FSV Kühlungsborn

• Pikasso

wie kann man soviel müll schreiben...das geht gar nicht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• pikasso bekommt geld dafür, und von dem geld bezahlt er seine internet-rechnung, er hat nämlich noch minutenabrechnung! demzufolge muss er viel müll schreiben, um die angefallenen minuten zu zahlen!

achja und am wochenende hat er internet-verbot, da spielt er ab und zu mal fußball :lach:

• @ Schulle,
    mussten Kräfte sparen für DBR!

@ Vize,

dann warste ja nicht viel besser als 2 Tage vorher. Aber wenigstens gesund, das ist die Hauptsache.

@ Exi
    kapier ich nicht ganz, viel schreiben um viel zu bezahlen?
    Und du warst doch bestimmt auch einer der Kastenträger :lach: - oder?

@ DSVer

...

• @ Exi,

wozu ist das Forum da, doch wohl nicht für fehlende Spielberichte?
    ... und einer springt hier gar nicht mehr an :wink:, hab irgendwo was von schlitzäugig gelesen, hängt´s vieleicht damit zusammen?

Wieder angesprungen, was soll`s

• Zitat

Original von watson
    neuner
    @ schlenser...wunder dich nicht, was für plätze es in der landesliga gibt!!
    aber das thema war ja schon als ihr in lüssow verloren habt..da wars ja der platz
    Glückwunsch an k´born zum punkt!!

ne da war nicht der platz schuld,
    sondern weil der schlenser sich in der 5. minute, obwohl er in top form war verletzt hat.... und zur halbzeit ausgewechselt werden mußte....
    tja glückwunsch nach k`born zum punkt, wat aber nit viel nützen wird...

• ja es immerhin ein punkt mehr gegen den Abstieg, und ein punkt gegen den Tabellenführer bringt meiner meinung nach auch ein gewisses selbstvertrauen mit sich. und da jetzt die direkten spiele anstehen, kann das ein guter start für eine folgende siegesserie sein...
    ;-)

• @schlenser, als ob ihr immer klasse leistungen bringt!! punkt ist punkt, ob gegen den ersten oder den letzten..ihr verliert doch auch punkte gegen vermeintlich schwächere!! wo steht geschrieben gegen wen man punkte holen muss?
    kommt mir vor als wenn sich einige maßlos überschätzen bei euch !! da ich immer noch einen lieblingsverein suche, habe ich einen gefunden der es auf jeden fall nicht wird und das ist der DSV auch wenn der sportliche erfolg da ist. aber es muss auch eine gewisse sympathie dazugehören!! auch wenn ich kein spiel von euch gesehen habe, das was ich hier lese reicht absolut aus...

• Zitat

Original von watson
    @schlenser, als ob ihr immer klasse leistungen bringt!! punkt ist punkt, ob gegen den ersten oder den letzten..ihr verliert doch auch punkte gegen vermeintlich schwächere!! wo steht geschrieben gegen wen man punkte holen muss?
    kommt mir vor als wenn sich einige maßlos überschätzen bei euch !! da ich immer noch einen lieblingsverein suche, habe ich einen gefunden der es auf jeden fall nicht wird und das ist der DSV auch wenn der sportliche erfolg da ist. aber es muss auch eine gewisse sympathie dazugehören!! auch wenn ich kein spiel von euch gesehen habe, das was ich hier lese reicht absolut aus...

magst ja recht haben, aber wenn man in der liga erster ist, gibts wohl nur vermeintlich schwächere!

3 jahre haben wir uns in der liga rumgequält und haben versucht punkte zu erhaschen, jetzt lass uns doch wenigstens ab und zu die tabellenführung auskosten :biggrin:

ps: an die jungs aus K´born, holt mal am we 3 punkte, damit mein versprechen an die tessiner wahr wird, in der letzten partie der saison wurd ich ausgelacht, als ich die these aufstellte das die jungs aus tessin dies jahr absteigen.... ich denk sie sollten sich noch daran erinnern, also grüßt die jungs :freude:

• Zitat

Original von Der Knipser
    @Schlenser

...danke für die grüße ,sind schon jetzt angekommen!! :lach:

nicht zu danken.......... passt schon, vielleicht könnt ihr euern arsch ja nochmal retten, abba ihr hättet meine worte nit so auf die leichte schulter nehmen solln.... viel glück

• vielen dank für die hervorragende bewirtung vor, während und nach dem spielen!!!! :!: :!: :!:
    sr-kollektive finden häufig bei verschiedenen vereinen auch unterschiedlichen service vor.

tsg neubukow ist in seiner klasse einfach suppi!

in der bl gibt es da den ein oder anderen verein, der rumheult, wenn man mal den sr auch etwas freundlich gesinnt ist.

solche vereine haben häufig nicht mal h2o stehen, dafür aber im kopp!!
    :rofl: :rofl: :rofl: =) =) =)

tja, wer zu blöd ist, bestimmte bücher zu lesen...... :bindagegen: :halloatall: :runterdrueck: :wall: :kaffe: :fisch:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()