1.Spieltag FSV-Schwaan
2.Spieltag Prohn -FSV
POKAL Kuhs-FSV
3.Spieltag FSV-Gingst
4.Spieltag Doberan-FSV
FSV Kühlungsborn
-
-
@ holger
Hast du vielleicht auch schon den kompletten 1. Spieltag parat? :lupe:
-
Wo - zum Teufel - liegt Kuhs???
Werden hier auch Tipp-Wetten angenommen?
Tippe für den ersten Spieltag: Kühlungsborn - Schwaan 2:2 -
-
1.Testspiel
SV Warnemünde - FSV 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 (38.)
2:0 (62.)
3:0 (65.) -
2.Testspiel
FSV - SV Sievershagen I 0:0 (0:0)
-
Das ist aber sehr beachtlich.
-
Respekt...
Gutes Ergebnis!!!
Gibt's auch ne Aufstellung dazu und nen Spielbericht??? -
ich habs mal von der hp von K´born "geklaut"-holger wirds mir verzeihen :oops:
FSV Kühlungsborn - Sievershäger SV I (Verbandsliga) 0:0
Im zweiten Testspiel spielte der FSV gegen den SV Sievershagen. Der FSV wollte in diesem Spiel das Abwehrverhalten gegen den Verbandsligisten testen und den ein oder anderen Konter setzten. Dieses Vorhaben gelang sehr gut. Die Abwehr um Dan Neuschl hatte zwar Schwerstarbeit zu leisten, machten das aber über neunzig Minuten fast perfekt.
Sievershagen hatte 80% mehr Spielanteile und kontrollierte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Doch immer waren FSV Spieler in der Abwehr da, die es dem Verbandsligisten schwer machten. Auch sehr gute Konter hatte der FSV durch Keil und zweimal Karimanovic. Doch wie auch schon gegen Warnemünde fiel kein FSV Tor.FSV: Adler, Neuschl, Schmidt, Schachtschneider, Beck ab 57. Kern, Kelling, Balbach, Keil ab 60. Hönisch, Ollhoff, Trapp ab 70. Grünberg, Karimanovic ab 60. C.Ebert
Trainerstimme Steffen Wegner (Sievershagen): Sehr gute Abwehrleistung vom FSV Kühlungsborn.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin zufrieden mit meinen Jungs. Es war heute mit Sicherheit nichts für die Offensivliebhaber. Aber hätten wir mitgespielt und dem Verbandligisten die Räume angeboten hätten wir wohl zehn Gegentore bekommen. Obwohl das nur ein Testspiel war und wir dieses auch nicht überbewerten wird uns das Ergebnis einen positiven Schub für die schwere Spielsaison gegeben.
HOLGER SCHERZ -
Hat jemand auch noch die Aufstellung von Sievershagen???
-
-
-
:idea:
-
hier die Aufstellung des SSV
Karow (hab mich auch nicht erkältet)
Vick (hat 2. Hz. "letzten Mann" gespielt), Gerrit Ruth, M. Leutzow, S. Ebert, S. Schultz, S. Beutel, S. Neumann, G. Krieg, S. Krieg,S. Krökel
sowie D. Adler, D. Sommer denke das war es.
Zum Spiel: war so wie es im Bericht stand. Ist auch nicht tragisch das K´born mit fast allem verteidigte, denn insgesamt war das Spiel o.k. auch wenn bei uns die Tore fehlten. Übrigends starke Leistung vom FSV Keeper...und das soll die Nr. 3 sein ?! Viel Glück den Kühlungsbornern in der Meisterschaft und ich hoffe dass sie am Ende vor der Kreisstadt sind -
reuscher
Mensch auch mal wieder online!! Glückwunsch nochmal zur letzten Saison!! Viel Spaß noch in der Vorbereitung!!@K`born
Ein ordentlicher Haufen an Testspielen und fast nur noch gegen Landesligisten!(ich weiß leider nicht wo Büsum spielt)
Da muß man schon in den Vorbereitungsspielen richtig Gas geben! -
die kreisstadt hat auch einen namen und 3 vereine!!!
-
@ vize
und trotzdem weiß jeder wer gemeint ist
büsum spielt in schl.-holstein in der bezirksoberliga west (vergleichbar mit ll).
http://www.tsv-buesum.com/ -
-
FSV - TSV Büsum (Bezirksoberliga SH vergleichbar mit unser Landesliga) 2:3 (0:1)
Tore: 0:1 (41. nach Ecke)
0:2 (48. nach Ecke)
0:3 (56. direkter Freistoss)
1:3 (71. ET)
2:3 (78. Schachtschneider) -
Tore nur nach Standards: kann passieren!
MfG