neuenhagen sucht noch torhüter für die 1. männer, sowie für die a-junioren. meldet euch, wenn ihr interessiert seid.
Torhüter gesucht!
-
-
@pelinhio
was ist denn mit björn, hat der aufgehört, oder sucht ihr noch einen 2. männertorwart?
-
Moin Pelinho,
ich bin recht interessiert am freien Torwart-Posten, aber erst zur Spielzeit 2006/07. Ziehe erst Ende 2006 bis Mitte 2007 von Berlin-Hohenschönhausen nach Neuenhagen und kann dann erst zum Training.
War zur Saison 2004/2005 in der Berliner VL und z.Zt in der Bezirksliga. Mache da nur 1 bis 2 mal die Woche Training, da ich zeitlich nicht gehindert bin.
-
1. Frage: In welcher Klasse spielt Ihr?
2. Frage: Was kann man bei Euch verdienen??Gruß
die Legende -
Wollte nur anmerken das der Beitrag von Pelinho 6 Monate alt ist. =)
Ob da noch eine Antwort kommt?
-
Zitat
Original von Lokist
Wollte nur anmerken das der Beitrag von Pelinho 6 Monate alt ist. =)Ob da noch eine Antwort kommt?
Ahh, Lokist, haste aber gut aufgepasst.
Dein Einwand ist berechtigt!
Wir werden sehen...Gruß
die Legende -
Willste von Magdeburg nach Neuenhagen MOL (Pelinho) fahren???
so kann man auch seinen Tag verbringern -
Zitat
Original von FSV
Willste von Magdeburg nach Neuenhagen MOL (Pelinho) fahren???
so kann man auch seinen Tag verbringernMobilität ist alles in der heutigen Zeit. :smile:
Nicht wie folgender Auszug aus einem Bewerbungsgespräch:
Chef: "Sind sie bereit den Job anzunehmen und sind sie mobil?"
Bewerber: "Mobilität ist für Mich kein Problem,solange der Arbeitsplatz in Berlin ist."
-
Arbeitsmäßig hast du ja recht,wir reden hier von MOL Kreisliga :???:oder habe ich verpasst das Neuenhagen die Position TW als Arbeitsplatz ausgeschrieben hat
Bei ca 5000 Km im Monat(bei nur 2mal Training+1Spiel),man muß es da "Mücken" geben