Ist ja nichts Neues! Die spielen schon immer so! Ob es nun fair ist oder nicht muss der Schiedsrichter bewerten!

SV Parkentin e.V.
-
-
Da hast du wohl recht aber wenn er neben einem steht und einen klaren elenbogenschlag
nicht sieht oder sehen möchte
na dann gute nacht
aber trotzdem ich denke ihr schafft das schon -
ToTTi , du bist auch wieder nachtragend
, Du kannst doch noch ,durch beide Augen gucken !! Also war es eine Schwalbe und Schauspiel von Dir !!
Achso, heisst es nicht,- ELLENbogen...... !!!
-
Na klar pakt ihr die! Schwachstelle bei denen ist die Abwehr! Immer früh stören und agressiv in die Zweikämpfe gehen, damit kommen sie gar nicht klar. Viel Glück.
-
danke danke , ich hoffe wir können dich morgen mit einenm guten ergebnis erfreuen^^
-
Na wollen wir mal das Beste für Parkentin hoffen, dass sie heute gegen Bastorf drei Punkte einfahren.
-
na seht ihr ihr könnt es ja doch
Pakentin-Bastorf 3:1 Quelle:fussball.de
-
Parkentin gibt Rote Laterne wieder ab!!
Nachdem Parkentin 1 Spieltag mit der roten Laterne leben musste konnten sie die vorrübergehend wieder an zernin abgeben die aber 2 spiele weniger auf dem konto haben. Parkentin begann stark und ging auch nach 5 minuten mit 1:0 in Führung. Das spiel gestaltete sich anschliessend sehr offen. chancen auf beiden seiten, nach einer standart situation der bastorfer und ein durcheinander in der parkentiner defensive konnte ein bastorfer auf 2 m zum ausgleich einnicken. mit dem 1:1 ging es auch in die pause.
in halbzeit 2 ging es so weiter wie die erste aufgehört hat, offener schlagabtausch. in der 70 spielminute schien das spiel gelaufen für parkentin. der unparteiische schickte gleich 2 parkentiner vom Feld, nach beleidigung und reklamation. nun bot sich mehr platz aufm feld und bastorf hätte das nun eigentlich clever ausspielen müssen, aber die langen ideenlosen bälle fanden immer ein parkentiner defensivmann, bastorf stand dadurch hinter sehr offen und parkentin konnte dann mit 9 mann noch 2 treffer erzielen.
Rote Karte wegen beleidigung berechtigt, aber vorher war ein klares foul eines bastorfers ausgegangen, der parkentiner landete unsanft und holte sich ne blutige nase. die gelb rote karte folgte darauf das er dem schiri lediglich gesagt hat das er bitte das spiel unterbrechen möchte wegen der blutigen nase, die fasste der schiri aber anders auf und zückte gelb rot.
Tore:
1:0 Möwius
1:1 ?
2:1 Ruge
3:1 Ruge
Aufstellung: Pätzold - Ro. Schulz, Wißling, Stockfisch - Baumann, Möwius, Köhn, Ruge, Re. Schulz
- D. Schulz, Zemke
Auswechselung: Winkelmann für Möwius, Knauthe für Baumann, Wendt für Köhn
es fehlten: Römpke, Baaske, Brehmer, Stephan, Dittmer
Schiri: Raphael Scheibler (Teterow)
-
Erstmal Glückwunsch zum Sieg und damit weg vom letzten Tabellenplatz! Wie man aber sieht wird sich weiter fleißig selber dezimiert!
-
Glückwunsch zum Sieg, das mit zwei Mann weniger
-
Wusst ich doch, das ihr die schlagen könnt und das mit gleich zwei Mann weniger beweißt ne Menge Moral!!! Mein Glückwunsch und Respekt für diesen Sieg
-
Der SV Parkentin spielt am Sonnabend den 15.11.2008 um 14.00 Uhr auswärts gegen Kröpelin. Viel Glück und holt auch mal in der Fremde ein paar Pünktchen!
-
Wieder keine Punkte für Parkentin in der Fremde, wird langsam zur Gewohnheit bei Ihnen. Die Mannschaft des SV Parkentin verliert mit 5:1 gegen Kröpelin! Vielleicht können sie ja Kröpelin dafür nächste Woche aus dem Pokal werfen, kleiner Vorteil für Parkentin, sie spielen nämlich zu Hause!
-
@ Die Zwei eine Frage können sich die Spieler von Parkentin nicht selber dazu äußern?
das nervt langsam mit deinen Kommentaren kann sein das die Parkentiner zur Zeit in einem Tief sind aber man sollte sie nicht abschreiben, und man muss immer sehen mit welchen Problem sie zur Zeit zu kämpfen haben... Und ich bin mir 100% ig sicher das du das Spiel gegen Kröpelin nicht gesehen hast...... -
@ master81
Ich schreibe sie ja auch nicht ab! Und ich habe das Spiel gegen Kröpelin auch nicht gesehen! Erkläre mir aber bitte was ich denn Schlimmes geschrieben habe. So schlimm finde ich meine Kommentare garnicht oder fühlt sich hier jemand angegriffen?
-
@ master81
Und es äußert sich ja kein Parkentiner Spieler speziell nach Niederlagen!
