Was passiert eigentlich, wenn die Gebietsreform in Sachsen- Anhalt greift? Gibt es dann z.B. in dem dann exestierenden Burgenlandkreis eine Kreisliga aus Weißenfels, Hohenmölsen und Naumburg ? Spielt dann eventuell Herrengosserstedt gegen Lützen ? Und dann vielleicht auch noch die Reservemannschaften . Wie soll das bei den Spritpreisen realisiert werden???????

Gebietsreform - Was dann???
-
-
Herrengosserstedt spielt doch Landesklasse 8).
-
Ne mal im Ernst, auch wenn es dann ein größerer Kreis ist, werden die Kreisligen so bestehen bleiben wie man sie jetzt kennt.
Wie sieht es aus Jörg, biste morgen auch beim Blitzturnier im Weißenfelser-Stadion? 17.30 Uhr gehts los. Mit dabei sind der 1. FC, NBC, Rot Weiß und Großgrimma.
-
Wieder einmal typisch für unsere Gegend , keinerlei Werbung für dieses Event. Danke für die Informationen Melzmen, aber wir haben ein Freundschaftsspiel gegen Droysig, da muß ich präsent sein. Ausserdem ist wohl morgen auch der Raiffeisencup in Weißenfels ,hoffentlich überschneidet sich da nicht alles. Diese Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen, Spiele in meiner alten Heimat ( Richard Locker Stadion) zu besuchen.
-
Ich glaube das Blitzturnier und der Raiffeisencup sind ein und die selbe Veranstaltung ?(.
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Diese Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen, Spiele in meiner alten Heimat ( Richard Locker Stadion) zu besuchen.Mal eine Frage eines Unwissenden: Wo steht das Richard Locker Stadion? Oder ist es das Weissenfelser Stadion?
-
Das Richard Locker Stadion ist die Spielstätte des Naumburger Ballspiel Club.
-
Zitat
Original von Melzmen
Das Richard Locker Stadion ist die Spielstätte des Naumburger Ballspiel Club.Aha. Jetzt fällt der Groschen. Auf dieser Seite ist es allerdings als "Stadtsstadion" oder "Stadion an der Saalestraße" bezeichnet.
http://www.nordostfussball.de/…tadion_naumburg/index.php
Ist der Name "Richard Locker Stadion" eine früher gebräuchlichere Bezeichnung?
-
Zitat
Ist der Name "Richard Locker Stadion" eine früher gebräuchlichere Bezeichnung?
GENAUSO SIEHT DAS AUS
-
.
-
ich denke, es wird dann in fast allen kreisen ne kreisoberliga oder sowas geben, wie es im kreis zeitz, ohrekreis, anhalt und im jerichower land schon der fall ist...find ich ne gute sache...