FSV Kühlungsborn

• jaha....

7 Minuten hinter Traber und Tommy :)
    die waren ja auch erst ne weile nach dem Rest da....

naja, ist ja auch egal! Es war auf alle fälle mal ne schöne andere Einheit!
    wo sich glaube ich jeder so ein bisschen quälen musste...

und das ist doch die hauptsache :)

• ja... schulle erst björn und ich mussten ihn ein paar mal ziehen sonst wären wir nicht vor dunkelheit zurück gewesen

wie gut dass der drainer mitliest :)

hahahahaha ^^

also Mannis Auto habe ich jetzt in Wittenbeck nicht stehen sehen, oder meinte ihr, er hat sich dann da auch wieder einfach irgendeins genommen ;)
    hahahaha :rofl: :freude:

aber es sind ja alle gut und heile wieder angekommen :)
    die einen früher, die anderen später ^^ :schal1: :schal1:

• war ja nur spass aber wenn manni das nächste mal klaut, dann mit besseren getränkehalter :D :thumbup:

• ja... schulle erst ;) björn und ich mussten ihn ein paar mal ziehen sonst wären wir nicht vor dunkelheit zurück gewesen :rofl: :stumm:

ihr schweine ich hatte nur den schwersten gang zum fahren und der war auch noch eingerostet.... hätte ich dieses handycap nicht gehabt hätte ich in die pedale geperrt da hättest so viel Energie gehabt um um das Ostsee Hotel ne Woche mit Strom zu beliefern....
    konnte ich nur nicht weil mir sonst alle 2 minute die Kette abgeflogen wäre... ausserdem seid ihr beiden nur in meinem Windschatten gefahren.. ich hab 2 Kilo zugenommen deswegen weil ich so viele Fliegen im Maul hatte!

• ihr schweine ich hatte nur den schwersten gang zum fahren und der war auch noch eingerostet.... hätte ich dieses handycap nicht gehabt hätte ich in die pedale geperrt da hättest so viel Energie gehabt um um das Ostsee Hotel ne Woche mit Strom zu beliefern....
    konnte ich nur nicht weil mir sonst alle 2 minute die Kette abgeflogen wäre... ausserdem seid ihr beiden nur in meinem Windschatten gefahren.. ich hab 2 Kilo zugenommen deswegen weil ich so viele Fliegen im Maul hatte!

ich kann dir sagen! mein auge war auch rot weil ich nach 200m nen ing drin hatte! ausserdem hatte ich den bescheuertesten sattel :D von den dummen holperweg mal zu schweigen :bindagegen:

• also ich müsste mich auch erst an den sattel gewöhnen :)
    mir tut der hintern auch richtig weh :nein:

;(

naja und dem holperweg bin ich ja wirklich ungewollt aus dem weggegangen...
    aber wenn da nirgends streckenposten sind...
    woher soll ich das denn wissen...

als holger was von jennewitz gesagt hat, wusste ich schon nicht mehr wo lang :) :ja: :rofl: :rofl:

@ Keupi

DANKE für deine Nachricht

habe ich gestern aber auch gesagt... :love:

wenn nicht... :versteck: sorry... :support:

• das können wir sehr gerne mal wieder machen....

aber ich bin erst ende august wieder in Rostock :bindafür:
    jetzt noch in DBR und dann irgendwann Urlaub ;)

ansonsten kannst du ja auch mal nach Kühlungsborn kommen oder wir verbinden das mal, wenn du zum training kommst und denn kommst n bissl früher oder so :) :happy:

und wieso schummel ich immer?!

• du kürzt beim laufen und fahrrad fahren ab ( bei runden laufen ,läufst du auf der rasenkante etc. ;) )

ja können wir mal machen! aber was ist denn in kborn ?! ich weiß ja nicht mal mehr wo du wohnst :( hast freitag zeit :bindafür: :love:

• naaaaaaaaaaaaaaa.... das ist doch auch streng geheim...
    den rest dann per pn ;)

P.S. : beim fahrradfahren war es unwissenheit... auch wenn unwissenheit vor strafe nicht schützt :(
    und beim laufen?!
    da kürze ich jawohl nie ab...
    immer schön außen rum :bindafür: :ja: