FSV Kühlungsborn

• Für uns ist das ein ganz normales Spiel gegen Doberan. Es gibt wie in jedem anderen Spiel nur drei Punkte zu vergeben. Doberan ist klarer Favorit und wie versuchen es dem Favoriten so schwer wie möglich zu machen. Ich wünsche uns allen ein gutes, faires und spannendes Spiel. Der bessere soll an diesen Tag gewinnen.

• Zitat

Original von HolgerS
    Für uns ist das ein ganz normales Spiel gegen Doberan. Es gibt wie in jedem anderen Spiel nur drei Punkte zu vergeben. Doberan ist klarer Favorit und wie versuchen es dem Favoriten so schwer wie möglich zu machen. Ich wünsche uns allen ein gutes, faires und spannendes Spiel. Der bessere soll an diesen Tag gewinnen.

Huihuihui, jetzt ist das Phrasenschwein aber vollgefressen. :-)

MfG Anderz

• habe ihn mal von der fsv seite geklaut, hoffe holger ist nicht böse :oops::

Mit 0:5 verlor der FSV das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Doberaner SV. Der Sieg der Doberaner war auch in dieser Höhe verdient und hätte auch noch höher ausfallen können. Der DSV begann sehr offensiv und nach zwei Minuten gab es schon den ersten Pfostenschuss durch Ronny Susa. Der FSV hatte viel Respekt vor dem Gegner und wollte lange hinten zu null spielen. In der 13. Minute war es damit vorbei. 1:0 für Doberan die dann noch in der 19. Minute mit dem zweiten Tor nachlegten. Die FSV Spieler jetzt wie gelähmt. Nichts ging mehr. Die einfachsten Dinge wollten nicht funktionieren. Doberan dagegen weiter offensiv. Kurz vor der Halbzeit Strafstoss für den DSV und Mario Wohlgetan schoss das 3:0. In der Halbzeit wollte der FSV Trainer sein Team wieder aufrichten. Es war kein Selbstvertrauen bei den FSV Spielern mehr zu sehen. In der FSV Kabine sprach man sich Mut zu und man wollte jetzt mit mehr Selbstvertrauen und mehr Risiko nach vorne spielen. Zwei Minuten waren dann gespielt und es schlug wieder beim FSV ein. Alles was besprochen wurde war jetzt hinfällig. In der 53. gab es auch noch die gelb/rote Karte in einem fairen Spiel für Hannemann nach wiederholten Foulspiel und der FSV nur noch mit zehn Spielern. Doberan hätte jetzt das Ergebnis weiter ausbauen können, aber sie scheiterten am besten FSV Spieler an diesen Tag, Robert Schwanitz.
    FSV: Schwanitz, Neuschl, Schriewer, Schachtschneider, Schmidt, Hannemann ab 53. gelb/rot, Kelling ab 60.Heldt, Ollhoff ab 75.Ebert, Beck ab 46.Fink, Trapp, Karimanovic
    Tore: 1:0 (13.)
    2:0 (19.)
    3:0 (42.) Strafstoss
    4:0 (47.)
    5:0 (87.)
    Trainerstimme Holger Scherz: Wir haben verdient verloren, weil wir zu viel Respekt vor dem Gegner hatten. Unser Ziel lange zu Null zu spielen ging nicht auf. Jetzt stehen wir im Heimspiel gegen Krakow wieder unter Druck und müssen unbedingt gewinnen.
    HOLGER SCHERZ

• Danke, war mal interessant zu lesen, wie die andere Seite es sieht. Es wurde soviel vorher darüber gesprochen, dass man schon vorher verloren hatte (kann mir schon vorstellen wie es lief: "Der ist sogut und der, der ist auch richtig gut, da haben wir kaum eine Chance"), normalerweise sind Derbys ja immer für Überraschungen gut. Mal sehen, ob Mulsow daraus gelernt hat..

• schumi
    hab den bericht fertig geschrieben.
    uns erging es vor einigen jahren auch so. da hieß es am ende sogar 0:6 und das zu hause. vielleicht sollte man noch erwähnen, das der wohl wichtigste spieler in dieser saison bei kborn fehlte. balbach konnte aufgrund eines pferdekusses leider nicht mitwirken. schade hatte mich schon gefreut gegen balla zu spielen, denn es wäre meine aufgabe gewesen, natürlich nicht bei den standards =)

• Jo habe ihn auch gerade zu Ende gelesen, schon echt verwunderlich, dass in der Bezirksliga sogar mit Ordnern gearbeitet werden muss. Aber na gut, besser ist es ja (siehe Dynamo Schwerin). Und wenn man das alles so liest, hätte es ja noch höher ausgehen können. Aber gerade in diesem Spiel hätte man motiviert sein müssen und nicht das Gegenteil, schon verwunderlich. Die besseren Einzelspieler habt Ihr ja anscheinend, aber gerade weil jeder jeden kennt, hätte man das ausgleichen können und sich darauf einstellen müssen. Im Übrigen hat Mario Wohlgetan früher bei Hafen immer Mittelstürmer gespielt und bei Euch scheint er ja jetzt Spielmacher zu sein!!?? Also wie erwähnt, wird bestimmt spannend am Sonntag, bin dabei und denke hottes und barbarossas team wird stärker gegenhalten (hoffe ich mal).. :ja:

• also, mario war nur kurz bei hafen und dann kurz in kröpelin. ansonsten spielte er ausschließlich für den dsv. er war bei uns schon immer im mittelfeld oder hinter den spitzen und macht dadurch immer sehr viele tore pro saison. er ist unser captain und wir beide verstehen uns fast blind, ungelogen.
    zu den ordnern.
    ich weiß ja nicht wie das bei euch im verband so läuft aber bei uns ist es pflicht, selbst in der kreisklasse. schau mal in die statuten und ordnungen da steht alles drin. wieviele ordner man bei einer bestimmten anzahl der zuschauer stellen muss usw.
    zu den besseren einzelspielern kann ich nur sagen, stimmt aber wir haben auch die bessere MANNSCHAFT.
    Wir verstehen uns super, es gibt immer ausnahmen, und wir haben trotz des harten trainings noch sehr viel spass dabei!!!

• so muss es ja auch sein ronny....wäre schlimm wenns nicht so wär...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ja nich schlecht geschätzt Holger, also bei den Zuschauern, ich hab mir während der ersten HZ mal die Mühe gemacht, und die anwesenden Leute gezählt, kam auf 86, + - 5, stand ja schließlich auf der anderen Seite :D

• endlich mal tore geschossen....glückwunsch zum sieg....das ergebnis hätte aber deutlich höher ausfallen müssen....naja und die konter hätten auch ein bisl besser rausgespielt werden können...die krakower waren ja wirklich taub...die haben ja nicht einen ordentlichen angriff vorgetragen....

P.S. nichts gegen alit (Nr.13), aber dem muss mal gesagt werden, das fussball ein mannschaftssport ist....wird eingewechselt, bekommt von den mitspielern 6-8 mal den ball zugespielt und hat allesamt verdribbelt(kein auge für den freistehenden nebenmann).....liegt vielleicht daran, das er die nase so hoch in den wind streckt....hat zwar das tor gemacht, aber mehr auch nicht.....lässt beim torjubel noch den kopf hängen, weil er wohl nicht von anfang an ran durfte....

• Tja, dazu will ich nix sagen. Da mußt du andere Leute fragen...

Käffchen, ich hab wenig Zeit, aber das müssen wir mal unbedingt machen. Hab paar wichtige Fragen.

Gegen wen spielt ihr? Noch gar nicht unterwegs?

• Zitat

Original von AlexB26
    Das er den Kopf hat hängen lassen, das hatte andere Gründe.

Aufmerksame Beobachter werden das auch mitbekommen haben.

weil ihm außer dem tor nicht viel gelungen ist???

eigentlich bin ich häufiger bei euch und eigentlich hab ich das spiel soweit gesehen....

aber er muss doch langsam mal lernen was mannschaftssport ist oder??? ist ja nicht das erste mal.....ist ja auch nicht meine aufgabe das zu bewerten, es ist nur sehr auffällig....

egal, wichtig waren die drei punkte...habt ihr euch auch verdient....

• Fiko - FSV 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (9.)
    2:0 (84.)

FSV: Schwanitz, Neuschl, Schriewer ab 85.Ebert,Schachtschneider, Schmidt, Kelling ab 31.Karimanovic, Balbach, Hannemann, Fink, Trapp, Beck ab 59. Ollhoff

• FSV-Rühn 2:2 (2:0)

Tore: 1:0 (7.) Balbach
    2:0 (29.) ET
    1:2 (70.) Elfer
    2:2 (71.)

FSV: Schwanitz, Neuschl, Schriewer, Schachtschneider, Heldt, Balbach, Ollhoff ab 68.Fink, Schmidt, Trapp, Hannemann, Beck ab 75. Karimanovic

Zuschauer: ca 35