Oha dann müsst ihr euch ja noch einen neuen suchen der gegen satow 6 tore in 75min macht :fussball:. Da der MYTHOS nicht mehr da ist
SV Parkentin e.V.
-
-
eine legende geht.....
-
Hey EPOgeier bist du nicht zu alt für diesen sport? :time:
-
mist, nun ist es raus! aber nicht weiter sagen!!! :ill:
-
Ja der Mythos geht wirklich aber wir werden wohl auch so wohl gewinnen ohne den Torschützen der 6 Dinger gegen Satow II erzielt hat!
-
Meinste?Aber was ist wenn wir ein Elfer-Krimi bestreiten müssen?!?
Wer schüchtert nun die Gegner mit dem gezitter und geklapper seiner
Beine ein:scherzkeks: :tanz:
PS: Durch die Nutzung meiner kleinen Freunde (siehe oben) möchte
ich den Ernst des Beitrages darstellen.(Es ist ja bekannt, dass nicht
jeder Leser über ausreichend Humor verfügt)Am ersten Spieltag haben wir ein Heimspiel gegen FC Hansa Rostock.
Miro,Francky,Luca und Jose freuen sich schon.Ich denke jeder zweimal :fussball3: und Olli hat hinten drin einen arbeitsfreien Tag :snoopy: -
ich glaub hier hat einer richtig ein verbummelt! :freak:
-
Wie kommst`n darauf :nixweiss:
-
Hey GFM pass schön auf das es nicht hinter dir klappert:box:
Aber es könnte ein echtes problem für euch werden (Mythos 12 mister 100%(6 von 6)) :flehan: -
:runningdog:
ZitatOriginal von Mythos 12
Hey EPOgeier bist du nicht zu alt für diesen sport? :time:Das hab ich mich nach dem heutigen Waldlauf auch gefragt. Sogar Michi ist mir wie eine junge Gazelle davongeflitzt, sorry Michi.
-
Mensch 10ner du musst nicht laufen hast doch die Erfahrung :schlaumeier:
-
Die Erfahrung, daß ich ganz schön unsportlich geworden bin. :sad:
-
Hallo zusammen,
also Jungs, schön weiter trainieren . Das gilt auch für "die10". Ziel ist es , vor Michi ans Ziel zukommen
und bei den Elfern müssen wir uns in Zukunft auch keine sorgen machen. Mythos hat sein Lehrfilm für uns da gelassen =), damit bleibt doch alles beim alten.
-
Oh Mann nciht so viel reden lieber trainieren und bei Michi sieht es vielleicht besser aus als es sein sollte!
-
@ Die Zwei
Wie meinst du es sieht besser aus als es vielleicht sollte?
Vergleichst du Michi mit jemandem der jahrelang fast nüscht an Sport jemacht hat? :flop:
Dann könnte man ja sagen:Für einen unsportlichen alten Mann der Hobby-Gourmet ist stellt der besagte Michi einen Konkurenten dar.Aber die Art und Weise wie du dich bewegt hast, war der absolute Hammer.Beim erklimmen der Ersten Steigung und dann diese pantherhafte Agilität :gut:
Da wächst wieder Großes :mukkies: -
-
Ich denk du hast Prüfung???
Oder war das erst um 13.00
Dann üb üb üb...... :schlaumeier: -
hier schreibt auch sein persönlicher ghostwriter! :cool:
-
GFM, die erste Steigung war für mich tödlich, ich geb's zu. Außerdem wurde vom Trainer gesagt, laaangsaaaam zu laufen. Ihr habt ja nen halben Sprint draus gemacht.
-
Nächstes mal gibts nen Zettel zum ankreuzen.
Schildkröte O
Schnecke O
Anbauwand ODann machen wir nen Kreuz und zählen aus und unser Lauftempo wird ja nach dem gewählt wo dann die meisten Kreuze sind.
:schaf: