@ GFM
Kann ich dich beruhigen nicht alle sind am Strand, dafür habe ich im MOment überhaupt keine Zeit!
@ GFM
Kann ich dich beruhigen nicht alle sind am Strand, dafür habe ich im MOment überhaupt keine Zeit!
Aber Freitag bist am Strand :biggrin:
Mal seh`n ob wir alle zusammenkriegen beim Training
Hauptsache ich kriege nen Fahrrad
PS:Keine Angst den Hansa-Fans, Luca spielt beim Auftakt...
und dann :fussball3:
:lah: hab schon mit uli telefoniert, er meint das wird ganz klar ein remis!
muss dich da enttäuschen, aber du musst es lernen, der wahrheit ins gesicht zu schauen und nicht immer nur in den spiegel.... :schlaumeier:
Zugänge: SV Parkentin 2007/08
Oliver Laztko FSV Retschow
Felix Römhild Sieverhänger SV
Hannes Stephan Sieverhänger SV
Marko Schmidt Wiederkehrer
Mathias Wendt Wiederkehrer
Daniel Dittmer Wiederkehrer
Michael Möwius HSG Warnemünde II
Abgänge:
Sebastian Lenz Doberaner SC
Ingo Rietdorf Dobernaer SV
Sebastian Riedler Doberanser SV
Sascha Matz Sieverhänger SV
Wir wünschen den Spielern die den Verein verlassen haben sportliche Erfolge im neuen Verein.
ZitatOriginal von GFM
PS:Keine Angst den Hansa-Fans, Luca spielt beim Auftakt...
und dann :fussball3:
Du kriegst kein Fahrrad, basta!
Hoffe, ich hab mich damit genau genug ausgedrückt, Michi. :biggrin:
P.S. Ronny, Du alte Brandkanne, wird Zeit, daß Du mal wieder gen Heimat kommst.
Scheint so als müsste ich noch ein paar Wetten eingehen bis zum ersten BL-Spieltag. Also die 10(alter Hansa-Freak) und depogeier meine Nummer habt ihr :telefon:
Bis Training heute
ZitatOriginal von GFM
Scheint so als müsste ich noch ein paar Wetten eingehen bis zum ersten BL-Spieltag. Also die 10(alter Hansa-Freak) und depogeier meine Nummer habt ihr :telefon:
Bis Training heute
Ok, folgende Wette: Gewinnt das jodelnde Bergvolk (für dieZwei: FCB) nicht, bekomm ich Deine Rückennummer. Sollten Sie wider Erwarten doch gewinnen, bekommst Du meine.
Dass macht mal so aber wäre ganz schön peinlich für die Millionentruppe, wenn sie am ersten Spieltag ausgerechnet gegen Hansa als Aufsteiger Punkte lässt.
Also die Wette ist komisch, denn:
Deine alte Nummer ist die 10 gewesen jetzt hab ich diese ja.
Solltest du gewinnen bekommst du meine 10 und ich deine (die alte Nr.).Demzufolge wäre das die 10 :idea:
Also bleibt so oder so alles beim alten :zustimm:
Ich dachte eher der Verlierer zahlt mal ne Hansa Karte
Stuttgart, Bremen oder HSV würde ich mir auch schon mal live ansehen :wink: (Bin dann ja auch für nen Hansa 3er)
Unerwartete Dinge passieren immer wieder.Wie z.B. Weihnachten im August :santa: und Schneesturm auf der Sonne.
Und wenn es sowas gibt, gewinnt halt auch mal "Hansaklein ging allein" gegen den Stern des Südens
el bacco :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von GFM
Ich dachte eher der Verlierer zahlt mal ne Hansa Karte
Stuttgart, Bremen oder HSV würde ich mir auch schon mal live ansehen :wink: (Bin dann ja auch für nen Hansa 3er)
Abgemacht, wenn Bayern gewinnt, kauf ich Dir ne Hansakarte für ein Spiel Deiner Wahl. Gewinnt Bayern nicht, gehst Du mit voller Hansamontur gegen Cottbus in Block 19 und stimmst ein Uffta mit "Scheiß Energie" an!
:biggrin: (Du und ich)
ZitatOriginal von dEpoGeiEr
el bacco :biggrin:
Das neue Brettspiel :wink:
Epo ist raus...............nur EPO
@ dieZwei: Hätt ich fast vergessen, muß morgen zur Hochzeit nach Berlin, also Fahrradtour leider ohne mich. Viel Spaß am Strand. [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de-zs-essen-kueche-INGardenbbg2.gif]
Willst du die da auch betrinken, was sonst ja eher selten bei dir vorkommt??? :drink:
ZitatOriginal von GFM
Willst du die da auch betrinken, was sonst ja eher selten bei dir vorkommt??? :drink:
Nein, ich will mich ganz auf das Testspiel gegen Pastow am So konzentrieren.
@ Die10
Wir müssen unbedingt beim nächsten Training unsere Telefonnummern austauschen!
Wie der Zufall es will, waren wir in dem von uns angemieteten Hotel für die Hochzeit nicht alleine. Ebenfalls zu Gast: Energie Cottbus!
Und was macht man, wenn die Mannschaft nächtigt? Gaaaaaanz laut Musik spielen bis morgens um 4 Uhr. :musik:
Gefunden auf Energie's Homepage http://www.fcenergie.de:
Geht irgendwie nich, einfach auf die Homepage und dann auf News gehen.
Der Bräutigam ist übrigens eingefleischter Hanseat...
lebenszeichen aus parkentin?
Nö, wir sind alle noch in der Sommerpause und treffen uns nur zufällig manchmal am Sportplatz
Wie is bei dir so?Alles im Lack?
Kannst ja heute nach dem Training mal vorbeischauen wenn du nicht selbst in Doberan mittrainierst?!?
Bis dann :cool: