Prognose Bezirksliga Nord 2005/2006

• @ Schoko
    Schwenner paßt halt nicht zu ganz normalen Inseljungs, immer wenn ich in Rambin vor Ort war hieß es : "Hat der jetzt schon eine auf die Schnauze gekriegt?"

nochmal @ Schoko
    Es gibt glaub`ich nur einen Schwenn

@ Barbarosa
    Fotos kann ich auch mitbringen aber meine fallen recht einseitig aus - na mal sehen.

@ Rambin gegen Gingst
    hier vieleicht mal die Meinung Unbeteiligter (Olli aus Samtens zwischen Gingst und Rambin gelegen):
    Heiße Luft!

Da Picasso wohl immer noch den 3:0 Sieg seiner Elf gegen Kühlungsborn feiert, hier ein paar Infos zum Spiel Gingst gegen Rambin.

Bei diesem Derby ist es heiß hergegangen. Kurz vor dem Schlußpfiff, gab es nach einem Foul gegen den Gingster Torwart Freistoß, die Situation ist wohl noch entspannt. Da streckt der Gingster Zeddequiri (oder so) den Rambiner M.Schmidt mit einer Kopfnuss nieder. Nach dem logischen Platzverweis stürmt er wohl wutentbrannt in die Kabine, wo er auf den im Prohn-Spiel verletzten Rambiner trifft. Dort kommt es dann zur Eskalation, in dem der Gingster mit einem Besen nach dem Rambiner schlägt, dabei aber seinen eigenen Ordner derbe niederknüppelt. Die Rambiner Spieler verlassen daraufhin gefolgt von den Gingstern den Platz und es kommt zu einer größeren Keilerei. Der Schiri beendet, da er nur noch alleine auf dem Feld ist, das Spiel, ob Abruch oder nicht, über den Ausgang wird wohl das Sportgericht entscheiden müssen.
    Dem Rambiner Trainer wird im Anschluss auch noch die Heckscheibe seines Wagens zertrümmert.

Wer noch mehr wisen will schaue zu http://www.ostsee-fussball.de/

• naja aber gehen wird da wirklich nix mehr....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @Derjenige der sich dafür verantwortlich fühlt
    Wie siehts eigentlich mit dem Spiel Prohn-Strahlsund eigentlich 1:1 vom 13. Spieltag aus??? Laut Pikasso wurde es nachträglich 0:3 für Strahlsund gewertet!!! Prohn setzte einen gesperrten Spieler ein!!!
    Müsste hier im Forum noch nachträglich geändert werden!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Samstag, 15.04.2006
    Mulsower SV 61 - Schwaaner Eintracht 15:00
    FSV Kühlungsborn - SV Prohner Wiek 15:00
    TSV 1860 Stralsund - Bad Doberaner SV 90 15:00
    FSV Rühn - FSV Krakow am See 15:00
    TSV Einheit Tessin 1863 - SG Fiko Rostock 15:00

Montag, 17.04.2006
    TSV Einheit Tessin 1863 - Gnoiener SV 15:00
    SG Fiko Rostock - FSV Rühn 15:00
    FSV Krakow am See - TSV 1860 Stralsund 15:00
    SV Gingst - FSV Kühlungsborn 15:00
    Schwaaner Eintracht - SG Warnow Papendorf II 15:00

Montag, 01.05.2006
    FSV Rühn - TSV Einheit Tessin 1863 15:00
    Gnoiener SV - Schwaaner Eintracht 15:00
    SG Warnow Papendorf II - SV Prohner Wiek 15:00
    Mulsower SV 61 - SV Gingst 15:00
    FSV Kühlungsborn - Bad Doberaner SV 90 15:00
    SV Rambin 61 - FSV Krakow am See 15:00

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• ..hier bin bloß ich. und ich hab unter der dusche in gingst aufgeschnappt,daß rambin 2:0 gewonnen hat. die tore soll ein gewisser kratzke erzielt haben...
    oder gehts um was anderes,hat sich etwas skandalöses ereignet?

sport frei!

• Zitat

Original von bsg lok
    ..hier bin bloß ich. und ich hab unter der dusche in gingst aufgeschnappt,daß rambin 2:0 gewonnen hat. die tore soll ein gewisser kratzke erzielt haben...
    oder gehts um was anderes,hat sich etwas skandalöses ereignet?

sport frei!

Ich möchte dir nix unterstellen, aber wenn man mal nach Rambin fragt, muss sich ja nicht immer etwas ereignet haben. Nein wollte nur nach dem Ergebnis fragen da Fussball.de nicht aussem Arsch kommt. Wie ging das Spiel in Gingst aus?

MfG Anderz

• ich wollt auch keinem was... ok?
    gingst gewinnt gegen schwaan 5:2(3:0).
    vielleicht etwas zu deutlich aber der sieg geht auf jeden fall in ordnung.

zum spiel 1860-rambin steht bei ostsee-fussball.de schon ein kurzer bericht.

sport frei!

• Anderz

Zitat

Original von Anderz

Nein wollte nur nach dem Ergebnis fragen da Fussball.de nicht aussem Arsch kommt. Wie ging das Spiel in Gingst aus?

MfG Anderz

Die Ergebnisse müssen immer jeweils von den gastgebenen Mannschaften gemeldet werden, tuen sie es nicht ist Fussball.de halt auch machtlos! :ja:

mfg hotte#3