SV Parkentin e.V.

• Wie siehts eigentlich bei den Parkentinern mit Dienstag Fußball
    gucken aus :?:
    Natürlich in unserer "Vereinsgaststätte" :wink:
    Ich denke da können wir uns wiedermal was abschauen :lol:
    Da ist nämlich ein Topspiel :wink:

• Schreibt doch die Berichte zusammen.
    Einer für die Rechtschreibung und einer für den Spielbericht.
    Den ich bis jetzt immer gut und fair fand.
    Was nicht fair war,ist das ein Betreuer von Retschow seine Spieler
    aufgefordert hat unseren Jungs (bes.der Nr.12 der wieder nicht das gebracht
    hat was er im Training zeigt ,,in die Knochen zu treten,,)
    Unsere Nr. 12 u. 15 haben leider schon von,,Haus aus ,, gute Karten
    bei den Schietdsrichtern.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    DER DTWT

• Moin Leute

Wat n Spass hier :rofl:.Habt ihr keine anderen Probleme. Wahrscheinlich nicht :!:.GFM du weißt doch wie Michi die Spiele sieht die anderen sind immer schlechter und wir sind die besten :
    Deswegen kann man da nur 8o.
    Also ich sag da nur Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.

Ich verbleibe
    Manstein

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• @ Manstein wenn dir mein Spielbericht nicht passt, dann schreib ihn nächstes Mal doch selber und zweitens sehe ich nicht jede Mannschaft schlechter als unsere. Aber Retschow hat nun mal nicht besser gespielt, sondern nur die Tore geschossen und Parkentin nicht. Also kann ich auch nichts anderes schreiben. Schöne Woche noch.

• Erst mal zum Obiwan für Arme.Die Anzahl der Beiträge sind mir total Bratwurst.Solltest du anhand der Anzahl der von mir geschriebenen ja sehen oder??? 8O
    Viel eher hab ich ab und zu halt mal Lust zu schreiben.
    So kann es passieren das ich in 3 Min. halt auch 2 Beiträge schreibe oder
    5 Wo. gar nicht :schaf:

So und jetzt zu dir du Geier :evil:
    Letztes Wo- ende wer Gewinner ? :drink:
    Denn bis morgen Geierchen.
    PS: Hab mit deinem Chef geschnackt und du hast um 17.00
    frei für`s Training :wink:

• Spielbericht

Parkentin begann sehr schwungvoll und ließ die Gäste aus Rerik nicht zum Zuge kommen. Die Parkentiner erarbeiteten sich mehrere Chancen konnten sie aber nicht verwerten. Was auffällig war das Flügelspiel der der Parkentiner funktionierte besser, als in den letzten Spielen. Und Parkentin erzielte dann durch Lenz das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0. Rerik kam nicht ansatzweise aus den Spiel heraus vor dem Tor der Parkentiner, waren nur nach Standardsituationen gefährlich. Parkentin baute seine Führung bis zur Halbzeit mit den 2:0 durch Bartels und dem 3:0 durch Re. Schulz aus.
    Rerik kam besser aus der Pause als die Parkentiner und kamen über eine Ecke zu ihrem Anschlusstreffer. Aber Parkentin fing sich und schoß durch Bartels das 4:1. Rerik kam aufgrund eines Konters noch auf das 2:4.
    Aber Parkentin ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und erzielte durch Bartels die Tor zum 5:2 und 6:2.

Fazit:
    Parkentin beherrschte über weite Strecken das Spielgeschehen auf dem Platz und hat somit verdient gewonnen. Aber man muss nach einem 4:1 nicht mehr so mit dem Schiedsrichter hadern und sich unnötig gelbe Karten einfangen.

Ergebnis:

SV Parkentin - Steilküste Rerik 6:2 (3:0)

Torschützen:

1:0 Lenz
    2:0 Bartels
    3:0 Re. Schulz
    4:1 Bartels
    5:2 Bartels
    6:2 Bartels

Aufstellung:

Brehmer- Riedler - Wißling, Stockfisch - Matz, Baaske Rietdorf, Re. Schulz (Baumann), Schulz (Dreier) - Lenz (Knauthe), Bartels

Es fehlten:

Latzko, Fricke, Wendt, Schröder, Böhmert

• Tachen Tachen

Schön geschrieben Die Zwei. Hast aber n bösen Satz drin den kannst nicht so schreiben der Schiri hat Schuld am Tor. Er stand wer weis vielleicht unglücklich aber Schuld naja .

Ok bis die Tage