Wolmirstedt
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - FSV 1895 Magdeburg
    SG Eintracht Mechau - Burger BC 08
    SV Irxleben 1919 - Post SV Stendal
    Haldensleber SC - SV Eintracht Salzwedel

• SAMSTAG 10.09.
    SG Eintracht Mechau-Burger BC 08 1:1

TuS Schwarz-Weiß Bismark-FSV Magdeburg 8:1

VfB Ottersleben-Oscherslebener SC 0:4

SV Eintracht Gommern-SV Blau-Gelb Goldbeck 2:3

FSV Saxonia Tangermünde-SV Kali Wolmirstedt 3:3

Haldensleber SC-SV Eintracht Salzwedel 6:0

SV Irxleben-Post-Sportverein Stendal 4:3

1. FC Magdeburg II-SV 09 Staßfurt VERLEGT"!

• bismark schlägt magdeburg mit 8:1 das is ja nen ding mit nem sieg hätte ich zwar gerechnet aber so hoch....!!jetzt ist es wohl klar,bei salzwedel gehen die lichter aus,zumindest sportlich......

• So nen Mist Ottersleben u. der FSV verlieren deutlich :???:
    Das wird ganz schwer die Klasse zu halten.

• Mit der Leistung sicherlich nicht. Wenn man 15 Minuten neben den Schuhen steht, nutzen Mannschaften wie Bismark dies halt aus. Da fragt auch später keiner mehr, ob die ersten beiden Tore regulär waren. Du spielst halt in einer unterklassigen Liga, dann du mußt halt auch mit den unterklassigen Schieds- bzw. Linienrichtern leben. Da hilft kein Jammern. Die Punkte die aus den ersten Spielen fehlen natürlich. Aber weiter gehts. =) Noch ist Zeit!

• Ich hoffe zwar das wir nicht Absteigen, aber wenn ich die Situation so beobachte!!! Die Mannschaft hat sich ja im Gegensatz zu letzte Saison kaum verändert. Ein guter Abgang gerade mal, und daran kanns ja wohl nicht liegen. Der Trainer ist aber auch ne völlige Fehlbesetzung. Der hat keine Ahnung. Es ist nichts zu sehen, kein Konzept, keine neuen Ideen, aber auch gar nichts!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von bomber1001
    @marco....kann alles sein aber gommern steigt gewiss nicht auf...nie im leben...da wird eher hansa rostock nächstes jahr deutscher meister und guido westerwelle kanzler

warte ma ab. najut aufstieg vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber sie werden oben mitspielen. die haben einen ganz gefährlichen stürmer, der is 18 jahre, und der heißt phillip menzel.

• Zitat

Original von Knolle

:rofl: :rofl: :rofl: DEPPEN :rofl: :rofl: :rofl:

Was soll denn das ?? :evil:
    Ich hoff trotzdem noch das sie sich fangen.

• [quote]Original von SV 09
    @ Marco!

Ej du hast Sv 09 vergessen!!!! 8O 8O
    ich hab die nich vergessen. sie gehören nicht zu meinen favoriten. aber ich unterschätze sie auch nich. ich weiss aber, wie stassfurt spielt. wir haben dort im winter auf dem kunstrasenplatz ein testspiel mit 3:0 gewonnen, und da war die leistung von deinen stassfurtern nicht so doll. in der landesliga mitte wären sie vielleicht/bestimmt aufgestiegen. aber in der nordstaffel, da wirds zu schwer.

• marco!

Ja an das spiel kann ich mich auch erinnern! es war im schnee und ohne 5 stammspieler!
    Naja und mit der aussage wir bestimmt oder veilleicht abgestiegen wäre ist ja wohl lächerlich!!!
    Wir haben 10 jahre Landesliga Mitte gespielt!!
    In den kompletten 10 jahren waren wir immer aber wirklich immer unter den ersten 3!!!!!!!
    Aber Leider war es immer wieder der 2 platz!Also mit abstieg hatten wir in der landesliaga mitte nie zu tun! Und so wird es auch in der nord staffel sein!! Ja ich weiß ja auch das die nordstaffel schwerer ist aber unter den ersten 6 werden wir bestimmt kommen da bin ich mir sicher!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: