Prognose Bezirksliga Nord 2005/2006

• Prognose Bezirksliga Nord 2005/2006 0

1. Schwaaner Eintracht (0) 0%
    2. ein anderes Team (0) 0%
    3. Mulsower SV 61 (0) 0%
    4. FSV Rühn (0) 0%
    5. Einheit Tessin (0) 0%
    6. SV Gnoien (0) 0%
    7. SV Rambin (0) 0%
    8. Doberaner SV (0) 0%
    9. FSV Kühlungsborn (0) 0%

Ich denke wird sollten noch einen allgemeinen Thread für das kommende Spieljahr starten für Ergebnisse, Tabellen, Umfragen usw...
    Da ja nun schon überall lautstark spekuliert wird, wann wo gespielt wird, wer aufsteigt, wer den schlagkräftigsten Kader hat oder wer wieder absteigen wird darf sich dann in diesem Thread ausleben und uns mit seinen geistigen Ergüssen erfreuen!!!
    Diese Variante ist einfacher zu handhaben, man muß dann nicht ständig zwischen den einzelnen Vereinsthreads hoppen!!!
    mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich tippe mal auf Tessin, fragt mich aber nicht warum! Keine Ahnung. Aber was sucht Mulsow da auf der Liste?
    Hotte! Das ist aber schon kein gesundes Selbstvertrauen mehr! :nein: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von HolgerS
    habe auf Doberan getippt denn wir haben ein anderes Ziel in dieser Saison

wer ist wir???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Ich kann doch nicht als Themenstarter mein eigenes Team vernachlässigen und ich sage nur letztes Jahr Tessin!!! Die Auflistung bezieht sich auch mehr auf den näheren Umkreis und die lokalen Teams!!! Gnoien und Rambin zum Beispiel tauchen auf weil sie letzte Saison eine ziemlich gute Platzierung erreicht haben und die anderen Teams halt weil sie tatsächliche Titelansprüche stellen oder aus der näheren Umgebung sind!!!
    :support:

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

... ich sage nur letztes Jahr Tessin!!!

Was war mit denen?

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Ich seh schon, völlig ahnungslos in Sachen Fussball Staffel Nord!!! Die sind auch erst letzte Saison in die Bezirksliga aufgestiegen und haben nur um Haaresbreite den Aufstieg in die Landesliga verpasst!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

Ich seh schon, völlig ahnungslos in Sachen Fussball Staffel Nord!!!

Ihr ladet uns ja nie zu nem Turnier ein, wo aus Euer Staffel Mannschaften dabei sind! :evil:

Zitat

Die sind auch erst letzte Saison in die Bezirksliga aufgestiegen und haben nur um Haaresbreite den Aufstieg in die Landesliga verpasst!!!

Also wie Neukloster bei uns 8o

Phil Hellmuth:

• Katze

Erstmal danke das du jemand aus DBR bist, ich dachte schon bei deinem Usernamen du bist jemand anderes. Mußt du jetzt auch nicht verstehen, nimm es einfach erstmal so hin!!!
    Gruß nach NBK!!! =)

Aber von welchem Unterschied sprichst du??? Davon das Tessin 16 Punkte mehr auf dem Konto hatte als ihr???

• Zitat

Original von hotte_msv
    Katze

Aber von welchem Unterschied sprichst du??? Davon das Tessin 16 Punkte mehr auf dem Konto hatte als ihr???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Nein das nicht. Aber zu Hause nur 1:1 zu spielen wo man hätte gewinnen müssen zeugt doch schon von Lampenfieber. Es geht ja auch ums sportliche. Auch wenn man sicher ist macht es doch Spaß die großen ein wenig zu ärgern. Für uns war das Ziel klar, Klassenerhalt das haben wir ja auch geschafft. Freue mich schon auf das Spiel gegen euch. Da ist ja noch ne Rechnung offen vom letzten Jahr. Aber ich sag dir gleich 6 Dinger werde ich nicht wieder fressen.

• Katze

Ach du warst der Glückliche dem ich zwei Freistöße an die Latte genagelt habe!?! Naja gut, beim Elfer zum 5:4 bist machtlos gewesen!!! =)

Ps. Vielleicht sieht man sich ja mal bald wieder bei ner Party in Neubukow(bei Ulrike)!!! Bin auch da gewesen, vielleicht erinnerst du dich!?!

Ps. Ich hoffe du gibst dich dann diesmal mit 4 Dingern zufrieden??? :wink:

• @all

Wie siehts aus Leute, Lust auf ein kleines, internes Tippspiel hinsichtlich der kommenden BL-Saison? Getippt wird immer der komplette kommende Spieltag!!! Für das richtige Ergebnis gibt es jeweils 3 Punkte, für die richtige Tendenz einen Punkt und wenn man daneben liegt halt gar keinen Punkt!!! Am Ende des Spieltages wird dann der Sieger ermittelt und eine Gesamtwertung gibts natürlich auch!!! Ich würde sagen der Sieger erhält vom Letzten jeweils ein Bierchen nach dem aktuellen Spieltag!!! Wettschulden, sind natürlich Ehrenschulden und können dann auch eingelöst werden wenn man sich dann auf dem Sportgelände gegenüber steht!!!
    Also wie siehts aus Leute, meldet euch hier einfach kurz mit nem Fingerzeig falls ihr Interesse haben sollt und damit ich weiß ob es sich lohnen würde hierfür nen Thread zu eröffnen!!!

mfg hotte#3