SV Parkentin - Heiligenhäger SV_-:-
10.00 Uhr
Sonntag, den 01.11.2009
SV Parkentin - Heiligenhäger SV_-:-
10.00 Uhr
Sonntag, den 01.11.2009
Moin, wollte ,al fragen ob das Umziehen immer noch in der Sporthalle statt findet?
ja ihr dürft
SV Parkentin - Heiligenhäger SV 1:0 (0:0)
Mulsower SV - SV Parkentin abgesagt
Der Nachholtermin steht laut fussball.de auch schon fest und zwar am 20.12.2009. Kann nur hoffen, dass der Platz von Mulsow, dann besser bespielbar ist. Verstehe auch nicht warum man nicht einfach Heim- und Auswärtsrecht getauscht hat! Damit wäre sicher beide Parteien geholfen! Wenn der Gegner es einen sogar noch anbietet, ist es für nicht nachvollziehbar, dass trotzdem erst später spielen will und das Wetter ja bekanntlich nicht besser wird! Aber naja ich sehe es schon kommen, dass das Spiel ebenso abgesagt wie das letzte Mal!
na ich weiss das ich nicht spiele an diesem tag
an diesem Tag wird niemand vom SV Parkentin spielen
wat denn nun ??? boykott ?
wird ja immer schöner... oder ist mannschaftstechnisch schon was anderes geplant gewesen ? spielfrei brauchtet ihr dann ja nicht beantragen, wie ich denke - war es ja. nur solltet ihr dann jetzt schnell reagieren.
andererseits ist die aufrechterhaltung des spielbetriebes doch vorrangig zu behandeln
erstens lasse wir (ich) mich nicht verappeln von mulsow,
2tens hast du recht, es ist was mannschaftstechnisches geplant
und drittens spiele ICH nicht weil ich am 21 dezember in urlaub fliege, kann jeder sehen wie er will
diese meinung ist meine, nicht die des SVP !!!
@ NOLLINGER
Der Grund ist Unbespielbarkeit des Platzes, wenn der jetzt schon gesperrt wird, wie soll er denn Ende Dezember aussehen?
urlaub ist privat
vereinsinterne geschichten können geklärt werden wie gesagt - nur rechtzeitig EINREICHEN
alles andere gehört hier nicht her
@Parkentin-Fraktion
Ihr werdet staunen wie toll der Platz bei uns im Dezember wieder in Schuss ist, er wird ja nun geschont!!!
Aber wir haben vielleicht draus gelernt und lassen euch dann das nächste Mal auf dem Trainingsacker in der Motter spielen, vielleicht gefällt euch das dann besser. Falls jetzt wieder kommt das unsere II. das Heimrecht hätte tauschen können kann ich nur sagen das es so kurzfristig leider nicht mehr möglich war, sonst hätte man es gewiss getan. Also liebe Parkentiner, beruhigt euch wieder, geht nicht immer davon aus das man euch was Böses will oder Ähnliches, man kann Dinge auch einfach mal so hinnehmen wie sie sind ohne alles ständig zu zerreden . Sicher ist der Nachholetermin nicht der Optimalste aber auch wir zum Beispiel müssen am 19. Dezember noch in Pastow ran und da regt sich schließlich auch keiner mehr drüber auf!!! In diesem Sinne "Sport frei" Jungs!!!
mfg hotte#3
IHR, oder der Bürgermeister ? Was denn nun ?
(vorsicht: satire)
...dann lass den beitrag doch gleich ganz sein wenn es nur satire sein soll!!!
...dann lass den beitrag doch gleich ganz sein wenn es nur satire sein soll!!!
genau da liegt ja der hase im pfeffer ! satire ist realitätsbezogene komik - und für die lacher sorgt ihr derzeit selbst.
gut das du mir nochmal erklärt hast was "Satire" bedeutet, wäre ich von alleine ja nie drauf gekommen!!! Bei einer Sache muß ich dich nur noch kurz berichtigen, nicht wir sorgen für die Lacher sondern sind selber die, denen zum totlachen zumute ist...oh man, manchmal glaub ich echt, als ob ihr keine anderen Sorgen hättet NOLLINGER!!!...für mich ist das Thema durch...
Mulsower Satire Verein
@ Nollinger: Danke für deine neumalklugen Einwürfe! Wusste gar nicht, dass du nun auch Parkentin vertrittst? Egal, ist mir auch nicht wichtig. Wir haben gerade genug zu tun, ihr anscheint nicht… Achja, deine Satire-Definition stimmt aber so auch nicht ganz…
Egal, was mir viel wichtiger ist:
@ Parkentiner: Mehr als entschuldigen können wir uns auch nicht. Wir wollten euch gewiss nichts, warum auch? Bei uns sind einige sogar extra über 300 km gefahren, um beim wichtigen Spiel gegen euch dabei sein zu können! Wir haben das auch erst am Freitagnachmittag erfahren!
Ich hoffe, dass wir die Sache bei einem schönen Bier in Mulsow vergessen können!
Mund abwischen und viel Glück am Wochenende gegen Rühn!!
MfG
(p)vossen
eher glühwein was
Das Spiel zwischen Mulsow II und dem SV Parkentin wird am Samstag den 21.11.2009 um 9:30 Uhr in Parkentin nachgeholt. Damit ist man sich wohl mit Mulsow einig geworden und Sie können ihre erste mannschaft im Landespokal gegen Schönberg unterstützen.
PS. vergesst den versprochenen Glühwein aus Mulsow nicht, wobei wir jetzt auch wieder mit Bier zufrieden wären da wir ja nun doch nicht am 20. Dezember spielen