Drei LL-Spieler in Haft

• Zitat

Original von unbekannt
    ich würd an eurer stelle mal nich zuviel über die fans vom svv sagen, weil nicht alle so sind, man sollte nicht alle über einen kamm schären...
    find es trotzdem scheiße wat einige von den abgezogen haben...
    man sollter dtrotzdem erstmal abwarten was bei der sache rauskommt, man(n) sollte nicht zu schnell gerüchte in die welt setzten wer dabei sein gewesen könnte, weil es noch nich so genau raus ist wer alles von den fans/spielern vom svv dabei waren.......

najuti werden wir sehen wat da rauskommt..

Eh unbekannter , liest Du keine Zeitung ??? Die Namen standen dort so richtig schwarz auf weiß. Nennen werde ich sie allerdings nicht.

• ich hab noch keene namen gelesn außer den der es geplant hat name sag i och nich.........
    sei ma nich sooo pamig zu mir.....
    wie gesagt erstma abwarten wat da so rauskommt....... sin alles vermutungen bis jetzt

• wenn (einige)die Flintenweiber nett,höflich u.s.w. sind dann sollten die bitte keine Kinder großziehen sonst haben wir noch mehr Krawallmacher in den Stadien- auswärts benehmen sich einige "weiber" von Vogelsang wie die letzten Dorfschlammpen, ich habe sie erlebt !!!

• Hallo Unbekannt ( wie persönlich ).

Was ist an meinem Text Verleumnung ? Ich habe jediglich geschrieben, dass dort eventuell ein Zusammenhang bestehen könnte, da er nicht bei der Gerichtsverhandlung vor Ort war, wo er jetzt ist kann ich Dir nicht sagen, aber meine Quelle ist seriös - da ein Spieler von uns auch zu derselben Gerichtsverhandlung geladen war.
    Und wenn ich schreibe, dass eure Fans nicht die gerade die freundlichsten sind, obwohl es überwiegend Frauen sind, ist das meine - subjekte - Meinung und die bleibt auch weiterhin bestehen, es sei denn wir kommen nochmal zu dem Genuss gegen euch zu spielen ( ich hoffe nicht ) und dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.
    Vielleicht kannst Du Dich ja noch an das Spiel gegen Bruchmühle erinnern..
    Die Strafe für euch war ein Witz und das sagt die ganze Liga...
    MfG Nordi

• @ALL

Mr. oder Mrs. oder Ms. unbekannt hat sich doch schon selbst in Abseits gestellt!! Er, sie, es liest nur das was es nicht zu lesen gab!! Schön wäre gewesen, wenn unbekannt es geschafft hätte, sich auch mal ganz offen von den Geschehnissen zu distanzieren.. aber vielleicht geht das ja nicht wenn man Gardinen von IKEA hat =)

...so und nun dürfen alle mal "janz pampich zu mir sein, ey, denn icke globe ey alter die arschies haben sich selbst überfallen, denn icke kenne die namen des planers ey alter, denn icke weeß aber doch trotzdem von nüscht...hä hä...? Naja Schulferien sind schon was feines, oder?

• die frauen vom svv sind keine dorfschlampen oder kennt sie jemand von euch privat??!?!

ick muss nordi bissl recht gegeben es ist keine verleumnung sondern bloß ne feststellung gewesen.........

wir werden sehen was bei dieser sache noch rauskommt..... dann kann man mehr sagen..........

und eine bitte hab ich, schärt nicht alle svv-fans über einen kamm, es sind nicht alle so und die so sind fans/spieler sollten auch gerechtfertigte strafen kriegen.......

nordi noch an dich eine frage warst dabei gegen bruchmühle bei dem vorfall???

• Zitat

Original von unbekannt
    man sollte nicht alle über einen kamm schären...

Zitat

Original von freizeit
    schärt nicht alle svv-fans über einen kamm

...machen wir doch gar nicht!!!!!!!!!

Aber sehr verdächtig ist, dass alle aus Vogelsang klein schreiben und die gleichen Rechtschreibfehler (s.o.) machen!!! =)

Schön ist es aber, dass sich nicht nur der Name geändert hat, sondern auch die Meinung, sehr schön, weiter so unbekan...äh freizeit :D :wink:

• hey leute,

also wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue, dann hätte ich es mal lieber bleiben lassen, diesen Thread hier zu eröffnen. Sicher - JA! - es gibt beim SVV auch problematische Fans, die dem Verein in letzter Zeit ein negatives Echo beschert haben und sich mehrmals daneben benommen haben, das leugnet auch niemand.

Ich muß für den Verein und 90% der Fans des SV Vogelsang mal ne Lanze brechen. Was dort in Vogelsang in nur fünf Jahren um die beiden verdienstvollen ehemaligen EFC-Spieler Frank und Jörg Bartz aufgebaut wurde, verdient höchste Anerkennung.
    ich kann nur von SVV-Spielen sprechen, die ich gesehen habe - und das waren in der letzten Saison genau acht. Bei diesen Spielen war gute, friedliche Stimmung, angeführt von den (positiv) verrückten Frauen.
    Auch z.B. nach der Niederlage beim EFC II haben wir friedlich zusammen gefeiert. Insofern finde ich es anmaßend und unverschämt, diese Frauen als "Dorfschlampen" zu bezeichnen.

Nichtsdestotrotz ist die Vereinsführung jetzt gefordert, sich noch mehr als bisher von den gewalttätigen Fans - und wenn es nachgewiesen sein sollte - auch Spielern zu distanzieren.

Ich kenne ein halbes Dutzend Spieler und viele Fans des SVV persönlich, kann mir also durchaus ein objektives Urteil erlauben.

• so ist es nun mal leider das wenige schwarze schafe den ganzen verein in verruf bringen , aber der verein steuert auch zu wenig dagegen . wenn ich das rückspiel in bruchmühle sehe weiß ich alles . ca.150 svv fans , davon 50 glatzen die meisten voll . und dann einige die nach spielende vor dem sportplatz faustgroße steine aus ihren taschen holen . wozu die wohl gebraucht werden beim fussball ? dazu leute die aussehen wie der parteivorstand der npd oder ähnliches . zum glück war polizei und feuerwehr die ganze zeit vor ort und es ist alles friedlich geblieben . und diese leute sind kumpels einiger spieler . aber ich muß auch was gutes sagen , im spiel haben sie stimmung gemacht vom feinsten , gesungen ,gefeiert , ihre mannschaft angetrieben..... wenn es nur nicht manchmal in gewalt enden würde wären auch das gute fans !!!

• ehalex und laschi

...genauso sehen es die meisten hier doch auch, klar hat sich FSV nicht gerade gewählt ausgedrückt, aber fakt ist, der Verein Vogelsang ist Mitschuld und darf nicht nur von den psotiven Seiten der Unterstützung profitieren, sondern muß genauso klar gegen die Idioten argumentieren.... und handeln!

PS. Aber eins muß man den Vogelsängern lassen, da sind aber wirklich ein paar tolle und hübsche Mädels dabei!!

• Ich habe nur einige wenige gemeint und nicht behauptet das die Vogelsangfrauen Dorfschlampen sind sondern sich einigehabensich so benommen .Die sich so benommen hatten ,waren auch ganz schön "angetrunken".
    Ich persönlich komme mit den Baartzbrüdern,Wulf u.a. auch sehr gut aus und wollte auch nur sagen das leider nicht alles positiv ist was "unbekannt"so dargestellt hat. Und man hat es sehr schwer mit dem Ruf wen wenige alles kaputt machen wofür viele das ganze Jahr arbeiten denn das Gute ist immer schnell vergessen und das bischen schlechte bleibt leider lange haften.
    Ich muß den anderen recht geben es gibt dort ne menge hübscher Mädels!!!

• ich wieder mal..... ich finde es auch nicht okay was dort einige leute abziehen.......
    ich persönlich kenne dort auch eine ganze menge der spieler/fans und deshalb kann ich auch sagen das es dort solche und solche gibt... ich sehe auch ein das mit schläge oder sontigem nicht getan ist man kann sich auch friedlich einigen bzw. manches nicht so ernst nehmen und ausrasten.......
    die frauen (einige) sind wirklich nicht schlecht....... steh zwar nicht auf frauen (selber w ist) aber trotzdem geb ich euch recht....
    ich hoffe mal das ich in der neuen saison öfters dabei sein kann....... bei den letzten spielen könnte ich leider nicht aer trotzdem wusst ich immer bescheit.......

@all
    ich akzeptiere eure meinungen, aber trotzdem stimme ich euch in einigen punkten nicht zu aber man kann ja ruhig und sachlich darüber reden

• unbekannt kann nicht mehr schreiben weil er/sie/es nicht mehr in hütte ist und sich jetzt daraushalten möchte......... hat man mir gesagt

deshalb bin ich jetzt hier und schreib bissl meine meinung rein....

wie gesagt die sache schadet auch dem verein deshalb bin ich mal gespannt wie sich die vorgesetzten/vorstand entscheiden was sie mit den spielern macht wird......... ich hab ja so meine kontakte

• in einem Bericht der Märkischen Oderzeitung (Oder-Spree-Journal) von heute ist die Rede davon, daß die Beschuldigten Veit A. (Aufbau Ehst.) und Christian W. (Vogelsang) derzeit in Cottbus in U-Haft säßen.
    Gegen weitere Fußballspieler werde ermittelt. Die Funktionäre der beiden betreffenden Vereine wollten sich im gegenwärtigen Stadium der Ermittlungen nicht zu den Spielern äußern.

• hier mal der Original-Artikel der MOZ:

• Zitat

Original von ehalex
    hier mal der Original-Artikel der MOZ:

..warum auch??? :nein: Es gibt keinen Zusammenhang, die spielen ja bei uns nur Fussball, sind eigentlich ganz nette Jungs mit dem falschen Umgang, und außerdem brauchen wir die doch... so wird es kommen, was soll man dazu noch sagen... :evil:

• c.w. könnte nen richtig guter fussballer sein hat aber leider nen kopfschuß und die absolut falschen kumpels . aber vielleicht ist es ja auch rund um hütte so trostlos das randale die einzig abwechselungsreiche freizeitbeschäftigung für solche leute ist ?(