@ Br0wN!3
Es fehlt noch ein weiterer Spieler bei parkentin und zwar Baumann!
@ Br0wN!3
Es fehlt noch ein weiterer Spieler bei parkentin und zwar Baumann!
ja danke
Ergänzung:
baumann fehlte auch
macht die sache trotzdem nit besser^^
aber ihr seid ja genauso arm dran @ die zwei^^
Der Unterschied ist nur, dass ihr eigentlich eine eingespielte Mannschaft habt und bei uns noch nicht alles läuft wie es laufen sollte! Aber ist ja auch egal wünsche euch viel Glück am nächsten Spieltag!
jo danke euch auch^^
So eine neue tipprunde wurde eröffnet. Habe mich entschlossen das zu versuchen und zu verwalten. also wer lust hat klickt auf den link und werdet mitglied. ich werde euch dann für die tipprunde freigeben!!
MFG Brownie
Man du musst aber Zeit haben!
das glaube ich auch
hab ik zur zeit auch^^
aber wollte mal was gutes für die allgemeinheit tun^^
Der SV Parkentin spielt morgen um 15.00 Uhr gegen die Schwaaner Eintracht! Das Spiel findet in Schwaan statt! Also nochmals mehr Glück als zuletzt in Heiligenhagen! Vioel Spaß Jungs!
Hi, also ich habe mich mit meinen alten Daten, beim Tipspiel angemeldet, kann aber nicht die neuesten Spiele tippen. Sehe nur die alten Begegnungen von letzter Saison. Gruss
du musst auch die richtige liga anwählen
oben in der leiste steht startseite, profipaket und so weiter
und irgentwann steht da direktzugang und daneben musst du die liga anwählen, die alte liga hiess kl-dbr und die neue heisst kldbr
also ohne bindestrich, und denn müsste es eigentlich klappen
bei den anderen hats ja auch hingehauen
BTT, gehört alles hier rein zum Thema Tippspiel KL DBR: Tippspiel Kreisliga DBR
haut bei mir (mit meinen alten Daten) trotzdem nicht hin !!!
Schwaan - Parkentin 5:2
auch das zweite auswärtsspiel der saison ging verloren
in der ersten halbzeit war parkentin ideenlos, mutlos, lustlos, ähnlich wie in heiligenhagen. die schwaaner wollten von anfang an den ersten Dreier der saison einfangen und spielten auch so. nach 25 minuten stand es verdient 3:0 für die eintracht, 1:0 und 2:0 durch individuelle fehler und das 3:0 ein herrlicher sonntags schuss auch 25 metern. so gings auch in die pause. nach der pause parkentin kaum wiedre zu erkennen. nach 10 minuten in der 2ten hälfte stand es auf einmal nur noch 3:2. zu diesem zeitpunkt war parkentin spielbestimmende mannschaft und die schwaaner total platt da sie ein hohes tempo in halbzeit 1 angegangen sind. parkentin drückte und wollte den ausgleich doch ein schön herausgespielter konter brach parkentin das genick, wobei wiedre ein parkentiner gepennt hatte. parkentin warf nochmal alles nach vorne aber wurde noch mit dem 5:2 bestraft ebenfalls durch individuellen fehler.
Fazit: verdienter sieg für die schwaaner aber 2 tore zu hoch,; parkentin muss endlich die fehler abstellen und mal wiedre 90 minuten fussball spielen und nicht nur eine halbzeit!
Tore:
1:0 ?
2:0 ?
3:0 ?
3:1 Köhn - Ruge
3:2 ? - ? keiner weiss wer das tor geschossen hat, somit wars wohl ein eigentor, aber wir wissen es nicht
4:2 ?
5:2 ?
Aufstellung: Römpke - Wißling, Stockfisch, Pätzold - Wendt, (neuer spieler dessen name mir noch unbekannt ist^^), Ruge, Köhn, Re. Schulz - D. Schulz, Knauthe
Auswechselungen: Winkelmann für Wendt, Möwius für Knauthe
Nicht dabei: Baumann, Ro. Schulz, Stephan, Baaske,
Ergänzung zu Nicht dabei: Dittmer, Brehmer, Wagner, Böhmert
Das sieht ja überhaupt nicht gut aus! Hoffe mal, dass ihr beim nächsten Heimspiel endlich wieder drei Punkte einfahrt!
Nabend schö....
Uh das zweite Mal in Folge böse unter die Räder gekommen. Das nicht gerade der von uns erhoffte Start. Aber das wird schon wieder.
Versuche am Freitag wieder zum Training zu kommen ( wenn der Arbeitsplan mitspielt )......
Ich verbleibe Manstein
Der SV Parkentin spielt am Sonntag, den 07.09.2008 um 10.00 Uhr zu Hause gegen SSV Satow II! Viel Glück bei Spiel von mir!
kommste zugucken ??
Geht leider nicht, habe am Sonntag um 11.00 Uhr Pokalspiel!