menno . . wieso müsst ihr immer samstags spielen !! will doch mind. ein spiel diese saison mal sehen und wenn ich denn nen sonntagsspiel sehe . . wo isses ?? auf bergen . . . na tolle wurscht
FSV Kühlungsborn
-
-
wir können dich mitnehmen
abf.: 10.00 Uhr von minigolfpark
-
und vorher noch ne 30er runde spielen
-
-
du willst mir doch net sagen du hättest deine sportart gefunden oder wat... also seh zu das du ran kommst aufn meter... dein geburtstag muss noch nach geholt werden..
-
wann kommt er denn nu?
++++++++++++++++++
...
++++++++++++++++++
-
rico...
Gemach!
-
wurde eure hp gehackt ???
bekomme da ne fehlermeldung
-
wurde eure hp gehackt ???
bekomme da ne fehlermeldung
Wäre ja nicht das erste Mal. PHp-Nuke lässt grüßen
-
Schöne Scheiße! Ich hoffe, dass ihr das bald wieder hinbekommt mit der Page!!
Fußballseiten hacken, naja, wie originell...
-
läuft glaube ich sogar schon wieder
-
Der FSV Kühlungsborn startete gut ins neue Jahr und in die Hallensaison. In Schwaan beim Sywan-Cup belegte der FSV den 1.Platz. In der Vorrunde setzte sich der Landesligist gegen Satow, Jürgenshagen und dem Gastgeber Schwaaner Eintracht durch. Im Halbfinale wurde Neptun Rostock besiegt. Das Finale gewann der FSV gegen Rühn mit 3:0. In vier von fünf Spielen blieb der FSV hinten „zu Null“.
FSV: Zöller, Nikolaus (4 Tore), Ewert (2 Tore), Trapp (2 Tore), Keup (2 Tore), Eik Hofmann, Fink (1 Tor), R.Schultz (3 Tore)
FSV – Jürgenshagen (KL)4:0
FSV – Schwaan (KOL)1:0
FSV – Satow (LK) 2:2
FSV - Neptun Rostock (KOL) 2:0
FSV – Rühn (KOL) 3:0In Neukloster war es dagegen schon ein wenig schwieriger. Hier reichten zwei Siegen in der Vorrunde nicht aus, um sich für die Halbfinalspiele zu qualifizieren. Der FSV verlor das zweiten Gruppenspiel nach einen schwachen Leistung gegen Anker Wismar II und wurde auf Grund des schlechteren Torverhältnis nur Dritter in der Gruppe. Das Spiel um Platz 5 gewann der FSV gegen Warin mit 3:2. Ingo Schultz schoss per Flugkopfball das wohl schönste Tor des Turniers und Rico Keil wurde mit sieben Treffern „Bester Torjäger“.
FSV: Schwanitz, Kelling (1 Tor), I.Schultz (2 Tore), Keil (8 Tore), Gerz, Fiedler, Weigel
FSV – PSV Wismar (LL) 1:0 Keil
FSV – FC Anker Wismar II (KL) 1:4 I.Schultz
FSV – Mecklenburger SV (LK) 5:1 4x Keil, I.Schultz
FSV – Warin (LK) 3:2 2x Keil, KellingQuelle: www.kuehlungsborn-fsv.de
-
-
das hat er wirklich sehr gut gemacht ins leere tor
-
wie bitte?!
hast du nicht den hervorragenden doppelten Doppelpass von mir und Tommy gesehen?!Das war Hallenfussball!
-
ging da in der oz was schief ?
dort hatte r.keil 8 tore ??? und wenn mich nicht alles täuscht, wurden diese dem turnier in schwaan zugeteilt
kann mich aber auch täuschen - habs halt so noch in erinnerung
-
also ich habe die OZ nicht gelesen...
jedenfalls waren es 7.Buden und die in Neukloster -
Eintracht Schwerin - FSV Kühlungsborn 8:0 (4:0)
joa...
erstes Testspiel halt -
FC Eintracht Schwerin - FV Kühlungsborn 8:0
Austellung:
Jagusch - Beckerwert (1), Wenger, Ostrowitzki, Looks - Drewes, Wegner - Witkowski, Schiewe (1), Stephan (1) - Munser (2)
Auf der Bank u. 2.Halbzeit eingewechselt: Dechau (LM), Hellriegel (LV), Schmandt (ST) (3)
-
Hz 1
Pipliza, Ebert, Kelling, Ewert, Thomas, Nikolaus, Plate, Fink, Steeper, Keil, KeupHz2
Pipliza, Ebert, Kelling, Plate, Thomas, Fiedler, Günter, Fink, Steeper ab 65.Keup, Keil, Schulle