FSV Kühlungsborn

• weißt ja, nach dem spiel iss vor dem spiel, der ball iss rund und muss ins eckige :halloatall:

du das ist manchmal gar nicht soo einfach mit dem runden in das eckige!!! :gruebel:

naja, stimmt ja schon!
    denn werden wir uns mal an die Vorgabe der sportlichen Verantwortlichen ^^ halten...

denn schaun wir mal, wo wir am Ende der Saison landen...
    wobei die Rückrunde sicherlich schwerer sein wird, denn jetzt kennt man uns ja!!!

:support: :schal1: :schal1: :schal1:

• wobei die Rückrunde sicherlich schwerer sein wird, denn jetzt kennt man uns ja!!!

:support: :schal1: :schal1: :schal1:

wieso wir spielen doch jetzt mit nem ganz anderen system... da gleicht sich das wieder aus...und mit den 2 neuzugängen die diese woche kommen sollen(hoffe das klappt) wird das noch besser...örni und olli haben sich ja auch gut eingefügt also loooft dat....

@ rico

3facher doppelpass sah garnet so schlecht aus nur der pfosten war im weg...wär der rein gegangen, dann wäre bentwisch eingebrochen... 8) :D :lach: :rofl:

• auch der, für heute abend geplante, Testkick gegen die Verbandsligatruppe aus Schwerin fällt wohl den schlechten Witterungsverhältnissen zum Opfer und damit aus! Leider, dafür schieben wir eine erneute Trainingseinheit...

irgendwie ja nicht soo schön, wenn die Testspiele der Reihe nach ausfallen... :abgelehnt:

• irgendwie ja nicht soo schön, wenn die Testspiele der Reihe nach ausfallen... :abgelehnt:

:thumbup: Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen! Die ausfallenden Spiele sind das schlimmste an der ganzen Sache, ganz abgesehen davon, dass man auch nicht vernünftig trainieren kann bei diesen Bodenverhältnissen!
    Und wenn ich sehe wie es hier im Moment schon wieder am schneien ist...sehe schon schwarz für das Testspiel am We! ;(

• mir geht der schnee auch richtig aufn sack!
    zu mal man ja auch noch nicht mal richtig laufen kann, überall alles voller schnee, denn stehen 400m-läufe aufm programm und man is nur am rutschen und muss ja trotzdem irgendwie die zeiten packen :bindagegen: :cursing:
    aber nichts tun geht ja auch nicht...

und wenn ich daran denke dass wir am freitag in DBR spielen aufm KURA, der sicherlich auch nicht frei ist und denn am Sonntag in Sanitz, wo euer spiel auch schon ausgefallen ist...
    denn sehe ich auch schwarz!

denn verbessert hat sich das wetter in dieser Woche mit Sicherheit nicht, sodass auf einmal alle plätze bespielbar sind...
    da bringt es noch nicht mal was, wenn du n guten KURA hast, denn wenn der nicht frei ist, so wie es in bentwisch war, denn bringts auch nicht sooo viel, denn mit fussi hat es denn nichts zu tun!

pass auf, wenn du glück hast, denn kann man am 1.spieltag in der rückrunde (naja, eigentlich 2. ^^) das erste mal wieder richtig gegen den ball treten... ^^ :abgelehnt:

• Das wäre ja der Supergau!!! :cursing:
    Aber ich denk so weit wird es nicht kommen! Ich hoffe, dass dieses We das letzte sein wird an dem Spiele ausfallen. Das schlimme is ja nich unbedingt der Schnee an sich, sondern dass es friert ohne Ende! Sogar tagsüber! Wenn man einigen Prognosen Glauben schenken darf, dann wird es ab nächster Woche "etwas" wärmer, also auch mal über 0°C hoffe ich mal. Und dann wird es sich allmählich verbessern, hoff ich... :S
    Das mit dem Schnee auf der Laufbahn kann ich nur bestätigen. Richtig geil, wenn man über die gefrorenen Spuren vom Vortag drüberrennen muss! ^^

Was solls Rico, jammern hilft da nich. Wir können es ja nich ändern, dass Frau Holle es so gut mit den Kiddies meint! ^^

Wie gesagt, ich hoffe, dass es ab nächster Woche tropischer wird hier zu Lande! :bindafür:

• ich glaube da hast du vollkommen recht.... !

jammern hilf da wirklich nichts, sondern einfach augen zu und durch!!! ^^ :thumbsup:

denn hoffe ich mal, dass du recht hast mit deinen prognosen, sodass wenigstens die KURA-Plätze wieder bespielbar sind...
    dass die Rasenplätze noch ne weile brauchen, ist denke ich mal, normal :)

denn bleibt uns wirklich nur noch die möglichkeit zu hoffen.... :whistling: :whistling: :whistling:

und denn wünsche ich dir mal weiterhin viel spaß beim Schneebahnen laufen ^^ ;)
    aber...
    immer schön auf die Knochen aufpassen...geht manchmal ganz fix, ich erinner mich da nur an deine sprungegelenksverletzung in der B-Jugend in Wismar ^^
    und auf einmal war der Matze wech als libero...
    gar nicht gut... ^^

• und auf einmal war der Matze wech als libero...

Psssssssssst, sag sowas hier nicht so öffentlich, sonst kommt mein Trainer noch auf dumme Gedanken!! ^^
    Aber wenn ich mich recht erinner, wurde ich nach der Verletzung erst zum Libero degradiert! Den Bänderriss hab ich mir im Mittelfeld zugezogen! ;) Aber danach begann meine defensivere Zeit, hast schon recht! :)

Naja, ich glaub die langen Läufe auf der Bahn ham wir nu hinter uns zum größten Teil! ;)

Unsern Rasenplatz ham se nu geräumt, aba is halt noch ne gefrorene Schicht drüber jetz! :motz:

Ich hoffe, meine meteorologischen Prognosen treffen ein! ^^

• ei, oh sorry, das wollte ich nicht ^^ ;)

aber hat danach, also nach deiner verletzung nicht der andere matze, also aus k'born libero gespielt?!
    weil eben du weg warst?!

naja, soo sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr...

aber ich weiß, das MATHIAS SPRINGER AUCH LIBERO SPIELEN KANN !!!!! :)

nur mal so zur Info, falls dein Trainer hier mitlesen sollte *grins* :bindafür:

spielt ihr überhaupt mit libero?

naja, unser platz is bestimmt noch bis zum 14.03 gesperrt und bestimmt erst ab Spielbeginn wieder freigegeben, wenn überhaupt ^^
    aber naja, es bieten sich ja auch genügend andere Möglichkeiten zum trainieren :) :support:

• Doberaner SC - FSV Kühlungsborn 3:6 (1:3)

Tore: 0:1 (3.) Schultz / Trapp
    0:2 (22.) Schultz
    1:2 (26.)
    1:3 (28.) Niemann / Schultz
    1:4 (48.) Schultz / Keil
    1:5 (63.) Schultz / Keil
    2:5 (75.)
    2:6 (85.) Schultz / Stechow
    3:6 (86.)

FSV: Schwanitz, Hoffmann ab 46. Awetissjan, Niemann, Kelling ab 46.Hannemann, Kern ab 46. Neuschl, Nikolaus ab 46. Balbach, Ebert, Trapp, Grünberg ab 46. Stechow, Schultz, Fink ab 46. Keil

Der FSV gewann auf schwer bespielbaren Boden mit 6:3. Die kleinen wendigen Spieler hatten weniger Standprobleme auf den Platz. Auf der Kühlungsborner Steite war es Rene Schultz der an allen FSV Toren beteiligt war. Der FSV Stürmer zeigte schon gute Frühform.

• Eintracht Schwerin - FSV Kühlungsborn 5:1 (1:1)

Tore: 0:1 (2.) Keil / Fink
    1:1 (33.)
    2:1 (59.)
    3:1 (71.)
    4:1 (81.)
    5:1 (89.)

FSV: Schwanitz, Gerz, Kelling ab 22. Kern, Niemann, Hoffmann, Balbach ab 51. Stechow, Hannemann, Scheller, Grünberg, Fink ab 51. Fink, Keil

Zur Trainingseinheit 2 x 50 Minuten trafen sich die Eintracht Schwerin und der FSV Kühlungsborn. Der FSV verlor mit 5:1 weil sie in der zweiten Hälfte kaum noch Kräfte hatten. Trotzdem kein Problem, so der FSV Trainer. Zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ist das völlig normal.

• In Schwerin war es bei der 2:8 Niederlage peinlich und zwei Tage später in Rostock beim 3:1 Sieg gegen den RFC war es ein sehr gutes Spiel vom FSV.
    Alles unwichtig und man sollte die Ergebnisse nicht überbewerten.
    Wichtig wird es ab dem 14.3.09.

• RFC - FSV K'born 1:3 (0:2)

Tore:
    0:1 Keil / Schwanitz
    0:2 Keil / Niemann
    0:3 Keil / Grünberg
    1:3

im Großen und Ganzen wie der Trainer schon sagte, eine ganz gute Vorstellung, die man nicht überbewerten sollte! worauf man jedoch wirklich aufbauen kann!