Ich weiss jetzt auch noch nicht so genau was bei allen Vereinen so vor sich gegangen ist (Ab und Zugänge) ,naja nächste Woche bin ich da schlauer (FuWo-Sonderheft).... ich würde aber auf jeden Fall auch Hertha Zehlendorf nicht chancenlos sehen.
Die waren letzte Saison schon Dritter,haben so gut wie alle wichtigen Spieler behalten (u.a. Pepic,der letztes Jahr 31 Tore allein schoß,von 75 insgesamt,den meisten der Liga....),und dazu mit Ramazan Yildiz von Yesilyurt noch einen namhaften,oberligaerprobten neuen Spielmacher geholt.
Wer steigt in die Oberliga auf ???
-
-
Nen großes Maul hat noch nie zum Aufstieg verholfen. Füchse haben definitiv einen guten Kader...den haben aber genauso auch viele andere Mannschaften. Real Madrid wird auch nicht jedes Jahr Meister...wär ja noch schöner wenn man durch "einkaufen" Meister/Aufsteiger wird.
--> Füchse einer der Favouriten MEHR NICHT!
-
Also gestern eine starke Leistung der Füchse im Testspiel gegen den BFC Preußen (trotz 0:2 Niederlage durch einen Doppelschlag nach 20 Minuten). Technisch gut, hohes Tempo (allerdings auch kleiner Platz am Siebenendenweg) und einige schöne Kombinationen.
Aber wenn die Reinickendorfer wieder nur 19 Tore schießen wie letztes Jahr - und das ist nach der gestrigen Chancenauswertung zu befürchten ... - wirds nix mit dem direkten Wiederaufstieg. -
Tasmania steigt auf!!!
-
Mal ganz ehrlich, was bei den Füchsen abgeht, das ist nicht normales Pokerspielen oder Klappern, das mitunter zum Handwerk gehört. Das ist ganz einfach nur überhebliche Großmäuligkeit und Arroganz......und sowas wird im Leben meistens bestraft. Ich glaube nicht, dass die Reinickendorfer Füchse aufsteigen werden. Ich glaube eher, dass die Jungs als die am meisten verspottete Truppe durch die Verbandsliga tingeln werden. Auf die freuen sich doch jetzt schon alle. Das wird ne lustige Saison.
-
-
ich kann mich addi da nur anschließen. sehe die füchse am ende der saison entäuscht auf platz 3.
falls bis dahin die mannschaft überhaupt noch so zusammen ist und der geldhahn noch nicht zugedreht ist.
meine favoriten sind da eher ksc und lichterfelde.
lassen wir uns mal überraschen. -
Da ist was dran. Überhaupt denke ich, dass die Verbandsliga in der kommenden Saison ziemlich gut und ausgeglichen besetzt ist. Und, wer weiß, wer in diesem Jahr den Spielverderber für die selbsternannten Favoriten spielt und den bis jetzt noch gar keiner auf der Rechnung hat. Eins ist sicher, langweilig wird's nicht.....
-
Ich gönne es ja Lichterfelde...dann hat unser Ex Stürmer Klawitter auch was vom Wechsel gehabt :>
-
Zitat
Original von Sebbo
Ich gönne es ja Lichterfelde...dann hat unser Ex Stürmer Klawitter auch was vom Wechsel gehabt :>Ich glaube kaum, dass sich Klawitta in Lichterfelde durchsetzen kann.
Wird bestimmt nur Ergänzungsspieler.Mein Meisterfavorit ist Zehlendorf.
Zu der ohnehin schon starken Truppe jetzt noch Stingl, nicht schlecht.
Werden sehr schwer zu schlagen sein. -
Alles in allem sollten wir uns auf eine spannende Saison mit guten Spielen freuen ! Abzuwarten bleibt ob das "Geld" bei den Füchsen und bei Hertha Tore schießt.
In den vergangenen Jahren war die Liga nie so ausgeglichen wie wie jetzt.
Ich werde mich bezüglich dem KSC nicht so weit aus dem Fenster lehnen - andere reden viel - wir machen erstmal unser ding auf dem grünen Rasen !!
Und dann werden wir sehen ( nach 34 Spieltagen ) zu was es letztendlich reicht.Die Mannschaft ist sicherlich in der Lage guten Fußball zu spielen !
Aber wenn Kampf und Siegeswille zu sehen ist bin ich schon zufrieden.
Dann reicht auch mal ein 1 : 0 . Und wenns mal schief geht haben wir wenigstens dem Gegner den Rasen zertreten !Allen Fans , egal welcher Mannschaft eine schöne Saison !
Max