Drei LL-Spieler in Haft

• genau diese leute wie der svv vorsitzende sagten auch damals gegen bruchmühle wir hätten die armen fans ja provoziert und sind eigendlich selber schuld wenn wir spieler verprügelt werden :nein:

• Ich will keinen der Spieler in schutz nehmen ,aber ich war bei der Verhandlung dabei und ich kann nur sagen das Du hier eine ganz linke Nummer abziehst, das hat dort, von keiner seite (Verantwortlichen ) je im Ansatz einer gesagt- Mal für dich ein Tip auch Verleumdung ist strafbar und das betreibst du hier, also etwas vorsichtiger mit solchen Unwarheiten!!!!

• FSV das ist nicht im geringsten eine linke nummer und schon lange keine unwahrheit . in der verhandlung hat auch keiner so was gesagt . aber du warst ja wohl beim vorfall nicht bei oder etwa doch ? jedenfalls gibt es einige zeugen die genau das gehört haben von svv verantwortlichen ,gleich nach dem es passiert ist . also halt dich damit zurück mich der lüge zu bezichtigen wenn du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!! :evil:

• ich frag mich grad nur was dier rangelei beim spiel svv gegen bruchmühle jetzt mit der sache hier zutun hat??!!!!???? ich möcht wie gesagt die leute jetzt in schutz nehmen aber ich find das diese sache nix damit zutun hat....... und es eigentlich auch geklärt wurde... ich sag nur ich hab die sache mit bruchmühle mit erlebt..... aber naja jeder sieht das halt anders.......

und das herr c.w. als solch ein schlimmer dargestellt wird find ich mal die höhe.......

• @ freizeit wenn du mit bei warst wirst du ja wissen das c.w. eigentlich an allem schuld war , weil er ja wohl bruchmühles trainerfrau auf dem parkplatz bedrängt und geschupst hatte , was einer der auslöser der sache war . toller kerl der sich an frauen vergreift :nein: aber in deinen augen scheint sowas ja nicht so schlimm zu sein . aber wahrscheinlich sagst du jetzt das war gar nichz so und ich sauge mir das alles aus den fingern .

• Warum hat die Frau des Trainers es dann nicht so in der Verhandlung erzählt?? er hat ihr eine atlas aus der hand gehauen was natürlich auch schei... ist aber geschupst hat er sie nicht das waren Ihre Worte und von den Bruchmühler Zeugen hat auch keiner soetwas was du verbreitest erzählt dann hätte sicherlich das Sportgericht noch härter (berechtigt) entschieden es ist schon so schlimm genugwas da pasiert ist, also hör auf weiter mießstimmung zu verbreiten,den dann bist du nicht viel besser als diese Idio....!!!!

• ...langsam wird es mir hier zu bunt, es ist doch egal ob ich jemanden stosse, schubse oder einen Atlas aus der Hand haue, alles ist scheiße!! Und jetzt braucht man hier nicht versuchen Sachen runterzuspielen, die Schuld bei anderen zu suchen, Dinge herunterzuspielen etc.... es sind immer ein paar Dinge im Umfeld bestimmter Vereine passiert, die nichts mit Fussball zu tun haben, und das sollte man kritisch betrachten!! Und man sollte klipp und klar sagen, dass es so bei Aufbau und Vogelsang nicht weitergehen kann!! Ich schätze die Verantwortlichen, kenne leider nur die aus Hütte, vernünftig genug ein, um Konsequenzen zu ziehen und so etwas in Zukunft versuchen zu unterbinden, bekannt waren die Aktivitäten ja!!! Und zu Vogelsang kann ich nur sagen, die richtigen tollen Fans müssen auch mal was gegen die wenigen Idioten sagen, falls mal wieder was passiert, eigentlich vorher!!

liebe Grüße aus KW!!

• laschi wie du schonrichtig gesagt hast sehe ich diese sache etwas anders als du.....
    c.w. war nicht an allem schuld..... deshalb solltest du aufpassen was du sagst wie FSV schon sagt..... ich find das recht unverschämt von dir soetwas zu behaupten....... ich sag nur ihr könnt von glück reden das nicht noch mehr leute ausgerastet sind den tag.....
    ich möchte jetzt damit nicht sagen das ich das gut..... und was teils behauptet wurde find ich auch nicht okay von einigen.....

• Dynamo
    ist schon richtig das man trotz der sachen mal was unternehmen müsste.... ich kann aus eigener erfahrung sagen das es manchmal doch ein bissl zu krass war... man sollte vorher überlegen was man tut....
    bin jetzt bloß mal gesapannt was aus den spielern wird und was ich bist hetzt gehört hab naja (nicht von den vorsitzenden) von der gruppe wo etliche dabei sind find ich teils gut aber auch teils negativ aber was solls man muss jetzt auf die verhandlung(en) abwarten was dort rauskommt und was die vorsitzenden entscheiden.... ich werd auf jeden fall jede meinung anerkennen egal was es ist.........

• Zitat

Original von freizeit
    Dynamo
    ist schon richtig das man trotz der sachen mal was unternehmen müsste.... ich kann aus eigener erfahrung sagen das es manchmal doch ein bissl zu krass war... .

:?: :?: :?: :?:

aus deinen Kommentaren wird man nicht schlau...
    ich finds auch nen bissl krass ne disse zu überfallen, aber nur nen bissl...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ich will gar keine mißstimmung machen das sind nur meine erfahrungen die ich gemacht habe und ich habe keinen grund etwas wegzulassen oder hinzuzudichten . in bezug auf c.w. kann ich nur sagen ich habe ihn leider immer nur so erlebt , kann ja sein das er sonst nen netter typ ist aber so kenn ich ihn nicht . freizeit klar hat er schuld wer denn sonst ? hätte er nicht die frau bedrängt waren die spieler nicht zum parkplatz gerannt ! oder würdest du bei sowas zusehen wenn das mit eurer trainerfrau passiert ? los freizeit nun sag mal wer hat hauptschuld ?wir ? FSV und genau das haben svv verantwortliche gesagt "wir hatten ja nicht hingehen brauchen und helfen dann wäre auch nichts passiert"

• laschi
    ich bin der meinung beide seiten haben etwas schuld die schuld nur auf ein zu beziehen find ich nicht fair zu jedem streit etc. gehören zwei seiten.... aber für mich ist die sache gegessen es wurde ja vor gericht ein urteil gefällt und damit hat sich die sache für alle mal. meine meinung! und jetzt noch so ein theater darum zu machen ist blödsinn...
    noch eins dazu es war ja nicht nur c.w. bei dieser sache dabei....

• gut lassen wir das . ich wünsche euch nur das die fans und spieler in zukunft ihre agressionen lieber beim anfeuern der mannschaft auslassen , anstatt an anderen fans, spielern oder discos . trotzdem viel erfolg in der neuen saison !