SV Parkentin e.V.




  • Das ist ja nichts Neues ! :cool:

  • Wespe


    du miststück solltest den mund nicht so voll nehmen...............
    und zu deiner einschätzung vom spiel brauche ich nichts sage. ich gaube man sieht was für ein durchblick du hast beim fussball. du hast nämlich etwas krach in den beinen

  • Zitat

    Original von Mythos 12
    Wespe


    du miststück solltest den mund nicht so voll nehmen...............
    und zu deiner einschätzung vom spiel brauche ich nichts sage. ich gaube man sieht was für ein durchblick du hast beim fussball. du hast nämlich etwas krach in den beinen


    kannst du auch deutsch schreiben oder nur denken :rofl:
    hast du denn das spiel überhaupt gesehen um dir darüber ein urteil erlauben zu können
    bitte formuliere mal deinen letzten satz in deutscher sprache danke


    NOLLINGER mit dem platz in west hat der verein was anderes vor fehlt mom nur das nötige kleingeld

  • Der Verein kann an dem Platz keine großen Veränderungen vornehmen. Dieser ist im Besitz der Stadt Kühlungsborn und daher laufen alle größeren Maßnahmen durch das Rathaus. Lediglich die Pflege (abkreiden, schleppen, usw.) ist die Aufgabe des Vereins.

  • Spielbericht


    1. Halbzeit
    Parkentin versuchte von der ersten Minute an hellwach zu sein und Schwaan unter Druck zu setzen, was zeitweise auch gelang.
    Schwaan spielte bis in der Parkentiner Hälfte gut mit, sorgten aber für wenig Torgefahr. Nur bei Distanzschüßen kam etwas Gefahr auf wegen den Boden aber die meisten Schüsse gingen ins Aus. Dann nach 20 Minuten gab es einen Angriff von Parkentin, wobei der Schwaaner Torwart beim Rauslaufen mit einem seiner eigenen Mitspielern zusammenprallte und sich schwer verletzte am Knie. Das Spiel wurde für 12 MInuten unterbrochen, weil der Ersatztorwart noch bereit war.
    Nachdem das Spiel wieder angepfiffen wurde ging Parkentin mit 0:1 durch T. Matz in Führung.
    Nach einer Ecke konnte Knauthe unbedrängt und wunderschön ins lange Eck einköpfen.
    Das 0:3 ging auf die Kappe vom Schwaaner Torwart, der raus kam und von Pätzold umspielt wurde und so nur noch einschieben musste.
    Kurz vor der Halbzeit hatte Schwaan ein recht merkwürdigen Freistoß, den Parkentin nicht aus der Gefahrenzone bekam und Schwaan den Anschlusstreffer zum 1:3 ermöglichte.


    2. Halbzeit
    Schwaan versuchte jetzt mehr Druck auf Parkentin aufzubauen, was nicht gelang, da die Abwehr sicher stand. So konnte Parkentin auch in der zweiten Halbzeit mehr für ihr Torkonto tun. So hätte es nach einer Ecke von Dreier (der heute in seinen 45 Minuten, nichts zustande brachte) eigentlich 1:4 stehen müssen aber der Ball sprang am langen Innenpfosten wieder heraus.
    Aber kurze Zeit später kam eine Flanke von Ruge zu T. Matz der das 1:4 machte. Dann ein Wechsel von Parkentin Schwerin kam für Knauthe und der bereitete das 1:5 von S. Matz vor und schoss das 1:6 selber.


    Fazit
    Endlich konnte Parkentin seine Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Die Spielzüge von der Abwehr über Mittelfeld in den Sturm klappten heute phasenweise sehr gut. Außer Dreier der sich im nächsten Spiel steigern muss haben heute alle gut gespielt.


    Ergebnis
    Schwaaner Eintracht II - SV Parkentin 1:6 (1:3)


    Torschützen von Parkentin


    0:1 T. Matz
    0:2 Knauthe
    0:3 Pätzold
    1:4 T. Matz
    1:5 S. Matz
    1:6 Schwerin


    Aufstellung von Parkentin


    Bartels - Riedler, Wißling, Stockfisch - Pätzold, Lenz (Dreier), Ruge, Matz, S., Schulz (Böhmert) - Knauthe (Schwerin), Matz, T.


    Es fehlten bei Parkentin


    Dittmer, Baumann, Winkelmann, Rietdorf, Tieze, Werner


    Zuschauer ca. 25 Personen

  • ...und hat 3:1 verloren...typisches dörferspiel...spielweise von beiden teams war noch grausamer als unsere...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)