ZitatOriginal von cocu
da hast du mir aber was anderes geschrieben marcus ?!
von wegen glatt und bla ?! ... naja
Was ich hoffe und erwarte sind zwei Paar Schuhe...
Also Füsse still halten
ZitatOriginal von cocu
da hast du mir aber was anderes geschrieben marcus ?!
von wegen glatt und bla ?! ... naja
Was ich hoffe und erwarte sind zwei Paar Schuhe...
Also Füsse still halten
rofl the cat
yipppieeeeeeeeee XD
@ ricokb
pn kleine saufnase
was habt ihr denn wieder gemacht??????????
verloren
wie is denn ausgegangen
2:3 für Gingst... die waren uns aber auch überlegen... nich so richtig ne chance gehabt
@ rico
pn
ihr macht das aber spannend...na hoffentlich patzen die graaler auch morgen....
FSV Kühlungsborn -SV Gingst 2:3 (1:3)
Tore: 0:1 (2.)
0:2 (40.)
0:3 (43.)
1:3 (45.) Ollhoff / Keil
2:3 (86.) Keil
FSV: Schwanitz, Kelling, Hoffmann ab 46. Heldt, Balbach, Steinert ab 31. Schachtschneider, Hannemann, Ollhoff ab 65. Gerz, Schmidt, Trapp, Fink, Keil
Zum vierten Mal in Folge konnte der FSV Kühlungsborn zu Hause nicht gewinnen. Gegen eine sehr starke Gingster Mannschaft verlor der FSV 2:3 nach einem 0:3 Rückstand. Der FSV Gingst ging gleich nach zwei Minuten in Führung. Die FSV Abwehr war in der ersten Hälfte ganz und gar überfordert und kam mit der starken Offensive von Gingst überhaupt nicht klar. So wurde bei den Kühlungsborner schon nach 31. Minuten gewechselt werden. Aber auch das half nicht gegen die starke Gingster Offensive. Nach einem Doppelschlag stand es 0:3 aus Kühlungsborner Sicht. Es hätte aber auch noch schlimmer für Kühlungsborn kommen können. Kurz vor der Halbzeit konnte der FSV noch per Strafstoß auf 1:3 durch Ollhoff verkürzten. In der ersten Hälfte war der SV Gingst eine Klasse besser als der FSV. Zur Halbzeit wurde die Taktik vom FSV Trainer geändert. Die Kühlungsborner wollte jetzt nur noch das Ergebnis halten um nicht voll abgeschossen zu werden. Und dann vielleicht das eine oder andere Tor machen. Gingst ging in der zweiten Hälfte ein wenig die Luft aus und sie hatten "nur" noch zwei großen Torchancen. Der FSV jetzt druckvoller aber bis auf eine Großchance von Trapp sprang nicht viel dabei heraus. Rico Keil gelang nach einem sagenhaften Solo in der 86. Minute noch das 2:3. Dieses Tor kam aber zu spät aus der Kühlungsborner Sicht.
Trainerstimme Holger Scherz: Wenn eine Mannschaft besser ist und verdient gewinnt muss man das akzeptieren. Mit dieser Leistung, besonders in der ersten Hälfte wünscht man Gingst den Klassenerhalt. Zur Leistung meiner Mannschaft kann ich nur sagen, dass wir nicht an unserer Leistungsgrenze gespielt haben. Und das reicht nicht aus um zu siegen.
ich glaube nicht, dass Graal morgen patzen wird...
es wird sich wohl alles am letzten spieltag entscheiden...
naja vllt könnten wir ja noch das zündlein an der waage sein, schließlich müssen wir am nächsten spieltag zu graal-müritz!!
sollten wir sie ein bisl ärgern, könntet ihr euch dann aber auch ein bisl erkenntlich zeigen oder?? =)
ich komm ja wahrscheinlich hin
bekommst denn eine bierchen :razz:
also wenns so mager aussieht, dann sollten wir uns das vllt nochmal überlegen!!
vielleicht werden es auch 2
@Kübo
haben die Hinweise nicht geholfen??
Aber die Gingster haben sich jetzt schon gefunden und haben ja auch das spielerische Potenzial für die BZL.
Nach den Wechseln in der Pause!!!!!
jap recht haste !!
alles nur ne KOPFSACHE !!
kommt jungs ihr schafft das... wir brauchen einen neuen derbygegner
wir werden unser bestes geben...