Wie siehts eigentlich bei den Parkentinern mit Dienstag Fußball
gucken aus
Natürlich in unserer "Vereinsgaststätte" :wink:
Ich denke da können wir uns wiedermal was abschauen :lol:
Da ist nämlich ein Topspiel :wink:

SV Parkentin e.V.
-
-
@ GFM
Habe wohl gestern etwas zu schnell geschrieben und auch nicht nochmal gelesen, deswegen soviele Fehler.
-
Is ja nicht so schlimm so lange man weiss was du meinst rischtisch
-
Schreibt doch die Berichte zusammen.
Einer für die Rechtschreibung und einer für den Spielbericht.
Den ich bis jetzt immer gut und fair fand.
Was nicht fair war,ist das ein Betreuer von Retschow seine Spieler
aufgefordert hat unseren Jungs (bes.der Nr.12 der wieder nicht das gebracht
hat was er im Training zeigt ,,in die Knochen zu treten,,)
Unsere Nr. 12 u. 15 haben leider schon von,,Haus aus ,, gute Karten
bei den Schietdsrichtern.
Wünsche Euch eine schöne Woche.
DER DTWT -
Scheiß Rechtschreibung.
Natürlich ,,SCHIEDSRICHTER,, -
Moin Leute
Wat n Spass hier
.Habt ihr keine anderen Probleme. Wahrscheinlich nicht
.GFM du weißt doch wie Michi die Spiele sieht die anderen sind immer schlechter und wir sind die besten :
Deswegen kann man da nur 8o.
Also ich sag da nur Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.Ich verbleibe
MansteinDieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
@ Manstein wenn dir mein Spielbericht nicht passt, dann schreib ihn nächstes Mal doch selber und zweitens sehe ich nicht jede Mannschaft schlechter als unsere. Aber Retschow hat nun mal nicht besser gespielt, sondern nur die Tore geschossen und Parkentin nicht. Also kann ich auch nichts anderes schreiben. Schöne Woche noch.
-
und wieder 3 mal editiert.....
-
Ja ja ist schon gut macht euch ruhig lustig über mich aber wenn ich so einen Blödsinn lese bekomme ich einen zuviel und denke schneller als ich schreibe und so muss ich es denn auch wieder verbessern. Gute Nacht.
-
harrrrr
Und einmel mehr zum Mond, aber ohner Rückfahrkarte.
Mensch editieren is doch nicht schlimm.
Aber 3 mal bei 10 Wörtern ist schon lustig :biggrin:
Basta -
Wahrscheinlich kann nur Erich den Insider deuten.
Michi der kleineSo bis zum Trainig sag ich denn mal.
Vielleicht mal auch mit dem depogeier oder nur Freitag?? -
Editieren ist wirklich nich schlimm. Frag mich nur warum man dann innerhalb von 3 Minuten 2 Beiträge schreibt??? =) Ist editieren so schlimm, oder ist das mehr ne Beitragsjagd??? =) :oops:
-
ja ja der kimi wollte auch viele punkte sammeln in dieser saison....
-
Erst mal zum Obiwan für Arme.Die Anzahl der Beiträge sind mir total Bratwurst.Solltest du anhand der Anzahl der von mir geschriebenen ja sehen oder??? 8O
Viel eher hab ich ab und zu halt mal Lust zu schreiben.
So kann es passieren das ich in 3 Min. halt auch 2 Beiträge schreibe oder
5 Wo. gar nicht :schaf:So und jetzt zu dir du Geier
Letztes Wo- ende wer Gewinner ? :drink:
Denn bis morgen Geierchen.
PS: Hab mit deinem Chef geschnackt und du hast um 17.00
frei für`s Training :wink: -
:sleep: :juggle: :supercool:
-
Nabend
Was den bei dir GFM hast vom Zaubertrank genascht :kaffe:
Macht hier ein auf dicke Hose. :runterdrueck:Naja bis morgen den
-
ge ge gege ef eff ememem
immer schön die augen hinten halten, :yau:
-
tach manni, hast schon neue info´s???
-
Spielbericht
Parkentin begann sehr schwungvoll und ließ die Gäste aus Rerik nicht zum Zuge kommen. Die Parkentiner erarbeiteten sich mehrere Chancen konnten sie aber nicht verwerten. Was auffällig war das Flügelspiel der der Parkentiner funktionierte besser, als in den letzten Spielen. Und Parkentin erzielte dann durch Lenz das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0. Rerik kam nicht ansatzweise aus den Spiel heraus vor dem Tor der Parkentiner, waren nur nach Standardsituationen gefährlich. Parkentin baute seine Führung bis zur Halbzeit mit den 2:0 durch Bartels und dem 3:0 durch Re. Schulz aus.
Rerik kam besser aus der Pause als die Parkentiner und kamen über eine Ecke zu ihrem Anschlusstreffer. Aber Parkentin fing sich und schoß durch Bartels das 4:1. Rerik kam aufgrund eines Konters noch auf das 2:4.
Aber Parkentin ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und erzielte durch Bartels die Tor zum 5:2 und 6:2.Fazit:
Parkentin beherrschte über weite Strecken das Spielgeschehen auf dem Platz und hat somit verdient gewonnen. Aber man muss nach einem 4:1 nicht mehr so mit dem Schiedsrichter hadern und sich unnötig gelbe Karten einfangen.Ergebnis:
SV Parkentin - Steilküste Rerik 6:2 (3:0)
Torschützen:
1:0 Lenz
2:0 Bartels
3:0 Re. Schulz
4:1 Bartels
5:2 Bartels
6:2 BartelsAufstellung:
Brehmer- Riedler - Wißling, Stockfisch - Matz, Baaske Rietdorf, Re. Schulz (Baumann), Schulz (Dreier) - Lenz (Knauthe), Bartels
Es fehlten:
Latzko, Fricke, Wendt, Schröder, Böhmert
-
Tachen Tachen
Schön geschrieben Die Zwei. Hast aber n bösen Satz drin den kannst nicht so schreiben der Schiri hat Schuld am Tor. Er stand wer weis vielleicht unglücklich aber Schuld naja .
Ok bis die Tage