Servus Fussballfans und Fussballler.
Testspiele vom FSV Wacker 03 Gotha:
W. Gorha - Eintracht Gotha 9:0
W. Gotha - Bischlebener SV 5:0
Testspiele
-
-
Hi, freue mich schon wenn Gotha am 30.07.05 zum Freundschaftsspiel nach Pößneck kommt.
Hoffe ihr bringt auch einige Fans mit!!!!Also bis dahin!!
Viel Erfolg in der neuen Saison!
Und strengt euch an, damit ihr vor die Säcke aus Gera kommt!!! -
16.07.05:
VfB Sangerhausen - Wacker Gotha 4 : 2,
Gotha hat eine Menge Chancen vergeigt, für die Mannschaft, die fast zur Hälfte aus *Oberligaspielern* besteht...zuuuuu schwach
-
Wacker - Walkenried 2-6
Wacker - Leinefelde 8-1der VFB Sangerhausen müsste aber auch mal aufsteigen was ? Wobei der Name Slavia Sangerhausen besser passen würde...
-
Freue mich auch schon wen wacker gegen Pößneck spielt mein tipp ist ein 2:2
-
...na für wacker wurde der aufstieg wohl auch langsam pflicht :razz:, ...nur die oberligazeiten scheinen ja endgültig *zukunftsmusik*!???... der kapitän von sangerhausen (schneider) hat übrigens ja auch lange bei wacker gespielt, aber er ist ein sangerhäuser
-
....ergänzung: mein kommentar bezog sich auf wacker nordhausen,....gotha hat schon das zeug für die oberliga, vom kader her auf jeden fall
-
Wüsste nicht wer gesagt hat das wir Aufsteigen wollen ?! Ich denke Mittelfristig ist es wieder ein Ziel, aber erstmal Klasse sichern.
Jedoch haben wir mit Baumann, Ludwig, Taute, Hartmann, Svejdik, Pistorius, Weißhaupt, Klaus und Pohl sicher Leute die Oberliga spielen könnten.
-
Svejdik muss man da raus streichen
Unsere bisherigen Testspiele:
Wallhausen - Eintracht Sondershausen 0:11 (TS: Caspar (3x), Kloth (3x), Kraft (3x), Töpfer, Baumann)
Artern - Eintracht Sondershausen 0:3 (TS: Caspar (2x), Kloth)
Treffurt - Eintracht Sondershausen 4:3 (TS: Kraft, Kloth, Krug)
Eintracht Sondershausen - Altenlotheim 7:3 (TS: Caspar (4x), Baumann, Kloth, Kraft)
Wimmelburg - Eintracht Sondershausen 2:1 (TS: Eigentor Wimmelburg) -
Eintracht Sondershausen - Ifta 5:0 (TS: Kloth, Kraft (2x), Bohne (2x)
-
TuSpo Petershütte - Wacker Nordhausen 4:4
Tore: 2x Kohlhause, Pistorius, Eigentor
Beim Spiel gegen den Niedersächsischen Landesligisten fehlten: Ludwig, Elle, Taute, Aschenschwandtner, Braun, Klaus und Demmer.
-
Wie sieht's denn in dieser Winterpause aus ?
Z.B. mit Wacker... habt ihr schöne Testspiele parat ? -
Was hat Wacker Gotha so für Testspiele?!
-
weder auf der vereins eigenen seite steht was
http://www.wacker03gotha.de/default.asp
noch auf
http://thueringer-fussball.de/ -
Wacker Nordhausen hat zum Beispiel ein Interessantes Spiel in Halberstadt.
Dazu auch irgendwo in Hettstedt, Alterngottern und Eisleben.
-
Am Samstag, den 14.1. spielt VfB Sangerhausen - Wacker Nordhausen.
Anpfiff um 14 Uhr im Friesenstadion. :cool: -
Kann mir mal jemand die restlichen Ergebnisse vom Blitzturnier in Nordhausen mit Wacker, Südharz und Staßfurt ansagen? Bin nach dem ersten Spiel Wacker - Staßfurt los.