FSV Kühlungsborn

• so halb-haar aus der Landeshauptstadt, ich weiss zwar net wo du die infos schon wieder her hast aber exessiv is nur Tommy Kelling wenn er zu besuch ist

aber geiles Foto was ich da gemacht hab...passt gut rein in mein Trikot und ne schöne Aussicht vom Balkon...

und wie geil wir erst in den neuen weißen Trikots aussehen werden....

wie jetze? halbhaar . . . tztztz, kurz vor de dreizig und einen auf dicke hose machen :rofl:
    aber bin mir sicher das bruderherz in die ramazotti-gang reinpasst :rolleyes:

also ich muss sagen, das inge dieses blau nich steht . . denke mal in den neuen real-trikots wird er zumindest optisch nen besseren eindruck machen.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• bin doch ein herbsttyp... also kann ich alles tragen 8)

das neue kryptonit heißt wohl cheerylady oder genever... mit eros hab ich nichts am hut :rofl:

und ansonsten... bettchen steht, tv steht und ein pokertisch ist auch vorhanden! was gibt es besseres als nach ner trainingseinheit im heads-up die zuständigkeit für das abendessen auszupokern!

ps. das mit fast 30jähriger war wohl nix, denn wer im glashaus sitzt... :versteck:

• och gottl iss dis sweet . . . . wenn sich die beiden blindfische übers pokern untehalten. der der alles spielt und der der bei AK schon die hosen voll hat :rofl: :rofl:

sicherlich, ich meinte den besseren fußballer mit endzwanziger und fastdreiziger ^^

und zu meiner nullung . . . ab bald werde ich nur noch jünger, sogar die haare wachsen wieder !!

• und warum spielt er fast alles??? weil er es kann... hähä
    deine statistik erwähnen wir hier nicht aufs letzte jahr das weisst bestimmt selber garnet mehr wann de ma wat gezogen hast...
    aber beim einlochen im mini golf sollst du ja nich schlecht sein... hätte aber gedacht das dein kleiner süsser begleiter locker gewinnt aber der hat bestimmt zu lasch gegen den ball gehauen was...

wehe das gibt keine sause an deinem geburtstag....

• . . . weil er was kann?? schreibste jetze von fussi oder von pokern?? nuja, also einfach ma den ball vorlegen und 30 meter kurz ansprinten und dann vor erschöpfung den ball quer legen . . . . nuja, das schaff ich auch noch 5x :rofl:

also beim pokern gewinne ich die dicken töppe, da wo es um was geht . . . alle anderen tournements sind simply just for fun :ja: aber WO geht es denn hier in der gegen schon mal um was ?!?!

geburtstag wird auf alle fälle gefeiert, denke auch das ich die nächste zeit ma in kübo vorbei komme und das wir dann im haifischbecken ne runde schwimmen im limettensaft . . . übernachtung müsste dann noch irgwie geklärt sein :knuddel:

• du und 5mal sprinten...dabei besohl ich dir die schuhe neu... ja ausser posti, holger und stürmer nr 2 schreibt ja sonst keiner hier... herr kelling wäre zu aufgeregt und würde mehrere tasten auf einmal drücken, baller kann meistens nicht, moppel is froh das er es bei studi hin bekommen hat, örni is immer aufm bau, herr kern is verliebt, manni hat nen geklauten rechner wo man nich auf serbo-kroatisch umstellen kann, matze niemann muss lernen, schwani is mit den frauen beschäftigt, olli stechow darf nur bei den alten herren schreiben, speedi schreibt nur auf t-shirts, scheller kann nich weil er noch liegestütze machen muss, traber hat bereitschaft usw usw!!! du siehst wer soll hier gas geben!

• . . . . heut iss nen wechsel an mein ohr gedrungen *ähmmm* habe ich mich da vollstens verhört?!

Nee Jepro, hast Dich nich...habe es auch "vernommen" und ick freu mich auch, wieder nen "Freund" mehr auf´m Platz, obwohl ich glaube, in die ersten Elf schafft er es nicht :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Nee Jepro, hast Dich nich...habe es auch "vernommen" und ick freu mich auch, wieder nen "Freund" mehr auf´m Platz, obwohl ich glaube, in die ersten Elf schafft er es nicht :gruebel: :gruebel:

wie hat der trainer gesagt, alle fangen wieder bei null an ;) also mal sehen wer da am 1. spieltag auf dem platz steht, aber ich denke im moment hat wirklich jeder im kader die gleichen chance :bindafür:

• wie hat der trainer gesagt, alle fangen wieder bei null an ;) also mal sehen wer da am 1. spieltag auf dem platz steht, aber ich denke im moment hat wirklich jeder im kader die gleichen chance :bindafür:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ja nee is klar..... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ohne mich triffst du ja nicht also mach ich wohl mit mein dickerchen... gerold hat heute morgen zigarettenstengel an der rasenkante gefunden also also entweder war timo lange da oder du hast zwischen deinen hundert meter läufen eine geraucht... du bist ein vorbild man man...

werd mir jetzt erstmal nen eigenes e-mail postfach anlegen für die erste...den stafenkatalog und das ganze neue kann sich ja nie einer merken... hab mit ingo gestern rauchverbot für trainer und co trainer wärend des spiels hinzugefügt mein freund...

• ohne mich triffst du ja nicht also mach ich wohl mit mein dickerchen... gerold hat heute morgen zigarettenstengel an der rasenkante gefunden also also entweder war timo lange da oder du hast zwischen deinen hundert meter läufen eine geraucht... du bist ein vorbild man man...

werd mir jetzt erstmal nen eigenes e-mail postfach anlegen für die erste...den stafenkatalog und das ganze neue kann sich ja nie einer merken... hab mit ingo gestern rauchverbot für trainer und co trainer wärend des spiels hinzugefügt mein freund...

ohh ha na da kommt aber n menge in die mannschaftskasse, dann können wir am jahresende als abschlussfeier ja n kreuzfahrt in die karibik machen :rofl: