SV Parkentin e.V.

• Spielbericht

Parkentin 3:1 Satow II

1.Spielminute foul an R. Schulz kurz vorm 16 er und D. Schulz verwandelt den Freistoss direkt und unhaltbar oben im Dreiangel. das erste freistoßtor seit ewigkeiten! Parkentin beheerschte 90 minuten das spiel, daher auch nicht verwunderlich das nach etwa 15 minuten das 2:0 fiel. schöne flanke von links, Annahme und aus spitzem winkel dann das 2:0. bis zur halbzeit sollten sich noch weitere gelegenheiten für parkentin ergeben doch es blieb bis zur halbzeit beim 2:0. von satow bis dato nix zu sehen ausser 2-3 schüsse aus der ferne aufs tor die den torwart aber nicht in verlegenheit brachten.

beide mannschaften kamen unverändert aus der kabine und somit war die rollenverteilung auch unverändert. parkentin machte das spiel und satow guckte zu bzw lief dem ball und gegenspieler hinterher. parkentin drängte auf die entscheidung und hatte genug chancen den sack zu zumachen. schöner ball in die spitze, spieler steht frei vorm torwart, doch er vergab kläglich. etliche andere chancen hatte parkentin aber wie so oft machten sie selbst das spiel nochmal spannend. parkentin bekam nach einer flanke den ball nicht ausm strafraum und so stande nur noch 2:1. eine minute später hätte satow ausgleichen können. der schiri hat elfmeter gepfiffen zum entsetzen von allen, warum weiss keiner, der schiri wohl selbst nicht denn er stand ja 50 meter weg von geschehen. aber den schwach geschossenen elfmeter parierte der keeper zur freude von allen. im direkten gegenzug dann die entscheidung. wieder schöner ball in die spitze und d.schulz machte es besser als köhn und netzte zum 3:1 ein. auch danach ergaben sich noch weitere chancen für den SVP aber es blieb beim stand von 3:1.

Fazit: verdienter sieg für parkentin, der aber auch hätte höher ausfallen können/müssen

Tore:

1:0 D. Schulz / vorlage R.Schulz

2:0 Köhn / Ruge

2:1 ?

3:1 D.Schulz / Ruge

Schiedsrichter: einer aus Belitz

Aufstellung: Römpke-Wißling,Pätzold,Möwius-Baumann, Zemke, Ruge, Köhn, R.Schulz-D.Schulz, Knauthe

Auswechselungen: Wendt für Knauthe, Stockfisch für Möwius, Winkelmann für Zemke, weiter auf der bank, Brehmer

Nicht Dabei: Ro.Schulz, Stephan, Dittmer, Wagner, Böhmert, Baaske

• Mit einem Tor hats nicht geklappt irgendwie stand der Torwart jedesmal im Weg! ^^ Ansonsten war eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen zu erkennen. Die mannschaft hat mal 90 Minuten eine gute Leistung gezeigt und sie nach einem 2:0 Rückstand wieder gekommen und hat auf 2:2 ausgeglichen! Leider hat hafen noch kurz vor Schluss einen Elfmeter bekommen und ist somit als Sieger vom Platz gegangen!

• Rerik 5-1 Parkentin

1:0 ?

2:0 ?

2:1 Wendt/Wißling

3:1 ?

4:1 ?

5:1 ?

Aufstellung: Römpke- Wißling, Stockfisch, Pätzold - Wendt, Baumann, Winkelmann, Zemke, Re.Schulz- D.Schulz,Möwius

Einwechselungen: Köhn für Winkelmann, Knauthe für Zemke, Ro. Schulz für Stockfisch

Vorkommnisse: Gelb-Rot für Pätzold und Möwius, beide wegen meckerns

Verdiente Niederlage die aber durch einen unglücklich pfeifenden Schiedsrichter zu hoch ausfiel.

Schiri aus Teterow

• Naja mit zwei Mann weniger auch kein Wunder. Aber gleich zweimal wegen meckern. Hatte eigentlich gedacht, dass Parkentin sich dadurch keine Karten mehr holt. Aber somit dürfte sich die Mannschaftskasse freuen. :rofl: :rofl: :rofl:

Achso Platzverweise bitte nicht mehr namentlich schreiben @ Br0wN!3, sonst kommt Dr. Fuentes wieder und regt sich auf ohne was zu schreiben! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es entwickelt sich ja so langsam ein Auswärtsfluch für euch, schon die dritte Auswärtspleite in Folge! Seht mal zu, dass dies bald wieder ändert und schiebt bitte nicht alles auf dem Schiedsrichter! :rotekarte: :cursing: :motz:

• ja naja das thema hatten wir ja bereits^^

aber ich glaube es lag heute wirklich nicht daran das wir samstags spielen, es klappt allgemein im moment nicht viel

also es soll keine ausrede sein, das wir nur verlieren, weil wir samstags spielen auch wenns so aussieht zur zeit

naja hoffe mal das es wiedre bessere zeiten gibt

• hab doch nicht alles auf den schiri geschoben :)

ja ich kann sowieso schrieben was ich will, recht kann ich es ihm nie wirklich machen ne @ fuentes

wieso die roten karten nicht reinschreiben??, zu einem spielbericht gehört sowas nunmal dazu, auch wenns kein richtiger spielbericht war:)

• @ BrOwN!3

sicher kannst du mir das recht machen, nur meistens schreibst du einfach zu viel müll :D

@ dieZwei

warum sollte ich mich aufregen wenn die Platzverweise namentlich genannt werden??? ?(

@ Stullen-Andy

danke für den zuspruch, den können wir gebrauchen