Traber sagte 7 minuten... und wenn du bei der Wegbesprechung nich zu hörst und schon am Stolz bist um sich hier gut dar zu stellen is das nich meine schuld wenn du dich verfährst.... zieh ma die 10 minuten wieder ab vom bescheissen dann sind das auch wieder 7! also egal wie du es drehst ich hab recht!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/radler.gif]
FSV Kühlungsborn
-
-
....diese scheiss wasseflasche und dieses scheiss fahrrad von manni
-
jaha....
7 Minuten hinter Traber und Tommy
die waren ja auch erst ne weile nach dem Rest da....naja, ist ja auch egal! Es war auf alle fälle mal ne schöne andere Einheit!
wo sich glaube ich jeder so ein bisschen quälen musste...und das ist doch die hauptsache
-
und manni musste damit noch zurück nach Doberan
hahahaha -
wo sich glaube ich jeder so ein bisschen quälen musste...
ja... schulle erst björn und ich mussten ihn ein paar mal ziehen sonst wären wir nicht vor dunkelheit zurück gewesen
-
nee musste manni nicht... nur wis wittenbeck wo er es nachmittags geklaut hat....
-
nee musste manni nicht... nur wis wittenbeck wo er es nachmittags geklaut hat....
und ich fahr mit der dealerware rum hier
-
und ich fahr mit der dealerware rum hier
Sah aber so aus als hättest das zum ersten mal gemacht mit dealer ware durch die gegned zu brettern... hähä liegt wohl am wohnort...
-
ja... schulle erst björn und ich mussten ihn ein paar mal ziehen sonst wären wir nicht vor dunkelheit zurück gewesen
wie gut dass der drainer mitliest
hahahahaha
also Mannis Auto habe ich jetzt in Wittenbeck nicht stehen sehen, oder meinte ihr, er hat sich dann da auch wieder einfach irgendeins genommen
hahahahaaber es sind ja alle gut und heile wieder angekommen
die einen früher, die anderen später -
Sah aber so aus als hättest das zum ersten mal gemacht mit dealer ware durch die gegned zu brettern... hähä liegt wohl am wohnort...
hast du das "nicht" vergessen jaaahaaaa war mein erstes mal und bützow fetzt
-
wie gut dass der drainer mitliest
hahahahaha
also Mannis Auto habe ich jetzt in Wittenbeck nicht stehen sehen, oder meinte ihr, er hat sich dann da auch wieder einfach irgendeins genommen
hahahahaaber es sind ja alle gut und heile wieder angekommen
die einen früher, die anderen späterwar ja nur spass aber wenn manni das nächste mal klaut, dann mit besseren getränkehalter
-
ja man scheiss bearbeiten funktion geht nicht... aber bist ja net auf den kopf gefallen um es zu merken....
nächstes mal zeig ich dir und plate mal die lauschigen pläötze in k born und umgebung....
harharhar -
ja man scheiss bearbeiten funktion geht nicht... aber bist ja net auf den kopf gefallen um es zu merken....
nächstes mal zeig ich dir und plate mal die lauschigen pläötze in k born und umgebung....
harharharallen sagste danke für die sms und zu mir nichts
-
ihr schweine ich hatte nur den schwersten gang zum fahren und der war auch noch eingerostet.... hätte ich dieses handycap nicht gehabt hätte ich in die pedale geperrt da hättest so viel Energie gehabt um um das Ostsee Hotel ne Woche mit Strom zu beliefern....
konnte ich nur nicht weil mir sonst alle 2 minute die Kette abgeflogen wäre... ausserdem seid ihr beiden nur in meinem Windschatten gefahren.. ich hab 2 Kilo zugenommen deswegen weil ich so viele Fliegen im Maul hatte! -
ihr schweine ich hatte nur den schwersten gang zum fahren und der war auch noch eingerostet.... hätte ich dieses handycap nicht gehabt hätte ich in die pedale geperrt da hättest so viel Energie gehabt um um das Ostsee Hotel ne Woche mit Strom zu beliefern....
konnte ich nur nicht weil mir sonst alle 2 minute die Kette abgeflogen wäre... ausserdem seid ihr beiden nur in meinem Windschatten gefahren.. ich hab 2 Kilo zugenommen deswegen weil ich so viele Fliegen im Maul hatte!ich kann dir sagen! mein auge war auch rot weil ich nach 200m nen ing drin hatte! ausserdem hatte ich den bescheuertesten sattel von den dummen holperweg mal zu schweigen
-
also ich müsste mich auch erst an den sattel gewöhnen
mir tut der hintern auch richtig wehnaja und dem holperweg bin ich ja wirklich ungewollt aus dem weggegangen...
aber wenn da nirgends streckenposten sind...
woher soll ich das denn wissen...als holger was von jennewitz gesagt hat, wusste ich schon nicht mehr wo lang
@ Keupi
DANKE für deine Nachricht
habe ich gestern aber auch gesagt...
wenn nicht... sorry...
-
ne nun zählt das nicht mehr so
müssen uns mal wieder bei mcdonalds oder burger king treffen ;D
du SCHUMMELST ja immer
-
das können wir sehr gerne mal wieder machen....
aber ich bin erst ende august wieder in Rostock
jetzt noch in DBR und dann irgendwann Urlaubansonsten kannst du ja auch mal nach Kühlungsborn kommen oder wir verbinden das mal, wenn du zum training kommst und denn kommst n bissl früher oder so
und wieso schummel ich immer?!
-
du kürzt beim laufen und fahrrad fahren ab ( bei runden laufen ,läufst du auf der rasenkante etc. )
ja können wir mal machen! aber was ist denn in kborn ?! ich weiß ja nicht mal mehr wo du wohnst hast freitag zeit
-
naaaaaaaaaaaaaaa.... das ist doch auch streng geheim...
den rest dann per pnP.S. : beim fahrradfahren war es unwissenheit... auch wenn unwissenheit vor strafe nicht schützt
und beim laufen?!
da kürze ich jawohl nie ab...
immer schön außen rum