DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

• Ich hoffe auch das se das richtig fett vermarkten aber was mir richtig Kopfzerbrechen macht is das de Ultras noch eine alte Rechnung von früheroffen haben :box: :flop:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ich hoffe auch das se das richtig fett vermarkten aber was mir richtig Kopfzerbrechen macht is das de Ultras noch eine alte Rechnung von früheroffen haben :box: :flop:

Alte Rechnung? Was ist denn vorgefallen?

von früher? Wann denn?

:cool:

• Aus der Zeit wo wir noch gegeneinander gespielt haben - ich wuste auch nichts davon nur nen Kumpel bekamm große augen und sagt mut den Huren haben wir noch eine Rechnung offen - ich fahr mit.

• Aber Dakine 77 du kannst dir ganz sicher sein das es da eine dritte Habzeit gibt - es wollen Leute vom FCM und vom HFC kommen :anonym:

• Zitat

Aus der Zeit wo wir noch gegeneinander gespielt haben - ich wuste auch nichts davon nur nen Kumpel bekamm große augen und sagt mut den Huren haben wir noch eine Rechnung offen - ich fahr mit.

Naja dann Viel Spaß beim Begleichen von Rechnungen.Aber ob das was wird im modernen WM-Stadion? Ich tippe eher auf Konfrontation mit der Polizei. :cool:

• Dakine 77 - seid wann sind dritte Halbzeiten im Stadion? Ja Bulln möchten se nich wenig auffahren. Mir brauchste da keinen Pass wünschen ich verabschäue solche sachen

• Zitat

Dakine 77 - seid wann sind dritte Halbzeiten im Stadion? Ja Bulln möchten se nich wenig auffahren. Mir brauchste da keinen Pass wünschen ich verabschäue solche sachen

:bia:

• Tommy - nur wird das bei uns immer so hoch geschauckelt - an dem Tag wo die Scheiße beim KSC war flogen bei BMG, in Trier und Lübeck auch Raketen nur über die BÖSEN BÖSEN OSSIS wurde wieder sich wieder ausgelassen

JEDER VEREIN HAT GEWALLTBEREITE IDIOTEN

• Zitat

JEDER VEREIN HAT GEWALLTBEREITE IDIOTEN

Ahlen und Unterhaching sicher nich...
    Wo es für die Öffentlichkeit interessant ist, da zeigen sich dann solche :wall:

Aber mal wieder zum sportlichen, dat wird sicher ne ganz enge Kiste. Die 2 Klassen Unterschied werden sich kaum bemerkbar machen, davon geh ich aus.
    Wie gesagt :
    Chemie - Dynamo 3:4 n.V. :schal3:

• Trotzt unserer Auswertsstärke den ich auch das wir gewinnen werden und die Stimmung im ZS wird bestimmt Hammer geil sein

Chemie - SG DYNAMO DRESDEN 1:3

• Gratuliert man eigentlich Leipzig oder Dresden zu diesem Los :wink: , gibt es gar zwei Gewinner oder ist das ein Erlebnis für Sachsen - ja den gesamten Ostfußball am Ende. =)

greetz T.

• Na Ahlen und Unterhaching das waren doch die Kombos die zum Auswertsspielenm nen T4 9Sitzer für ihre Fans schatern müssen hahahahahahahahaha

• Zitat

Original von Tony
    Gratuliert man eigentlich Leipzig oder Dresden zu diesem Los :wink: , gibt es gar zwei Gewinner oder ist das ein Erlebnis für Sachsen - ja den gesamten Ostfußball am Ende. =)

greetz T.

Ähm....
    beiden,
    ja,
    ja,
    und nochmal ja! :cool:

Tipp: Chemie - Dynamo 1:1 n.V. 4:3 n.E.