DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!
-
-
Naja mein Tip fällt natürlich völlig anders aus .......................................
...........Chemie vs. SG DYNAMO DRESDEN 2:3 ...................................
..................................................... und es wird ein schönes Spiel mit einer Hammer geilen Stimmung und hoffe das alles von BEIDEN Seiten ruhig bleiben wird und es keine Idiopten geben wird die da randalieren sollten. -
Chemie gegen Dynamo - geiler hätte es doch gar 'ne kommen können.
Sachsenderby und wir ham endlich mal wieder 'ne Chance auf die zweite Runde - nur dürfen wir uns halt 'ne so dappig anstellen wie im letzten Jahr :wink: *hahahahahahahahahahahaha*Und ja - beide Vereine profitieren von dieser Auslosung. Vielleicht kann Chemie die Pokaleuphorie mit in die Punkterunde nehmen und sich diesmal von Anfang an oben mit festsetzen. Zu wünschen wär's ja.
Nuja und wir können 'nen guten Saisonstart sowohl in den schweren Punktspielen zu Beginn (Fürth und Freiburg) als auch im Pokal (wg. der Kohle) gut gebrauchen! Wir sind ja schließlich immer noch 'n armer OstvereinGruß aus Süddeutschland
-
Zitat
Original von AndreasK
Vielleicht kann Chemie die Pokaleuphorie mit in die Punkterunde nehmen und sich diesmal von Anfang an oben mit festsetzen. Zu wünschen wär's ja.Da fällt mir ein, wisst ihr noch, wie Magdeburg in der Oberliga abgeschmiert ist nach der Pokalsensation? :naja:
Aber se hams ja trotzdem noch geschafft. :wink:
-
Wir sind ja schließlich immer noch 'n armer Ostverein
Immer noch ihr hab doch jetzt 750.000 € gekriegt für Lavric ?
-
Dieses gesülze um Lavric geht mir auf de Sack mit euren spekulationen!!!!!!!!!!!
Ihr labert doch nur den Müll nach was de Presse schreibt. Habt ihr auf der DYNAMO HP mal was gelesen das Lavric weg sein sollte und wenn er gehen würde nich für 750000 eus - Lavric bleibt bei DYNAMO und die Ablösesumme wurde erhöt von 1Millon auf 1,2 + MwStUnd das Thema Lavric passt doch garnich hier her hier geht es doch um das Pokalspiel oder?????
-
Zitat
Aber Dakine 77 du kannst dir ganz sicher sein das es da eine dritte Habzeit gibt - es wollen Leute vom FCM und vom HFC kommen
Ich freu mich jetzt schon drauf mit meinen heißgeliebten Freunden vom FCM zu unseren noch viel besseren Freunden vom FCS oder Dynamo zu fahren.
-
Zitat
Original von BSG-FAN
Wir sind ja schließlich immer noch 'n armer OstvereinImmer noch ihr hab doch jetzt 750.000 € gekriegt für Lavric ?
Wie, was und wieviel wird sich noch rausstellen. Abgesehen davon schleppen wir ja noch ein paar ganz kleene Altlasten mit uns rum :wink:
ruhig Blut Kollege - es wird sich alles aufklären!
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - lalalala :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Neuruppin wird eher wieder ne Menge Zusatztribünen aufbauen, da kommt man auch auf ne fünfstellige Zahl. Alles andere wäre hinsichtlich Anreisekosten und Stadionmieten dumm.genau das denke ich auch!
20.000 werden sie kaum reinholen können mit stahlrohrtribünen, aber 12.000 schon, oder? -
offiziell spricht man von 12-15000 Plätzen in Neuruppin...
-
Nach Einschatzung der Firma, die diese Tribünen aufbaut kommt man auf ein Maximalvolumen von 18.000.
-
-
Zitat
Original von Stahlrio
Soeben wurde in der ersten Runde des DFB-Pokals die Partie Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden ausgelost!
Da wird wohl das Zentralstadion voll sein!!!!Nicht das Zentralstadion wird voll sein sondern , der AKS !
-
-
-
Also ich habe vor 2 Tagen mit der Geschäftsstelle telefoniert und da sagte man mir,dass das Spiel im ZS stattfindet.Amtlich wird es aber erst,wenn es offiziell vom Verein an die Öffentlichkeit gebracht wird.
-
Dacht'sch mir doch!
Danke schön :wink:
-
wenn auch noch nicht offiziell verkündet, aber eine Einigung über den Austragungsort ZS fürs Pokalspiel ist wohl erfolgt:
ZitatGegen Dynamo im Zentralstadion
Alles klar für den Pokal!
Das Derby gegen Dynamo Dreden in der ersten Runde des DFB-Pokals (20./21. August) steigt in der WM-Schüssel. Darauf einigten sich gestern Sachsen-Vize Stefan Opitz und Stadion-Besitzer Dr. Michael Kölmel. Noch nicht festgelegt sind die Eintrittspreise.Quelle: BILD-Leipzig 21.07.2005
-
Schade, Alfred-Kunze Sportpark wäre sicherlich
interessanter gewesen! Aber naja, was soll`s ich werd trotzdem
hinfahren! -
Wollten die DFB-Heinis nicht Anfang dieser Woche die genauen Termine festlegen?