Aufsteiger in die OL 2006

• Zitat

Original von Stiedi

Aber wenn Bennert in Stendal Trainer wird, werde ich Fan vom FCM :!: :biggrin:

He He He, junger Mann, was soll das denn? Kann schneller passieren, als man denkt. Bennert wird mit seiner Elf demnächst öfter Niederlagen einstecken müssen, als die in Völpke gewöhnt sind. Wer weiß , wie der dortige Vorstand drauf reagiert?
    Und in Stendal stänkern ja mittlerweile auch viele gegen Guido Euen.
    Also diese Situation ist denkbarer , als Du denkst.
    (...aber wenn LOK am Sonntag erst mal ne Serie von 15 Siegen in Serie beginnt.....*träum*)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

He He He, junger Mann, was soll das denn? Kann schneller passieren, als man denkt. Bennert wird mit seiner Elf demnächst öfter Niederlagen einstecken müssen, als die in Völpke gewöhnt sind. Wer weiß , wie der dortige Vorstand drauf reagiert?
    Und in Stendal stänkern ja mittlerweile auch viele gegen Guido Euen.
    Also diese Situation ist denkbarer , als Du denkst.
    (...aber wenn LOK am Sonntag erst mal ne Serie von 15 Siegen in Serie beginnt.....*träum*)

Also ich denke, dass man den Hauch von Ironie, den ich mit dem Staz ausdrücken wollte doch durchaus rübergekommen ist (siehe Smilie) :wink:
    Aber ich denke trotz der Tatsachen, die du aufgeführt hast, dass Toralf Bennert sicher nicht Trainer in Stendal werden wird. Zumindest hoffe ich das... :oops:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja, Stiedi, die Frage steht ja sicher auch erst nach Euerer zweiten Heimniederlage, also ich schätze mal ab dem 18. September... :lach:

Es sei denn, die Spieler lesen in diesem Forum nach, was ihnen nach Guido Euen droht und dann hätten wir doch ´nen gutes Werk vollbracht für die Altmark. :wink:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Ach ja, 15 Siege wären schon nicht schlecht, ...!
    Bis Sonntag

Na, daß ist doch mal ´ne realistische Erwartungshaltung. Mit dieser Anzahl Siege sind die HFC-Kinder letztes Jahr 5. geworden...

• Noch stellt sich ja die Trainerfrage nicht. Aber bei einem verpaßten Saisonstart könnte sich das schnell ändern. Erste Ansätze von Kritik warn ja schon zu hören.

• Zitat

Original von Knipser
    Noch stellt sich ja die Trainerfrage nicht. Aber bei einem verpaßten Saisonstart könnte sich das schnell ändern. Erste Ansätze von Kritik warn ja schon zu hören.

Leichte Ansätze ist gut. Die "Euen raus" Rufe find ich schon ein bisschen heftiger als nur "leichte Ansätze" :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• SO!!!!!! Die ersten 3 Punkte ham wir,jetzt nur noch die letzten 72 dann hammers,den Aufstieg......... :biggrin: :biggrin: :lach: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D