@ Raikovic habe es verändert aber eigendlich reicht es doch wenn der Nachname da steht.

SV Parkentin e.V.
-
-
Glückwunsch,derSieg hätte höher ausfallen müssen!
Danke an Sebastian der Bart bleibt dran.
Wünsche Euch eine schöne Woche. -
Hallo Parkentiner Fußballer!
Seid ihr schon heiß gegen Retschow? Am Sonntag um 14°° Uhr findet in Retschow, dass Top Spiel Retschow vs. Parkentin statt. Mal sehen ob unser Superstar Raikovic wieder 2 Buden macht :fussball:. Die größte Sorge mache ich mir, dass keiner von uns Gelb/Rot oder Rot bekommt
, damit wir uns nicht wieder selber schwächen. Also, zusammenreißen ist angesagt. Die Abwehr muss gut stehen und Tilo sollte das Wochenende weniger trinken, damit der Kasten mal sauber bleibt.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag. Also, die Motivation ist sehr hoch, wenn sich alle ein wenig zusammenreißen und wir endlich mal zusammenspielen. Dann stehen unsere Chancen nicht schlecht 3 Punkte aus Retschow mitzunehmen. Wir haben es letzte Saison vorgemacht. Und wir könnten es dieses Wochenende wieder packen. Wir sehen uns heute beim Training oder Sonntag beim Spiel.
Schöne Grüße an die Mannschaft und vor allem an die Fans. :smile: -
@ LA Costa na dann bis heute Abend und hoffentlich mit sehr guter Trainingsbeteiligung.
Naja und wenn wir auch nicht mit den Schiedsrichter hadern werden wir wohl vollzählig auf dem Platz bleiben. -
Moinsen
Mensch La Costa tolle Ansprache.
Wen wir das machen was du gesagt hast mag es vielleicht klappen ich denk aber das der Gegner auch noch eine große Rolle dabei spielt.Die Spiele gegen Retschow waren nicht immer die fairsten von beiden Seiten her. Naja was solls hoffen wir alle auf ein gutes Spiel am Sonntag. Wenn wir allen konzentriert ans Werk gehen wirds schon schief gehen. -
Tach
Manstein sag mal ehrlich so recht glaubst du nicht an einen Sieg von Parkentin oder ?? Hab nämlich mal deine Tipps angesehen.
Ich sag dir du musst viel positiver denken.
Weist ja die großen Bayern ärgern und die Geschichte.
Ach so hab gerade ein Euro ins Frasenschwein geworfen.
So bist denn. -
Tach GFM
LOL. Du weist wie mein Tip gemeint ist
. Ich will euch doch nur anspornen.
Ausserdem solltest du mehr als ein euro ins Frasenschwein werfen für die Sprüche die du immer machst.
-
Den Euro will ich sehen!
Wenn Tilo HEUTE ,,sauber,,bleibt könnten wir sogar gewinnen.
Wünsche uns für morgen ein schönes Spiel.
Viel Glück Jungs und denkt an die ROTEN und GELBEN Karten.
Bis Sonntag DER DTWT -
Es liegt ja nicht allein am Torwart, dass wir immer noch einen Gegentreffer bekommen aber wenn wir morgen gemeinschjaftlich aufdem Platz stehen und zusammen gut Fußballl spielen können wir es vielleicht schaffen, dass auch gegen retschow ein zweites Mal die Null steht.
-
Davon gehe ich aus.
Aber der Torwart muß die nötige Ruhe ausstrahlen und sollte ein gewisser
S.L.(der mehr kann als er in den Spielen zeigt).
nicht wieder pennen könnte es klappen. -
Stimmt schon aber es kommt darauf an auf welche Position er an diesem Wochenende spielt.
-
-
Nabend
:lol: wat für Taschen.
Is doch alles wahr. 8O -
Mehr als Michis Analysen geht nicht das ist fakt.
Ach so und Tilo muss unbedingt heute noch einen kleinen Trinken
den dann spielt er kurioser weise am besten.
Kleiner Scherz.
Aber letztes Spiel hat er doch seine Aufgabe gut gelöst und wenn er morgen auch so spielt passt das schon.
Ach so scheiß HSV -
ha ha H S V!!!
-
mal was aus der statistik: quelle: aninba.de
"Gespannt sein darf man auch auf die Partie FSV Retschow (4.) gegen den SV Parkentin (6.). Retschow traf in den letzten sieben Heimspielen immer mindestens dreimal und Parkentin in den letzten fünf Auswärtsspielen immer mindestens zweimal in des Gegners Tor. Die letzte Heimniederlage kassierte Retschow mit 0:1 gegen den SV Parkentin."
-
Naja dann könnte Parkentin wohl morgen als Sieger vom Platz gehen.
-
Nabend
Da hat doch wieder irgend jemand wieder böse die statistikabteilung auf geklappt. Kann er das nicht einfach mal lassen
-
Spielbericht
Parkentin beherschte in der ersten Halbzeit das Geschehen auf dem Platz konnte aber ihre Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen. Retschow hingegen nutze eine Chance zum 1:0 durch Martin Gibke. Dieses Gegentor entstand, weil Parkentin nicht dicht genug an den gegnerischen Spielern stand. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Parkentin noch besser und kam zum verdienten Ausgleich. Das 1:1 erzielte Lenz nach einen Einwurf von Baaske. Aber es war wieder so ein individueller Fehler der den Retschowern die Führung zum 2:1 ermöglichte. Dass 3:1 für Retschow entstand aus einen Konter, weil Parkentin es nicht verstanden hatte den Abschluss vorm gegnerischen Tor zu suchen.
Fazit: Der Sieg geht für Retschow in Ordnung, weil Parkentin seine Torchancen nicht nutzen konnteErgebnis:
FSV Retschow - SV Parkentin 3:1 (1:0)
Aufstellung:
Brehmer - Baaske (Böhmert) - Wißling, Winkelmann - Baumann (Riedler) - Schulz, Ro., Matz, Schulz, Re., Dreier (Stcokfisch) - Knauthe Lenz
Nicht dabei:
Latzko, Fricke, Schröder, Rietdorf, Bartels, Wendt
-
Mit der Rechtschreibung hast du es aber nicht so was Zweier Dreier
Dafür sind deine Analysen ja WELTSPITZE 8O