Ist das nicht etwas peinlich was hier abläuft?! Und dann noch im Tread von K´born? Ihr habt beide Recht! Die 1. lässt jeden mit trainieren! Aber wird das Talent erkannt?! Schotte schiesst als Bsp. jedes Spiel bei uns ein Tor! Und in der 1. ? Das kommt er nicht einmal zum Einsatz!Also ist das mit dem Talent ja auch nicht richtig! Ist ja auch egal! Aber streitet euch woanders weiter!
FSV Kühlungsborn
-
-
@DSVer_11
ZitatOriginal von DSVer_11
Schotte schiesst als Bsp. jedes Spiel bei uns ein Tor! Und in der 1. ? Das kommt er nicht einmal zum EinsatzStimmt nicht so ganz, im Auswärtsspiel des DSV beim MSV in der Hinrunde wurde er in der 2. Spielhälfte eingesetzt und verhalf uns auch prompt zu unserer besten Torchance!!!
Bei allem anderen gebe ich dir mehr als Recht!!!mfg hotte#3
-
können wir gerne machen am donnerstag! nur möcht ich gerne mal wissen, wen du angeboten hast bei der I. zu trainieren...
naja bis donnerstag... kannst mir als pn antworten, damit kborn wieder aufatmen kann =)
-
-
ich bin mal so frei, holger ist schon bei der spielvorbereitung :biggrin:
FSV Krakow am See - FSV Kühlungsborn 2:1 (1:0)
Im Spiel der beiden abstiegsbedrohten Mannschaften hatte der FSV Kühlungsborn das Glück nicht auf seiner Seite. Zudem musste der FSV auf zwei wichtige Stammspieler wie Ollhoff und Hannemann verzichten. Das vierte Punktspiel in Folge wurde verloren, obwohl die Leistung der Mannschaft gut war.
In der ersten Hälfte hatten die Ostseestädter Feldvorteile und erspielten sich auch einige gute Tormöglichkeiten. Krakow ging dagegen sehr hart in die Zweikämpfe aber wurde vom FSV sicher kontroliert. Nach 25 Minuten der erste Rückschlag für die Kühlungsborner. Norman Trapp wurde so stark gefoult, dass er wenig später verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Dann gab es eine Torchance für Krakow. Schwanitz lenkte den Freistoß an die Latte und verletzte sich ebenfalls. Doch der FSV Torwart konnte trotz Schmerzen weiterspielen. Auf Grund seiner Verletzung lies der Schiri fünf Minuten nachspielen. Dann der nächste Rückschlag. Ein Krakower Spieler befand sich aus unserer Sicht klar im Abseits aber der Schiri lies das Spiel weiterlaufen, und der Spieler dribbelte in den Strafraum. Schwanitz konnte dem Stürmer den Ball abnehmen und ihn zur Ecke lenken. Doch der Schiri gab auf einmal Strafstoß. Trotz der Rückschläge zeigte der FSV in der zweiten Hälfte eine super Leistung. Krakow kam kaum noch aus ihrer Hälfte heraus. Dauerdruck der Kühlungsborer war angesagt. Jetzt der nächste Rückschlag. Jendrick Adler musste ebenfalls verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Doch die Mannschaft steckte auch dieses weg. Mit Patrick Beck wurde ein weiterer Stürmer eingewechselt und der Dauerdruck der Kühlungsborner lies nicht nach. Doch an diesem Tag war die Chancenverwertung beim FSV einfach zu schwach. Zweimal konnten die Krakower auf der Linie klären. Einmal hatte der stark spielende Tino Schmidt freistehen die Chance aus drei Metern den Ball ins Krakower Tor zu schiessen und einmal Andreas Fink ebenfalls freistehend aus Nahdistanz. Doch beide Spieler vergaben die guten Möglichkeiten. Wie das Spiel ablief kann man an dem Eckenverhältnis sehen. 4 Ecken für Krakow und 17 für Kühlungsborn. Doch der nächste Rückschlag für Kühlungborn in der 83. Minute. Ein Konter wurde von Krakow zum 2:0 abgeschlossen. Doch die Kühlungsborner ließen nicht locker. Sie wehrten sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage. Stefan Heldt gelang in der 89. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, aber am Ende reichte es leider nicht für mehr.FSV: Schwanitz, Neuschl, Kelling, Schachtschneider, Adler ab 63.Heldt, Schriewer, Balbach, Schmidt, Grünberg ab 67.Beck, Fink, Trapp ab 25.Schlicht
.
Tore: 1:0 (45. +5) Strafstoß
2:0 (83.)
2:1 (89.) Heldt / Schriewer
.
Trainerstimme Holger Scherz: Meine Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Taktisch diszipliniert und mit viel Kampf, Herz und Einsatz spielte sie. Aber am Ende zählt nur das Ergebnis und das war Heute negativ. -
FSV Kühlungsborn gegen Fiko verlegt auf Sa. 17.00 Kunstrasen SV Hafen
-
Scheint ja bei euch immernoch nicht viel zu gehen im heimischen K'born? Na jetzt bin ich ja schonmal auf die ersten Reaktionen aus Bad Doberan gespannt!!!
Hintergrund: Ausweichen auf einen Kunstrasenplatz gegen Fiko und kein Ausweichen auf einen Kunstrasenplatz gegen Doberan in den jeweiligen Heimspielen!!!mfg hotte#3
-
darüber brauch man nicht reden...ich denke das kborn die auflage bekommen hat, bei nichtbespielbarkeit des platzes, eine ausweichmöglichkeit zu schaffen....
jede diskussion ist daher unlogisch und nicht von interesse....
-
@Sportverein Wittenbeck
Das siehst du so und das sehe ich so!!! Na mal gucken...
mfg hotte#3
-
alles klärchen hotte, dann sind wir ja einer meinung....
-
FSV -Fiko 4:1 (2:1)
Tore: 1:0 (21.) Ollhoff
2:0 (29.) Ollhoff
2:1 (34.)
3:1 (51.) Schriewer (Strafstoß)
4:1 (85.) Schriewer -
na endlich: =)
-
glückwunsch an die truppe... aber endlich mal wieder ein sieg... weiter so...
-
na gott seis gedankt.....auch von mir glückwunsch zum immens wichtigen erfolg.....
-
Glückwunsch Holger!!!
Bin froh, dass es endlich mal wieder für Euch geklappt hat. Weiter so!!!
:gut: -
und die rakete schriewer trifft gleich zweimal....
grüsse an holger nach potsdam, spielen dann wohl nächste saison doch nicht gegen einander... :biggrin:da sitzen ja jetzt experten in deinem ehemaligen büro...
-
FSV- Prohn 2:1 (1:1)
Tore: 0:1 (18.)
1:1 (24.) ET
2:1 (46.) BalbachGott sei Dank !!!!!!
-
@ Holger
0:1 R.Eckelt
1:1 M.HenkeSchönes Wochenende Pic.
-
Danke und Kopf hoch!
-