Märzke ?? - der E. Märzke

  • :evil:Ist das der E. Märzke der jetzt einen weiteren Verein am rande des Ruin treiben darf .


    Ich habe gehört - nur gehört ( vielleicht weiß ja hier jemand mehr ) und klärt mich auf .


    In Brandenburg (BSC Süd 05 ) nach 10 mehr oder weniger erfolgreicher Arbeit als Trainer und Manager in Personalunion geflogen .(nahm alle unterlagen mit (nur gehört) .
    In Neustadt - das selbe abgezogen
    In Berlin bei L47 den Verein ebenfalls runtergewirtschaftet und glücklich ABGESTIEGEN nebenher in Brandenburg (FC Stahl ) Maketingbeauftragter und jetzt dort Trainer ( ist doch richtig oder )


    Mal ne Frage sind bei Stahl die Eintrittspreise schon erhöht worden ??
    Warum hält man diesen Mann nicht auf ??


    Da müsste dann auch noch ein Herr Juchert mit wusseln (stimmt das )
    Na dann viel Spass .

    Ich komme aus der Hölle ,bin klein und gemein und kann trotzdem ein echter UNIONER sein !

  • Entschuldigung für meine verbale Entgleisung, aber irgendwie muss man sich doch mal Luft machen...


    Irgendwelche Gerüchte aufgrund von Unwissenheit über andere Menschen zu verbreiten, ist ja nun auch nicht der gute Umgangston, oder? Märzke hat bei Süd etwas aufgebaut, hat etwas probiert und letztendlich ging es schief. Na und? Es steht doch jedem frei, etwas für seinen Verein zu tun. Dann kann man sein eigenes Werk betrachten und kritisch damit umgehen. Damit wäre schon ne Menge getan. Bisher macht Märzke eine gute Arbeit im Verein und es gibt nichts zu meckern. Was vorher mal war, interessiert mich dabei auch nicht wirklich. Ich verkrieche mich schließlich auch nicht zuhause, nur weil ich meinem Nachbarn mal in den Vorgarten geschissen habe...

  • @ Union-Flo : Es waren 14 Jahre bei Süd, nicht 10. Abgestiegen ist Süd letztlich übrigens mit Volkan Uluc auf der Trainerbank. Märzke hat auch nicht alle Unterlagen mitgenommen, sondern nur die Unterlagen seiner Marketing-Firma. Diese war aber jederzeit vom BSC Süd 05 losgelöst. In Neustadt war er übrigens nur wenige Monate, und das ausschließlich als Trainer. In Lichtenberg war er dann ebenfalls im Markting angestellt wie als Trainer, aber auch nicht mal nen halbes Jahr. Aber ich glaube, um nen Verein runterzuwirtschaften braucht man länger oder ? Außerdem war das sicherlich nicht Märzkes Ding. Aber hierzu können andere mehr schreiben.


    Zu seiner Tätigkeit beim FC Stahl : Hier hat er noch keine Sachen fabriziert, für die man ihn hätte aufhalten müssen. Eintrittspreise wurden noch nicht erhöht. Wir haben aber mehr als 25 neue Sponsoren gewonnen, konnten einige Spieler verpflichten und sind nicht zuletzt dadurch daß EM das Traineramt übernommen hat in der Liga geblieben. Der Mann ist für uns nen absoluter Glücksfall. Und letztlich wird er auch nie soviel Macht haben wie beim BSC Süd 05. Wenn also der FC Stahl mal Schiffbruch erleiden sollte, dann ist dies sicherlich nicht alleine Eckis Schuld.


    PS : Was genau weißt Du denn schon über Juchert ? Der beste Mann im Verein, meine Meinung. Ohne den hätten wir schon dichtgemacht.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    In Lichtenberg war er dann ebenfalls im Markting angestellt wie als Trainer, aber auch nicht mal nen halbes Jahr.


    Er hat ja auch alles dafür getan nicht länger in Lichtenberg bleiben zu müssen. Wird schwer werden jemand im Verein oder von den Lichtenberger Fans zu finden der etwas positives über ihn erzählt.