Sehen wir uns vielleicht nicht noch nächste Woche Donnerstag?
SV Parkentin e.V.
-
-
Ne bin ich nich da, wir sehen uns dann spätestens am 7.1.
-
Alles klar, dann rutscht gut rein ins neue Jahr!
-
ich wünsch auch allen ein frohes besinnliches weihnachtsfest und dir fuentes nen judden rutsch
und auf das schalke sich ins viertelfinale luckt
aso, wann bist du eigentlich asum LT abgehauen , Dr. ???
@ die2: war krank und musste arbeiten, desweegn war ich net da, bin aber diesen donnerstag da!!!
-
SMS zur Abmeldung hätte genügt aber du warst ja nicht Alleine! Da kommt man sich manchmal ganz schön dumm, wenn allen nur hinter her läuft und alle denken sie haben einen Dummen gefunden der Alles für uns macht aber das hat sich auch bald erledigt versprochen!
-
Abgänge beim SV Parkentin
M. SCHmidt
F. Römhild
-
@ die2, hab mir gedacht da halle doch freiwillig ist, muss man sich nicht abmelden, aber ich machs in zukunft
sorry nochmal
-
folgende frage
weis jemand was nun mit dem hallentunier auf rügen ist??, ob wir da nun mitmachen ode nicht???
-
Wird sich wohl morgen klären, weil wir ja letzte Woche eine so tolle Beteiligung hatten!
-
ok danke schön
denn bis morgen
-
Der SV Parkentin wird bei den Hallenkreismeisterschaften in der Vorrunde am 19.01.2007, um 8.30 Uhr auf folgende gegner treffen Doberaner SV II, LSV Zernin, SV Pepelow, Mulsower SV II und SV Grün / Weiß Jürgenshagen I.
Parkentin wird auch noch an einen anderen Turnier in Sassnitz teilnehmen. Näheres dazu später!
-
Wünsche allen Spielern von Parkentin einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich übersteht ihr die Feierlichkeiten ohne größere Blessuren.
-
Wünsche allen Parkentinern ein gesundes neues Jahr!
-
-
Hallenmeisterschaften Vorrunde Staffel I in Kröpelin
SV Parkentin trat mit folgender Mannschaft an:
Bartels, Dreier, Ruge, Matz, Stockfisch, Köhn, Schulz, D., Schulz, R.
Ergebnisse aus den fünf Vorrundenspielen
Jürgenshagen I - SV Parkentin 1:2
Mulsower SV II - SV Parkentin 0:2
SV Parkentin - Doberaner SV II 2:0
Zernin - SV Parkentin 2:3
SV Parkentin - SV Pepelow 1:4
Torschützen von Parkentin
Ruge 4 Tore
Matz 4 Tore
Schulz, D. 3 Tore
Köhn 2 Tore
SV Parkentin belgte in der Vorrunde der Staffel I den 1. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 13:4 Toren!
-
so eine korrektur liegt vor, natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch gegen peplow zu gewinen, das ergebnis lautet natürlich 4:1 für parkentin
-
man man man, Glückwunsch, hätt ich euch gar nich zugetraut.
-
man man man, Glückwunsch, hätt ich euch gar nich zugetraut.
Ich schon Wenn Ihr Euch aufs Fussballspielen konzentriert schafft Ihr noch ganz andere Ziele...
-
das stimmt wohl nollinger, bin schon gespannt auf das nächste wochenende, wir erhoffen maximale erfolge
-
Abwarten und Tee trinken. Wir werden ja sehen wie es nächste Woche läuft!