ZitatOriginal von derjoernsdl
Denke trotzdem das durchaus Aufstiegshoffnung besteht.
hoffnung schön und gut! aber bitte nicht wieder so arrogant wie letztes jahr.
hoffnung schön und gut! aber bitte nicht wieder so arrogant wie letztes jahr.
ZitatOriginal von grün-weiß
Versuche es mal unter www.sportline.de
Puuuhh....hab jetzt endlich unter www.fussball.de über "7 Ecken" alles gefunden :razz: :razz:Hatte mich nämlich über die bescheuerten Austiegsmodalitäten gewundert,aber das ist mal ein anderes Thema... :idea:
Ja,wer steigt nu hier auf...Hmmm,denke WB,SGH,Preussen(denke nicht,dass die dann wirklich wollten),evtl.Wolfen und SDL(ohne Favoritenbürde)und viell. DE werden unter sich ausmachen
ZitatOriginal von Knolle
,denke WB,SGH,Preussen(denke nicht,dass die dann wirklich wollten),evtl.Wolfen und SDL(ohne Favoritenbürde)und viell. DE werden unter sich ausmachen
wer ist denn bitte WB?
Glaub mal er meint Wittenberg/Piesteritz, oder?
Und mal was neues in Sgh, Vogel schon entlassen?
Wer aufsteigt?
WIR
ZitatOriginal von SupporterLOK
Glaub mal er meint Wittenberg/Piesteritz, oder?
Und mal was neues in Sgh, Vogel schon entlassen?
Wer aufsteigt?
WIR
warum sollte man vogel entlassen? er hat neulich (bei nem benefiz spiel) sogar für sangerhausen noch mal die fussballschuhe geschnürt und sogar per elfmeter das 6:4 geschossen. ansonsten gibts nicht viel neues. n paar neue spieler. verkraftbare abgänge. und das ziel für die nächste saison heisst ganz klar AUFSTIEG!
ZitatOriginal von C P
wer ist denn bitte WB?
Korrekt,WB-Piesteritz war gemeint.Verwende ab und zu,soweit mir bekannt,die Kfz-Zeichen :idea:
ich weiss zwar nicht so recht woher piesteritz auf einmal ne favoritenrolle herbeigezaubert hat aber für mich sind die kein aufstiegskandidat. tippe auf platz 4.
Cornelius ist meiner Meinung nach kein großartiger Verlust. Ob Demuth noch mal so eine Leistung wie in der letzten Saison hätte bringen können möchte ich sehr bezweifeln. Das Gottwald und Kemo gehen wiegt wohl sehr schwer.
Bin ganz deiner Meinung. Cornelius weine ich auch keine Träne nach. Allerdings ist Demuth dennoch ein Verlust. Man kann es ja nicht so sehen, wie du es getan hast :wink: Sicherlich wäre eine erneute Saison auf dem Niveau der letzten sehr unwahrscheinlich gewesen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Sylvio letzte Saison so stark agiert hat. Es ist demnach für unser Spiel nicht relevant, ob er gegangen ist, oder doch geblieben wäre. Aber eines ist Fakt, ein Mann, der so spielt, wie Sylvio in der letzten Saison, wird dieses Jahr fehlen.
Randy und Kemo sind natürlich sehr schwerwiegende Abgänge, das brauchen wir nicht zu diskutieren. Auch wenn ich so meine Zweifel am Aufstieg habe, bin ich doch der Meinung, dass es nicht unmöglich ist
ZitatOriginal von C P
ich weiss zwar nicht so recht woher piesteritz auf einmal ne favoritenrolle herbeigezaubert hat aber für mich sind die kein aufstiegskandidat. tippe auf platz 4.
Na ja. Soweit ich weiß, haben sie sich mit Offodile und Wellington verstärkt und haben auch noch eine gut eingespielte Mannschaft. Die gehören für mich schon zum engeren Favoritenkreis, obwohl ich sie trotzdem nicht als Aufsteiger sehe. Aber sie werden ein gehöriges Wörtchen oben mitsprechen
Warum sollte dann Sangerhausen Aufstiegskandidat sein, wenn Piesteritz letzte Saison vor Sangerhausen stand? Verstehe ich nicht?
Zu Stiedi: Ofodile ist kein Neuzugang in Piesteritz, war ddamals eine Ente der "BILD":
Neu sind Wellington (HFC), Wiesegart,Hebsacker,Hüller (Dessau 05), Geipel (Kemberg), sowie 3 A-Jugendspieler.i Dann kommt vielleicht noch ein Spieler dazu (ehemals Regionalliga).
Abgänge: Dratschmidt
Aber ich glaube Hüller ist mehr als nur Ersatz- hat vor 2 Jahren auch 20 Tore in der VL gemacht und passt auch besser in das Spielsystem.
ZitatAber ich glaube Hüller ist mehr als nur Ersatz- hat vor 2 Jahren auch 20 Tore in der VL gemacht und passt auch besser in das Spielsystem.
ja ja der Bruder, hoffentlich werden es keine Eigentore =) den greif ich mir noch![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif]
Zu Stiedi: Ofodile ist kein Neuzugang in Piesteritz, war ddamals eine Ente der "BILD":
Das höre ich jetzt das erst Mal, dass das eine Falschmeldung war. Aber wenn du´s sagst, glaube ich es natürlich =)
Hätte mich aber auch stark gewundert, wie dieser Spieler hätte finanziert werden sollen.
Wie meinst du denn das jetzt?
Ach so ,die Anfrage war an jaspa!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gif] [SIZE=7]Mit dem trink ich nie wieder ein Bier![/SIZE] So mein ich das!
Warum sollte dann Sangerhausen Aufstiegskandidat sein, wenn Piesteritz letzte Saison vor Sangerhausen stand? Verstehe ich nicht?
...das frag ich mich auch
...das frag ich mich auch
1. nicht labern sondern letzte spieltage gewinnen!
2. wann hat piesteritz jeh ernsthafte chancen auf die meisterschaft gehabt?
und 3.
Zitat1. nicht labern sondern letzte spieltage gewinnen!
Na wenn dann alle
Zitat2. wann hat piesteritz jeh ernsthafte chancen auf die meisterschaft gehabt?
In der kommenden Saison ist die einmalige Chance. Mit dem Kader, die haben fast alle schonmal zusammen gespielt, wenn auch nicht bei Piesteritz, z.B. einige bei Anhalt Dessau. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif]
Zitatund 3.
Das war einmal, letzte Saison, neues Spiel - neues Glück. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a056.gif]
P.S. Warst Du in Dessau beim Bayern Spiel und fährst einen Roten Golf SGH-CP ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von jaspa
Na wenn dann alle
In der kommenden Saison ist die einmalige Chance. Mit dem Kader, die haben fast alle schonmal zusammen gespielt, wenn auch nicht bei Piesteritz, z.B. einige bei Anhalt Dessau. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif]
Das war einmal, letzte Saison, neues Spiel - neues Glück. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a056.gif]
P.S. Warst Du in Dessau beim Bayern Spiel und fährst einen Roten Golf SGH-CP ??
re zu 1. wir wollten (konnten) am letzten spieltag ja nicht mehr aufsteigen.
re zu 2. es ging meinen vorrednern (schreibern) ja darum aus der leistung des letzten jahres auf die favoritenrolle für nächstes jahr zu schliessen.
re zu 3. ich glaub ja, das piesteritz next year noch stärker wird aber man verliert max. 6 punkte an ein team und ausserdem haben wir uns auch nicht grad verschlechtert.
re zu ps: war nicht da. und ich fahr nen roten polo mit sgh-cp
alles in allem werden es piesteritz und sgh unter einander ausmachen. stendal hatte seine chance und wer mal auf deren gästebuch liest, wie missmutig diese trauerklösse sind wird mir zustimmen. [SIZE=7]na lso stendal-fans gebts mir![/SIZE]
Ach was erzähl ich hier,absoluter Geheimtipp ist Dessau 05 [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif]