Weis jemand den Pokal Gegner von Bargeshagen?
Anfrage aus Barge
-
-
da kann dir bestimmt "comrade" helfen....
-
Danke werd ich mal machen.
Freuen uns schon alle auf Parkentin endlich wieder ein Derby. :biggrin: -
bargeshagen muss in der ersten runde nach heiligenhagen
-
Danke das ging ja fix.
-
geht uns auch so und wir müssen ja gar nicht lange darauf warten, denn schon am 4. spieltag kommen wir zu euch. habt ihr eigentlich nun schon euern neuen platz?
-
Ne der große muss noch 1Jahr warten sind aber voll dabei.
Dafür sind die Container Geschichte wir haben ein Super Vereinshaus . -
ja davon wurde ja berichtet, sollten ja erst eure bekommen, haben ja dann welche aus wismar bekommen, aber duschen ist immer noch in der turnhalle. wie sieht denn kader von obotrit aus, sind denn noch viele da von der ersten?
-
nein leider nicht.
Aber der Towart und 3 weitere Spieler,wir haben durch den Zusammennschluss beider Mannschaft einen 20 Mann Kader also genug für die KL.Die meisten aus der ersten habe aufgehört oder Spielen Alteherren.Gibcke,Martin ist ja nach Retschow für mich erster Kandidat auf die Meisterschaft. -
kann man so sehen, nach den letzten beiden jahren, aber ich denke dsv II und rerik werden sicher auch eine starke saison spielen. mal schauen wie ihr euch so macht, wird sicher nicht einfach mit einer komplett neuen mannschaft, aber die saison ist ja lang...
-
-
-
Nein einfach wird das bestimmt nicht, aber einen SO Großen
unterschied zwischen KK und KL finde ich gibt es nicht,mal sehen
wies anläuft. -
-
-
Zitat
Original von dastalent71
wie kommst denn auf rerik, zähle ich nicht zu den favoriten.Die habe ich auch auf der Liste, denn die sollen sich wohl sehr gut verstärkt haben, u.a. ist wohl auch ein Herr Göpfert zurück gekommen sein!
-
oh ja stimmt und M.Gradt ist auch zurück.
ja dann sind sie auf jeden fall ein favorit für den aufstieg!
-
man hört ja so einiges, wenn es stimmen sollte, dann ist rerik mit dabei....
-
was hört man denn noch, außer die hier erwähnten spieler?
-
Was will denn Göpfert wieder in Rerik? War er nicht sogar Kapitain in Warnemünde?
Wo war Gradt vorher? Kühlungsborn? :oops: