Nabend
Ja frohes neues Jahr auch wenn es etwas spät kommt.
Tja das n gute Frage wo ist die nächste Brücke da muss ich wohl noch mal nach gucken :unknown:.
Nabend
Ja frohes neues Jahr auch wenn es etwas spät kommt.
Tja das n gute Frage wo ist die nächste Brücke da muss ich wohl noch mal nach gucken :unknown:.
@ GFM hat nun doch nicht geklappt.
Der SV Parkentin wird seine Vorrunde um die Hallenkreismeisterschaften in Kröpelin austragen und zwar gegen folgende Gegner Einheit Dobern, Hohen Luckow, Steilküste Rerik und Retschow.
Die Vorrunde findet am 14. Januar. 2006 um 13. 00 Uhr statt.
Nabend Schön
Da wünsch ich euch doch mal viel Glück bei dem Unternehmen.
Wenn du Zeit hast kannst du ja zum Zugucken mitkommen am Sonnabend.
Die Ergebnisse von den Spielen des SV Parkentin.
Retschow - SV Parkentin 3:2
SV Parkentin - Steilküste Rerik I 3:2
Hohen Luckow - SV Parkentin 5:5
SV Parkentin - Einheit Doberan 3:2
Parkentin belegte damit den dritten Rang in der Vorrunde. 4 Spiele 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und 13:11 Toren.
Wer ist denn weiter gekommen in eurer Staffel
Der FSV Retschow ist mit 8 Pkt. weiter gekommen.
Moin
Wie ich gehört habe habt ihr ja mal wieder ganz ordentlich gespielt....schade das es nicht zum weiter kommen gereicht hat.....aber gibt schlimmeres
moinsen....
ihr wollt in der rückrunde wohl nochmal ordentlich angreifen ist mir zu ohren gekommen...drei neue spieler sind wohl zu euch gekommen...
da habt ihr ja noch was vor :smile: :cool:
Wir mussten uns ja auch verstärken, weil 3 Spieler aufgrund von ihrer Arbeit zumindestens in der Rückrunde keinen Fußball mehr spielen können.
Klar wollen wir in der Rückrunde besser präsentieren als in so manchen Hinrundenspiel.
wer ist denn zu euch gekommen, von wo?
kleine transferübersicht? :wink: gruß
dazu wird es von unserer Seite keine weiteren Informationen geben.
Na ihr macht es ja geheimnisvoll!
Müssen ja paar Kracher sein, wenn ihr sie namentlich nicht erwähnt
haben auf jeden fall höherklassig gespielt... :???:
spätestens wenn ihr gegeneinander spielt werdet ihr es wissen
na denn ... behaltet die namen für euch oder wisst ihr sie noch gar nit ... :biggrin:
DIE NUMMER EINS DER HALLE SIND WIR!
Könnt ihr ja auch bleiben, vor allen Dingen, wenn die Hinrunde so klar beherrscht wie in dieser Saison.
Der SV Parkentin fängt am 15. 02. 2006 wieder mit dem Training an und spielt zurVorbereitung am 18. 02. 06 gegen Einheit Doberan und am 26. 02. 06 gegen Reinshagen.
Das testspiel gegen Einheit Doberan am 18.01.06 fällt aus, weil Einheit schon einen anderen Gegener hat.
wat sind dat denn für absprachen??? geht ja gar nicht???