-
Kröpelin 5:1 Parkentin
Parkentin verliert aus meiner sicht zu hoch gegen kröpelin. parkentin hatte mit personellen problemen zu kämpfen und reiste mi nur 11 spielern an. die elf spieler waren nicht 5:1 schlechter als kröpelin und zeigten ein ganz ordentliches spiel. nur der letzte wille vorm tor fehlte. kröpelin zeigte auch keinen ansehnlichen fussball und schlug teilweise nur lange bälle.die erste chance des spiel hatte parkentin, nach schönem passspiel und einem abschluss aus 20m metern verfehlte das tor nur knapp. das 1:0 fiel nach einem stellungsfehler von meiner wenigkeit. das 2:0 war ein sehr glückliches tor, ein kröpeliner wusste sich nicht anders zu helfen und schlug den aus 30 metern 20 meter in die höhe richtung parkentiner tor und der ball senkte sich dann vor der latte ins tor. das 3:0 nach etwa 30 minuten passierte nach einer ecke. der kröpeliner gewann das kopfball duell und nickte mit dem kopf ein. zur vor dem pausentee dann noch der anschlusstreffer, ebenfalls nach einer ecke und einem kopfballtor. kurz nach der pause dann ein ball hoch in den strafraum der parkentiner geschlagen, der defensiv mann mit dem fuß höher als der gegenspieler mit dem kopf und somit entschied der unparteiische auf gefährliches spiel. demnach eigentlich indirekter freistoss doch der kröpeliner schoss direkt ins tor und fälschlicher weise und zum entsetzen der parkentiner zählte das tor zum 4:1. dann hätte eigentlich noch ein kröpeliner mit rot runter gemusst wegen einem würgegriff an unserem defensivmann doch der schiri der unmittelbar 2 meter weg stand entschied auf gelb. parkentin versuchte weiter nach vorne zu spielen und stand somit sehr offen hinten. wieder ein langer ball, lupfer über den torwart , 5:1! das war denn gleichzeitig auch der endstand.
Tore: 3:1 Ro. Schulz / Köhn
Aufstellung: Pätzold - Winkelmann, Wißling, Stockfisch - Baumann, Ro. Schulz, Wendt, Möwius, Köhn - Knauthe, D. Schulz
Es fehlten: Römpke, Ruge, Re. Schulz, Baaske, Dittmer, Brehmer, Zemke
-
Es reicht doch einfach wenn der Spielbericht rein kommt, und wenn ein Parkentiner sich nicht gleich zu dem Spiel äußert nach einer Niederlage ist es doch verständlich wer verliert schon gerne und aus meiner Sicht war das Ergebnis viel zu hoch ein 1-0 oder 2-1 wäre okay gewesen, das 5-1 wirft ein verkehrtes Bild auf die Parkentiner die ja nur mit 11 Mann angereist sind. Und man hat gemerkt das die Nummer 15 im Zentralenmittelfeld gefehlt hat. Und deine Bemerkungen das es zur Gewohnheit wird finde ich nicht gerechtfertigt.
-
ich kann die kritik an die zwei nicht verstehen . leider scheint es auf parkentiner seite noch nicht klar zu sein das man nicht so gut spielt wie man immer glaubt und ein 5:1 entsteht ja nicht einfach so, zumal man das ja nun öfter liest.Hatten die anderen mannschaften auch nur glück?oder ihr immer nur pech?und ihr habt auch mit eurer nummer 15 schon so hoch verloren bzw. nicht besser gespielt.hört auf mit den ausreden und denkt mal daran was ihr für gute spieler habt und setzt sie auch dementsprechend ein.eure nummer 16 ist ja auch kein stürmer den kenn ich noch aus berlin und da war er der beste sechser in der liga und in der abwehr gab es doch auch umstellungen die nicht wirklich besser sind als letztes jahr. is nur meine sicht ich kann mich ja irren aber soviele tore zu kassieren und so wenig zu schiessen zeugt nicht von pech sondern von unvermögen.
ich hoffe aber das es bei euch aufwärts geht. -
Oh wie schön wir waren die bessere Mannschaft, die Anderen waren schlchter aber trotzdem stehen wir ohne Punkte da! Dass ich nicht lache, das ist für Augenwischerei und zeigt das sich keiner den Ernst der lage erkannt hat. Denn so schlecht wie Parkentin zur Zeit steht, standen wir bis jetzt noch nie. Es wurden auch nie so viele hohe Niederlagen wie in dieserSsaison verzeichnet! Man hatte auch in den Jahren zu vor mit 11 Mann auch schon Spiele gewonnen egal wer gefehlt hat aber wenn die Einstellung wahrscheinlich nicht stimmt kann man auch nicht siegen! Naja letzte Saison hatte Parkentin den Luxus genug Spieler zur Verfügung zu haben, dieses Jahr halt. Es macht sich ja auch bemerkbar, weil mehrere Spieler den Verein verlassen haben und keine neuen Spieler gekommen. Hoffe mal, dass Parkentin zur Rückrunde mit zwei Rückkehrern wieder etwas besser spielt und in der Tabelle weiter vorrückt! Werde wohl auch weiterhin meine Kommentare zu Parkention geben, ob es einigen nun passt oder nicht!