SV Parkentin e.V.

• :biggrin: Herrlich.

• ich glaube wir sollten die Liste für Die10 erweitern! :rofl:

• hier nochmal eine erklärung zur liste:

Langsamstes Landsäugetier

Das Dreifinger-Faultier im tropischen Südamerika (Bradypus tridactylus) bewegt sich am Boden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,8-2,4 m pro Minute fort [0,1 -0,16 km/h). Auf den Bäumen beschleunigt es auf bis zu 4,6 m pro Minute (0,27 km/h).

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    hier nochmal eine erklärung zur liste:

Langsamstes Landsäugetier

Das Dreifinger-Faultier im tropischen Südamerika (Bradypus tridactylus) bewegt sich am Boden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,8-2,4 m pro Minute fort [0,1 -0,16 km/h). Auf den Bäumen beschleunigt es auf bis zu 4,6 m pro Minute (0,27 km/h).

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Bradypus.jpg]

Mist, die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen, scheint genauso behaart zu sein wie ich. :biggrin:

Dafür kann er aber seinen Kopf um 270° drehen, was ihm eine gute Übersicht verleiht. Wie bei mir. :freude:

@ Mythos Ich hätt eher auf den Zweier getippt. Der ist in der Form seines Lebens.

• Testspiele

22. Juli: SV Parkentin - SV Pastow II 10:00 Uhr
    28. Juli: ESV Lok Rostock II - SV Parkentin 13:00 Uhr
    04. Aug: Es wird noch ein Testspielgegner gesucht.

Spielplan

12. Aug. 1. Pokalrunde: SSV Satow II - SV Parkentin 14:00 Uhr
    19. Aug. 1. Spieltag: SV Parkentin - SV Steilküste Rerik 10:00 Uhr
    26. Aug. 2. Spieltag: Bad Doberaner SV II - SV Parkeintin 14:00 Uhr
    02. Sep. 3. Spieltag: SV Parkentin - LSV Zernin 10:00 Uhr
    09. Sep. 4. Spieltag: GW Jürgenshagen - SV Parkentin 14:00 Uhr

15/16 Sep. 2. Pokalrunde

23. Sep 5. Spieltag: SV Parkentin - 1.FC Obotrit Bargeshagen 10:00 Uhr

• @ Roony

Wie kann das schon feststehen wenn wir gegen Satow noch gar nicht gespielt haben! :biggrin:

• Woher er weiss, dass nach der 1. Pokalrunde die 2. kommt?!?
    Könnte an überdurchschnittlicher Inteligenz liegen oder weil es halt meisten so ist 1.....2.......3......????????????? Dieses Ratespiel darf die Zwei dann beenden :biggrin:
    Die Lösung ist bis zu 31.07.07 einzusenden an http://www.ichrategern.de
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :!:

• Ich sag`s ja immer wieder, die Zwei macht mich noch mal psychisch fertig. :evil:
    Übrigens, mit Sonne genießen war noch nicht.Ich muss doch noch bis Freitag schuften :naja:
    Bis dahin kann das Wetter noch mal nen Gang zurück schalten :biggrin:

• @ die 10
    Wiso wat stimmt nicht :?:
    Ich will`s ja auch nicht glauben.Schon gar nicht, wenn ich so wie jetzt, gerade aus aus meinem großen Bürofenster schaue 8O.
    4000°C (mindestens) und ich hier drin :sad:
    Alle sind am Strand und kommen wie nen Stück Steinkohle zum Training.Da hab ich denn ja Pipi in den Augen :cry:
    Naja, ein Ende ist ja in Sicht :wink: