@ holger
du bist sicherlich der trainer deiner mannschaft aber zu punkt 1 bis 3 deiner stellungsnahme habe ich andere informationen und vielleicht solltest du das auch vorher mal mit deiner mannschaft abklären. einige erzählen da was ganz anderes.
und wenn ihr so heiß drauf seid, kein freies wochenende mehr ist und ihr in bestbesetzung gespielt hättet, dann hätten wir doch bei uns spielen können oder in rostock oder sonst wo auf nem kunstrasenplatz. siehe kröpelin, haben bei uns gespielt obwohl eintracht den ganzen winter auf kunstrasen trainiert. und sie haben gewonnen.
da sag mir doch noch einer, dass ihr spielen wolltet
um nochmal einige fakten zu klären. wenn bei dir die zeitspanne vom 01.03. ( spiel gegen dsc) bis zum 18.03. (spiel gegen uns) 4 wochen beträgt, lebst du anscheinend in einer anderen zeitrechnung.
FSV Kühlungsborn
-
-
Ronny, ich lebe nicht in einer anderen Zeitrechnung. Gegen den DSC hat eine kombinierte Mannschaft aus A-Jugendlichen und Spielern der Ersten ein Trainingsspiel gemacht. Einige Spieler der Ersten haben sogar die letzten 6 Wochen nicht gespielt. Deine angeblichen Infos über unsere Mannschaft interessieren mich nicht. Aber ihr hattet ja auch Infos, dass der Wester Platz bespielbar ist. Mich würde es einmal interessieren ob bei anderen Spielausfällen auch so viel Theater gemacht wird.
-
Mit Sicherheit nicht!
Aber wenn der Platz von der Stadt gesperrt ist, welches anscheinend bei euch der Fall ist/war, denn ansonsten hätte man das Spiel nicht so frühzeitig abgesagt, dann kann man auch nicht drauf trainieren.
wenn Freitag Vormittag schon ein Schreiben beim Verband vorliegt, der Platz ist gesperrt worden, dann frag ich mich warum Freitag Abend noch drauf trainiert wird? Zudem war ich abends auch noch mal gucken und ich gebe dir Brief und Siegel, dass wir schon drauf gespielt haben als er wesentlich schlechter war und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede man könnte etwas an diesem Platz kaputt machen geschweige denn ümpflügen.
Zum Spiel gegen DSC: du spielst fast alle Spiele mit A-Jugendlichen. Dazu zwingt dich doch keiner. Also ich hoffe ihr werdet glücklich mit der Tatsache das es abgesagt wurde. Wir werden es zur Kenntnis nehmen, es akzeptieren und das weitere wird man sehen.
Es bleibt trotz allem ein fader Beigeschmack und ich denke nicht ganz unbegründet. -
Kann die Kühlungsborner schon irgendwo verstehen in ihrer momentanen sportlichen Situation und bei diesem Gegner alle ihnen zur Verfügung stehenden Trümphe auszuspielen!!! Wer gibt schon freiwillig ein Heimspiel aus der Hand??? Und wer spielt schon freiwillig beim Tabellenführer im heimischen Gefilde??? Man sollte diese Spielabsage nicht überbewerten, denn hätte man letztendlich doch auf dem "Trainingsplatz" der K'borner gespielt und wäre dabei eine Niederlage der Doberaner herausgekommen hätte man im Nachhinein wahrscheinlich auch wieder nach irgendwelchen Ausreden gesucht, um die vermeindliche Niederlage zu erklären bzw. entschuldigen!!! Vielleicht wäre aber genau das auch ein Vorteil für die K'borner gewesen, tja spekulieren kann man in alle möglichen Richtungen und eine richtige Entscheidung trifft man meistens sowieso nie!!!
mfg hotte#3
-
Ich sehe die Spielabsage ebenfalls nicht als so tragisch. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum das so aufgebauscht wird??!! Spielabsagen sind zu dieser Jahreszeit absolute Normalität. Wenn ein Platz nun mal nicht bespielbar ist, dann ist es eben Tatsache, zudem wenn offizielle die Unbespielbarkeit der Spielfläche bestätigen. Ich würde auch nicht freiwillig ein Heimspiel in andere Gefilde verlegen, vor allem wenn es sich dabei um so hochbrisante und für den Zuschauer sehr reizvolle Derbys handelt. Und mal ehrlich gesagt, wer tut sich schon gerne eine solche Moddergrube, wie es der wester Platz ist schon gerne an, vor allem in dieser Spielklasse.
Und das beste daran sind immer die wilden Spekulationen, Gerüchte und Vorurteile über andere Mannschaften. Nur weil es einige erzählen muss man sich nicht gleich daran hochziehen!!! Heute will jedes Team seinen Vorteil versuchen zu nutzen. Da kann keiner sagen, dem ist nicht so. Seid doch froh, das Spiel zu einer besseren Jahreszeit nachzuholen auf einem gut bespielbaren Rasen.
-
Ich würde nen feuchten Fliegenschiss auf Vizes Meinung geben. Er eschoffiert sich in jedem thread über Gott und die Welt.
Fakt ist doch das der FSV von der Stadt Kühlungsborn abhängig ist bezugnehmend der Bespielbarkeit des Oster Platzes. Der Wester ist einfach nur eine Zumutung für jeden Spieler.
Zudem.
Mal ehrlich.
Wer würde ein Heimspiel gegen den Tabellenersten bei dieser Konstellation in der Tabelle in die Heimatstadt des Kontrahenten verlegen? Für Kühlungsborn geht es um den Klassenerhalt. Da zählt jedes Heimspiel "doppelt"!Die Personaldecke ist/war so dünn, dass Holger gezwungen ist A-Jugendliche einzusetzen. Einen nicht gerade kleinen Anteil an diesem Dilemma hat doch wohl der DSV (das muß nicht kommentiert werden). Das Testspiel gegen den DSC war mitten in der Woche. Nicht alle Spieler des FSV haben die Möglichkeit in ihrer Heimatregion ihre Brötchen zu verdienen. Der DSC und der FSV waren froh, dass das Spiel stattfinden konnte. Auch aufgrund des Einsatzes einiger A-Jugendspieler war dieses möglich
-
Juhu der DSV ist Schuld an der Personalsorge des FSV!
Ich lach mich schlapp. Du musst natürlich deinen Text zum Besten geben, wie konnte es auch anders sein. Du hast Null Ahnung warum diese Absage ein Aufreger war. Mich wundert es nur, dass du noch gar keine Paragraphen zu deiner Verteidigung angebracht hast.
Was man auf meine Meinung gibt ist mir egal aber was man von deinen Aussagen halten kann ist sogar schon bis nach DBR gedrungen.
Erzähl was... -
@aikeS
Man macht es sich ziemlich einfach die sportliche Situation der K'borner auf die Doberaner abzuwälzen, letztendlich ist doch jedes Team für sich selbst verantwortlich und so tragisch sieht es nun auch wieder nicht aus für den FSV!!!Vize
Also wir treten gerne gegen euch auf Kunstrasen an!!! :biggrin: Bleibt uns wahrscheinlich auch nichts anderes übrig wie es aussieht!?! Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!!!mfg hotte#3
-
es steht fest, dass wir auf kunstrasen spielen...
vorspiel wird wieder der dsc machen :biggrin: -
geil :biggrin:
mit vorspiel!!!ZitatOriginal von Vize
es steht fest, dass wir auf kunstrasen spielen...
vorspiel wird wieder der dsc machen :biggrin: -
sauber endlich mal was los hier...
in west zu spielen fetzt, leider geht das auch an den geldbeutel weil man sich neue schuhe kaufen muss, denn ausser gummistiefel geht da garnix.. :biggrin:wieso müssen wir denn das vorspiel machen?
aber erst rerik besiegen und dann zieht ihr nach, anders könnt ihr eh nicht..
achso u erst steper weg holen und dann wieder abschieben, man man vize -
Mensch vize, was soll das denn jetzt hier? Spiel wurde abgesagt und fertig! Da kann ja nun auch keiner etwas daran ändern. Im übrigen kann euer trainer im nachholespiel wieder an der linie sein! Wäre doch was na spass bei seite
Und zu den a-jugendlichen...das muss doch nun wirklich kein nachteil sein! Wir haben 5 davon in der mannschaft...gibt doch bloss gute oder schlechte fussballer??!! muss jetzt mal fragen, habt ihr eigentlich ne vernünftige a-jugend??
Wann wäre denn der termin fürs nachholespiel?? -
ich weiss das schon
-
-
@ hottemsv,
spielst du bei Bayern München oder wie?
Ständig spielst du in irgendwelchen Threads darauf an das irgend ne Mannschaft vor euch Angst haben müsste....
Total lächerlich. Mulsow die Übermannschaft....
Putz mal den Pokal der letzten Kreismeisterschaft und häng die Urkunden des MVP der Bezirksklasse gerade an die Wand.... -
1. Spiele beim MSV???
2. Etwa den Smilie übersehen??? Vize weiß wie es gemeint ist!!!
3. Mund abputzen und dich weiterhin lächerlich machen!!!mfg hotte#3
-
das soll doch hier nicht persönlich werden...
reuscher
das problem beim fsv ist, dass die besagten a-jugendlichen noch nicht spielberechtigt sind.
ich denke wir spielen ostermontag :sad:
zur jugend, ich denke wir haben die letzten jahre recht gute jugendarbeit geleistet. fsv kborn hat meines erachtens zur zeit die beste a-jugend in der bezirksliga. -
-
wenn die A-Jugend von Kühlungsborn, die beste der Bezirksliga wäre, denn wären sie nicht nur 2. Denn erster ist Warnemünde... meiner meinung nach... also? ma drüber nachdenken...
-
Zitat
Original von ricokb
wenn die A-Jugend von Kühlungsborn, die beste der Bezirksliga wäre, denn wären sie nicht nur 2. Denn erster ist Warnemünde... meiner meinung nach... also? ma drüber nachdenken...Das macht Sinn!! Und das aus den eigenen Reihen!! *daumhoch*
Ich denke mal, dass K´born schon eine starke Mannschaft hat, aber sie ist ziemlich abhängig von 3-4 Leuten und deshalb sind sie auch "nur" Zweiter!! Sieht man ja auch daran, dass seit der Rückkehr von einigen Spielern(von Anker), die Mannschaft auf einmal so gut dasteht!! Warnemünde und Ribnitz haben technisch sehr starke Leute in ihren Reihen!!