Also das rechte "Etwas" haben wir als Uhu definiert. Und links halt ein Löwe mit rosa Haaren und rosa Schwanzspitze, also vielleicht vom anderen Ufer.
Fussballvereine und ihre Maskottchen
-
-
Zitat
Original von Schnattl
Also das rechte "Etwas" haben wir als Uhu definiert. Und links halt ein Löwe mit rosa Haaren und rosa Schwanzspitze, also vielleicht vom anderen Ufer.Hey Schnattl,
könntest Recht haben.
Hier sind die beiden gar lustigen Gesellen nochmalGrüsse
-
GNADE !!! Bitte keine Fotos mehr - Ick kann nich mehr
Und ausserdem wankt mein Maskottchen-Weltbild, ich kann mich nicht zwischen dem Glückskäfer und der Eule für einen Favoriten entscheiden...
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
GNADE !!! Bitte keine Fotos mehr - Ick kann nich mehrUnd ausserdem wankt mein Maskottchen-Weltbild, ich kann mich nicht zwischen dem Glückskäfer und der Eule für einen Favoriten entscheiden...
nix geht über den Dynamo-Käfer
(Hat der überhaupt Glück gebracht?)
Dieses gar neckische Tierchen musste als Maskottchen herhalten ,da der DFB die eigentlichen Dynamo-Maskottchen verboten hatte (siehe folgendes Bild)
-
Ja, jetzt nach längerer Betrachtung muss ich sagen: der Glückskäfer ist die absolute Nr. 1 !!!
Da geht wirklich nix drüber - gibts den irgendwo käuflich zu erwerben ?
Der käme in meiner Vitrine direkt neben die Porzellanpüppchen -
Vielleicht mal im Kostümverleih nachfragen... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n010.gif]
Is bestimmt der Bringer auf jeder Geburtstagsparty
Fehlt nur noch ein Name für diesen "Glückskäfer".
-
Diese Investition dürfte sich schnell amortisieren, da man ja auf jedem Kostümfest die Prämie für das gewagteste Kostüm abräumt...
Aber als Plüschkäfer ... diese einmalige Gelegenheit, schnell und locker zu Millioneneinnahmen zu kommen, dürfte sich die SGD doch nicht entgehen lassen
-
Forsty, der Hirsch des FSV Forst Borgsdorf (Landesliga Nord):
-
Macht dem Dynamo-Käfer fast Konkurrenz..."The Cigar Dude" von Aalborg.
-
-
Zitat
Original von M.4.91
Ihr ist der Chemie Löwe ! -
Die Sprache der Straße
-
Hmm der Link funzt nicht, daher.....
Hier isser, der Chemie-Löwe !tataaaa