Der SV Parkentin spielt am vorletzten Spieltag auswärts gegen Kühlungsborn II! Das Spiel findet am Sonntag, den 25.05.2008 um 14.00 Uhr statt!

SV Parkentin e.V.
-
-
Der SV Parkentin gewinnt das durchaus gleichwertige spiel knapp mit 2:1!!
Ein sehr Ausgeglichenes Spiel!
-
@ die zwei
ich will ja niocht drängeln, aber ich warte ^^:P
-
Warte aber bitte nicht zu lange!
-
jaja du verräter *lach*
nur wegen zu wenig gehalt gehste woanders hin^^
-
Abgänge beim SV Parkentin
M. Dreier ( geht entweder zum ESV Lok Rostock II oder hört auf)
Schon während der Saison gegangen:
O. Latzko (Ziel unbekannt)
M. Schmidt (hat aufgehört)
R. Tieze (Ziel unbekannt)
-
Auch ihr habt ne super saison gespielt!!! Glückwunsch....
-
Ja danke für die Glückwünsche. Die Saison hätte aber besser sein müssen, wenn man die vergebenen Punkte in der Hinrunde nimmt und die zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde!
-
hätte hätte fahradkääääätte
-
OHO der dEpoGeiEr meldet sich nach mehrmonatiger Pause auch mal wieder zu Wort, was für eine Überraschung!
-
Juten Morgen
Die Zwei ich habe mir deine Liste mit den Abgängen mal so durchgelesen. Leider stand da dein Name mit bei. Wenn du zu einem neuen Verein wechseln möchtest kann ich das nur soweit verstehen das du n neue sportliche Herrausforderung suchst. Sollte dies geschehen wünsche ich dir dabei viel Glück. Klappt dies nicht sagst du möchtest du aufhören. Das würde ich sehr Schade finden. Ich sehe aus sportlicher Sicht keinen Grund aufzuhören .Dein Einsatz Mittwochs wie Freitags stimmt und wenn du spielst gibts du ebenfalls dein Bestes. Klar hättest du gern diese Saison öfters gespielt ( wer nicht
) aber deswegen aufhören. Ich habe auch 1 Jahr Stand Bye gemacht und war immer da wenn ihr meine Hilfe gebraucht. Dies wäre auch eine Möglichkeit für dich. Glaub mir da macht das spielen gleich viel mehr Spass. Überleg es dir nocheinmal.
BIs die Tage Manstein
-
@ Manstein
Danke, dass du der Meinung bist ich sollte weiter machen, vielleicht hast du ja recht immerhin bin ich schon 9 Jahre dabei. Aber trotzdem werde ich die beiden Entschlüsse für mich nicht zurück nehmen. Ich werde entweder wechseln oder definitiv aufhören und dabei wird es wohl bleiben! Es sei denn es ändert sich noch etwas in Parkentin!
-
Tachen
LOL das hört sich doch schon anderes an. Was müsste sich den deiner Meinung nach ändern?
Ich verbleibe Manstein
PS: Wann geht das am Samstag los?
-
10 uhr ist beginn, 9:30 Uhr ist Treff^^
-
@ Manstein
Das werde ich hier bestimmt nicht schreiben, was sich in Parkentin verändern sollte! Können wir ja vielleicht unter vier Augen besprechen. Also bis heute Abend oder morgen früh!
-
Nächster Abgang steht bei Parkentin fest und zwar wechselt T. Matz zum Doberaner SV! Viel Glück von mir dabei!
-
mann mann das sind ja eine Menge Abgänge bei euch
wollen mal hoffen das ihr noch ein paar Neuzugänge zu vermelden habt
-
ganz schwache kür...
-
Ja mal abwarten ob da in Sachen Neuzugänge noch etwas passiert! Bis zum Trainingsbeginn am Freitag, den 04.07.08 glaube ich kaum, dass man neue Gesichter bei Parkentin sehen wird!
-
naja von den ganzen abgängen waren nur 2 abgänge auch die letzte saison aktiv, von daher sieht das nur soviel aus aber ichz bedaure natürlich die beiden abgänge und finde es schade
mfg