Torhüter gesucht!

• Moin Pelinho,

ich bin recht interessiert am freien Torwart-Posten, aber erst zur Spielzeit 2006/07. Ziehe erst Ende 2006 bis Mitte 2007 von Berlin-Hohenschönhausen nach Neuenhagen und kann dann erst zum Training.

War zur Saison 2004/2005 in der Berliner VL und z.Zt in der Bezirksliga. Mache da nur 1 bis 2 mal die Woche Training, da ich zeitlich nicht gehindert bin.

• 1. Frage: In welcher Klasse spielt Ihr?
    2. Frage: Was kann man bei Euch verdienen??

Gruß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Lokist
    Wollte nur anmerken das der Beitrag von Pelinho 6 Monate alt ist. =)

Ob da noch eine Antwort kommt?

Ahh, Lokist, haste aber gut aufgepasst.
    Dein Einwand ist berechtigt!
    Wir werden sehen...

Gruß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von FSV
    Willste von Magdeburg nach Neuenhagen MOL (Pelinho) fahren???
    so kann man auch seinen Tag verbringern :lach:

Mobilität ist alles in der heutigen Zeit. :smile:

Nicht wie folgender Auszug aus einem Bewerbungsgespräch:

Chef: "Sind sie bereit den Job anzunehmen und sind sie mobil?"

Bewerber: "Mobilität ist für Mich kein Problem,solange der Arbeitsplatz in Berlin ist." :rofl:

• Arbeitsmäßig hast du ja recht,wir reden hier von MOL Kreisliga :???:oder habe ich verpasst das Neuenhagen die Position TW als Arbeitsplatz ausgeschrieben hat ?( ?(
    Bei ca 5000 Km im Monat(bei nur 2mal Training+1Spiel),man muß es da "Mücken" geben :rofl: :rofl: :rofl: