FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 (1:0)

• Der Fastabsteiger aus der Verbandsliga bezwingt den Tabellendritten der Oberliga mit 1:0. Torschütze war der Neuzugang Mohamad Tahmaz. Die Babelsberger waren zwar in der 2. Halbzeit ein wenig besser als Stahl, aber was zwingendes, ausser ein Freistoß der ans Lattenkreuz ging, sprang nicht dabei raus. Nen detaillierten Bericht wird Torsten liefern!

:stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer:

Ca. 80 03er die auch in der 2. Halbzeit ganz gut supportet haben. Aber die sich ganz schön affig gehabt haben wenn man den Fotoaparillo in ihre Richtung gerichtet hat!! :lach: :lach: :lach: Bloß schnell weg gucken, wir sind ja soo böse! :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Torsten
    auch in Hälfte 1 hatte Babelsberg leichte Überlegenheit, aber das kannst Du nicht wissen, weil Du ja noch vor Deiner Tür geflennt hast, als de Deinen Schlüssel verloren hast.

Naja, ganz so wars nicht aber fasst! :cry::cry::cry::cry:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von André
    Lol...wie der das Mikro schon hält, hat bestimmt null Bühnenerfahrung der Typ.....

LOL... wie du schon das Transpi hälst... haste bestimmt och noch nie gemacht! =)

[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images…g/stahl_babelsberg006.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images…g/stahl_babelsberg009.jpg]

Die sich umdrehenden 03er!

[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images…g/stahl_babelsberg011.jpg]

Weitere Fotos hier unter Spielberichte!

• Zitat

[i]
    Ca. 80 03er die auch in der 2. Halbzeit ganz gut supportet haben. Aber die sich ganz schön affig gehabt haben wenn man den Fotoaparillo in ihre Richtung gerichtet hat!! :lach: :lach: :lach: Bloß schnell weg gucken, wir sind ja soo böse! :lach: :lach:

Hetz mal nicht ganz so doll rum Nico. Wir hatten fürn nen Testspiel einen ganz ordentlichen Support. Das Spiel war insgesammt auf einen ganz guten Level, wenn es was zu bemägeln gab ist es das bei euch Mitte zweite Halbzeit das Bier aus gegangen ist und ich als Alki damit ganz schön auf den trockenden saß. Alles in allem eine super Auswärtsfahrt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Hetz mal nicht ganz so doll rum Nico. Wir hatten fürn nen Testspiel einen ganz ordentlichen Support. Das Spiel war insgesammt auf einen ganz guten Level, wenn es was zu bemägeln gab ist es das bei euch Mitte zweite Halbzeit das Bier aus gegangen ist und ich als Alki damit ganz schön auf den trockenden saß. Alles in allem eine super Auswärtsfahrt.

Ich hetzte nich mola, ich fand das mit dem umdrehen und sich die Gesichter zuhalten nur absolut lächerlich!!! =)

Vom Support her war das schon ok, dagegen sagte ich auch gar nix!!

Tja und das mit dem Alk ist so ein Thema für sich. Leider hat der Verein die Konsession (schreibt man das so??) nicht und verkauft somit auch kein Suff ect.! :nein: :nein:

• Echt wirklich sehr traurig, so mußte ich dem Kiosk am Bahnhof das Geld in den Rachen schmeissen. 1,50 Ois sind nen wirklich korrekter Preis bei euch, bloß an Nachschub mangelt es halt. Noch nen paar Würstchen im Angebot und Stahl wäre nen echter Geheimtipp.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Wie wär es mal mit ein Sonnabend ohne Bier?!

Nein Nein und nochmals nein - ich bin halt nen Kerl.

• Gut dann war ich ja mit dem 11:1 meines Vereins gut bedient,obwohl ich eigentlich schon zu Stahl wollte.........
    Wieviele Zuschauer waren es denn insgesamt???

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Tja, wo soll ich anfangen?? Auf jeden Fall wollte ich grad losfahren zum Spiel und schnappte mir ein Schlüsselband mit dazugehörigem Schlüsselbund. Die Scheisse war nur das da weder mein Autoschlüssel noch mein Wohnungsschlüssel dran war!! Man und das jetzt, wo in 15 Minuten das Spiel anfängt. Nachdem ich dann das Küchenfenster, welches zum Glück angeklappt war, mit Hilfe einer Wäscheleine geöffnet hatte, fuhr ich dann endlich ins Stadion. Das mit der Wäscheleine hatte ich übrigens vor 2 Tagen im Fernsehen gesehen! Nun sage mal noch einer das Fernsehen nicht bildet! *lol* Auf der Fahrt dann noch mit Torsten telefoniert und der sagte mir dann das Stahl schon mit 0:2 hinten liegt. Tolles Ding dachte ich mir. Dann sagte mir Ronny, der dieses mal am Einlass saß, dass es schon 0:3 steht. Man, wat für ne scheisse. Aber als ich dann am Sprecherturm das Ergebnis sah, dachte ich nur: "diese F*****"!J Na gut, mir war's egal, Stahl führte durch den Neuzugang Mohamad Tahmaz gegen den Oberligadritten mit 1:0! Babelsberg war im Rest der ersten Halbzeit, ich kam erst in der 25. Minute im Stadion an, die bessere Mannschaft. Allerdings hielt Stahl spielerisch und vor allem kämpferisch dagegen. So blieb es bis zum Pausenpfiff bei diesem 1:0 für Stahl.

Nach der Pause das gleiche Bild. Babelsberg zwar spielerisch etwas besser als Stahl, aber was zwingendes kam dabei nicht raus. Nur einmal war ein Raunen der 320 Zuschauer zu hören *lol*, als nämlich ein 03er einen Freistoß auf das Lattenkreuz zirkelte. Das war aber auch die größte Chance der 03er. Stahl kam noch zu gelegentlichen Kontern, blieb aber auch im Abschluss ohne Glück an diesem Tage.

Zu den Fanaktivitäten: Während die Babelsberger ihre Mannschaft ganz gut supportet haben, kam von Brandenburger Seite heute nicht allzu viel. Lag es an den Temperaturen?? Nur ein paar mal kam das "Stahl Feuer", nämlich dann wenn die 03er ein "Süd Feuer" zum besten gaben. Das Spruchband "Eure Kurve sieht rot, unsere BLAU-WEIß" wurde von den Stahlinisten zu Beginn der 2. Halbzeit präsentiert.

Fazit: Mit dieser Mannschaft spielt Stahl in diesem Jahr NICHT gegen den Abstieg!!!!!

• Na schönen Dank Torsten, "Ist denn die ganze Welt verückt geworden"???
    Warum fährt man wohl zu nen Auswärtsspiel? Bestimmt nicht um im Stadion oder Regionelexpress Brause zu trinken.

• Zitat

Original von Nico
    Nachdem ich dann das Küchenfenster, welches zum Glück angeklappt war, mit Hilfe einer Wäscheleine geöffnet hatte,

Wäscheleinen-Ede war wieder unterwegs...

Zitat

Zu den Fanaktivitäten: Während die Babelsberger ihre Mannschaft ganz gut supportet haben, kam von Brandenburger Seite heute nicht allzu viel. Lag es an den Temperaturen?? Nur ein paar mal kam das "Stahl Feuer", nämlich dann wenn die 03er ein "Süd Feuer" zum besten gaben.

Ich gehe nie wieder auf den Sprecherturm,davon bekommste da echt nichts mit...

Zitat

Fazit: Mit dieser Mannschaft spielt Stahl in diesem Jahr NICHT gegen den Abstieg!!!!!

definitiv nicht...

Zitat

Original von hsvmola

Warum fährt man wohl zu nen Auswärtsspiel? Bestimmt nicht um im Stadion oder Regionelexpress Brause zu trinken.

Mach ich schon seit Jahren...