Der Geier macht mich irgendwann noch mal faaadig. :cool:
SV Parkentin e.V.
-
-
@ GFM
Wie meinst du das?
-
Na das ist doch der Mann mit den Sprüchen und auch derjenige der das Phrasenschwein meist alleine füllt.(z.B. beim Kutscher)
Aber das fetzt ja auch, sich so ein bisschen die Taschen vollhau`n :box: -
genau genau, wird mal wieder zeit, für nen bierchen beim kutscher....
-
Nabend
Der Geier naja er gibt sich wieder mal die ehre. :gut:
Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll .Hmm ah ich weis was ich will auch n bier vom Kutscher.Also bis den dann :runterdrueck:
-
Ja ein Bierchen könnt ihr euch am Sonntag genehmigen, wenn wir 3 Punkte gegen Schwaan geholt haben.
-
Nabend
Aber die Zwei du kennst uns doch wir trinken auch ein bier falls wir verlieren sollten.
-
Manstein wir müssen ja ein Bier zischeln wenn wir verlieren , damit wir
die Niederlage besser. verarbeiten =) -
Ja ist gut macht was ihr wollt.
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag, den 13. 11. 2005 zu Hause gegen Eintracht SChwaan II um 10. 00 Uhr.
Am Ende hoffentlich mit drei Punkten.
-
Nabend
n Niederlage mit einem bier verarbeiten
Ich verarbeite doch lieber ein Sieg mit Bier da macht das doch mehr Spass.
-
Richtig Manstein, denn das Bier schmeckt nach einen Sieg eh besser.
-
Moin
Woher willst du den wissen wie ein bier nach einem Sieg schmeckt
Hmmmm das lassen wir wohl erstma im raum stehen. -
Wie immer hat Manstein recht :respekt:
-
Mir würde es zumindestens so gehen, wenn ich eins trinken würde.
-
Allso da mach ich doch gleich mal n wette draus gewinnen wir die zwei
dann trinkst nach dem Spiel ein Bier mit mir
-
Spielbericht
Parkentin bekam es heute mit Schwaan, der nicht gerade zu den Lieblingsgegner von Parkentin gehört.
In der ersten Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen, es gab eine leichte optische Überlegheit seitens der Gäste konnten aber erstmal keinen Nutzen daraus ziehen.
Parkentin stand gut und war sehr zweikampfstark. Docvh die Überlegenheit der Schwaaner zahlte sich für sie aus, sie hatten eine Hunderprozentige vor dem 1:0 was durch individuelle Fehler der Parkentiner zu Stande kam.
Aber parkentin steckte nicht auf und kam somit verdienter Maßen noch vor der Halbzeit zum 1:1 durch knauthe.Die zweite Halbzeit begann mit einen Doppelschlag von Parkentin. Erst erzielte Lenz den Führungstreffer per Kopf zum 2:1, dann setzte Matz mit einem schönen das 3:1 für Parkentin.
Schwaan bemühte sich weiter nach vorne zu spielen hatten auch in den Schlussminuten nochmal einen Lattenschuss.
Deswegen geht der Sieg für Parkentin auch in dieser Höhe in Ordnung.Ergebnis
SV Parkentin - Eintracht Schwaan II 3:1 (1:1)
Torschützen
1:1 Knauthe
2:1 Lenz
3:1 MatzAufstellung
Fricke - Riedler - Wißling, Winkelmann - Baaske, Matz, Schulz, Ro., Schröder, Bartels - Lenz, Knauthe
Es fehlten:
Latzko, Brehmer, Rietdorf, Dittmer
-
glückwunsch jungs, :gut: sah echt gut! weiter so.....
-
das ist die richtige antwort auf das debakel von letzter woche....ebenfalls glückwunsch....
-
Was für ein Wunder das Manstein nichts zum kritisieren gefunden hat.