Ja in Ordnung war ne blöde Formulierung von mir.
SV Parkentin e.V.
-
-
richtig manni, an dem tor hat nicht der schieri schuld, also ganz schnell mal den rotstift rausholen !!!
-
Nabend nochmal
Ja ich fand das musste mal gesagt werden. :idea:
Allso prost auf den Sieg
-
Glueckwunsch zum Sieg! Damit war so ja nicht zu rechnen.
-
Danke für die Glückwünsche. Wir sehen uns ja spätestens in 3 Wochen.
-
Am Wochenende steht die zweite Pokalrunde vor der Tür. Der SV Parkentin trifft am Sonntag den 09. 10. 2005 um 10. 00 Uhr auf Bützow II. Die Begegnung findet in Parkentin statt.
-
Wir haben ja am Sonntag eine ,,Geheimwaffe,,im Tor und 2 -4 im Sturm.
Da erwarte ich mindestens 6 Buden.
2 von S.L. unser ewiges TALENT
2 von Andy
1 mal R.K.
und 1 mal Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilo
Viel Spaß Morgen. -
Schöne Grüsse von der Nachtschicht.
An welche Geister glaubst du den? Naja wir werden sehen. Das wird schon was.
-
Es ist ja auch was geworden.
-
Spielbericht
Der SV Parkentin konnte heute einen Sieg verbuchen, den so niemand erwartet hätte, weil 9 Spieler entweder krank oder durch ihre Arbeit evrhindert waren. So musste heute unser Co - Trainer die Schuhe schnüren.
Kommen wir aber jetzt zum Spielbericht.
Parkentin hatte in der ersten Halbzeit die Bützower unter Kontrolle. Sie kamen kaum gefährlich vors Tor. Parkentin erspielte sich ein paar Torchancen, die von Lenz schon in der 12 Minute zum 1:0 genutzt wurde. Parkentin erarbeitete sich noch mehr gute Chancen, konnte sie aber nicht verwerten.
In der zweiten Halbzeit startete Parkentin auch wieder besser und baute in der 47 Minute den Vorsprung durch Lenz zum 2:0 aus. Die Bützower versuchten in der 2 Hälfte mehr Druck auf die Parkentiner auszuüben. Sie kamen nach Standardsitutionen zu wenigen Chancen.
Bützow dränkte nun auf den Anschlusstreffer aber dann schlug Parkentin zu und erzielte das 3:0 durch Mtz.
Bützow gelang nach einer Ecke der Ehrentreffer durch leu zum 3:1.Fazit:
Parkentin geht als verdienter Sieger vom Platz, hätte aber um eins, zwei Tore höher gewinnen müssen.
Aber für die Spielformation die auf dem Platz stand war der Sieg in keinster Weise in Gefahr.Ergebnis
SV Parkentin - Bützow II 3:1 (1:0)
Torschützen
1:0 Lenz (12 Minute)
2:0 Lenz (47 Minute)
3:0 Matz (63 Minute)
3:1 Leu (75 Minute)Aufstellung
Fricke - Riedler - Winkelmann, Wißling - Matz, Dreier, Wagner (Dittmer), Schulz, Böhmert - Lenz, Bartels
Es fehlten:
Latzko, Baaske, Schulz, Ro., Rietdorf, Schröder, Baumann, Wendt, Knauthe, Stockfisch
-
ich würde mal sagen die haben wir an die wand gespielt!!!!!!!!!!!!!!!
@DTWT
und wenn ich an S.L. denke; ZWEI tore die so traumhaft waren da kann man nicht von ewigen talent sprechen :box::fussball: -
Hast recht ewig bist noch kein Talent.
Erst seit letzter Woche Montag.
War ja auch nen Feiertag. :lol:
Aber mal im Ernst war ein feines Schiebchen.
Schade das Andy nicht auch noch ein oder zwei Dinger geknipst hat.
Möglichkeiten waren ja da.PS: Ich kenne noch jemanden der gewonnen hat, zwar ne andere Sportart aber egal. 8).Es waren wichtige 10 Punkte :tanz:
Bis denn
-
@ dEpoGeiEr
Was war mit dir heute beim Pokalspiel. Bist du krank oder verletzt.
Dagewesen bist du ja nur zum Zuschauen, obwohl wir noch gut ein Mann mehr gebraucht hätten. -
Der Geier mußte doch arbeiten.
Es war doch Oktoberfest dort oder so
Freu dich doch zweier, denn so konntest du 90 min spielen -
Na wenn er arbeiteten musste ist das in Ordnung, ich frage ja nur nach, weil es andere Stimmen gab, die meinten er wäre zu Hause.
-
Hat er jedenfalls gesagt und dann glaube ich das auch.
Warum sollte das Geierchen lügen -
Moin Moin :schreiben:
Glückwunsch auch nochmal aus meiner ecke war ein gutes Spiel. Wie würde man jetzt sagen der 2 Anzug passt. Ja GFM ich bin mir bewusst das ich jetzt das Frasenschwein füttern muss aber egal. :drink:
P.S. GFM Weltmeister ist er trotzdem nicht geworden. :smilingplanet:
-
Ja stimmt das hatte er ja unter der Woche erzählt, dass am Wochenende arbeiten muss.
-
der geier hat wohl seine gier verloren....
-
glückwunsch zum erfolg nach parkentin!!
wie spielt denn die truppe vom TSV???
die kommen in zwei wochen zu uns...