Kreisklasse Bad Doberan 2005/2006

• Am 30.06. war ja nun Meldeschluss auch in Sachen Mannschaften. Gibt es schon was konkretes, wieviele Teams in der Kreisklasse antreten??

Mit Reinshagen und Kröpelin II kommen zwei Teams aus der Kreisliga.

Bargeshagen II zieht die Mannschaft zurück.

TSV Bützow II wird jetzt auch voll angreifen.

Gerüchte halten sich noch bei Nienhagen und Klein Belitz II?? Haben die Teams gemeldet???

Zuletzt hieß es, das bei 16 Teams eine eingleisige Kreisklasse geben wird. Zur Zeit hat es ja den Anschein, das es mehr Teams werden. Da bin ich schon gespannt, wie sich das entwickelt.

Gibt es vor der Spieljahreseröffnung noch eine Zusammenkunft der Vereine, um dieses Thema zu diskutieren??

• Wen haben wir denn bis jetzt schon in der Kreisklasse???

SV Wittenbeck - bleibt
    Einheit Doberan - bleibt
    LSV Zernin II - bleibt
    Bargeshagen II - geht hoch für die erste
    Heiligenhäger SV - bleibt
    Mulsower SV II - bleibt
    FSV Rühn II - bleibt (?)
    TSV Bützow II - bleibt
    GW Jürgenshagen II - bleibt
    SKV Steinhagen - ???
    Fortuna Bernitt - bleibt
    Steilküste Rerik II - bleibt
    SV Rethwisch II - bleibt
    Bastorfer SV II - bleibt
    VfB Hohen Luckow - bleibt
    Kröpelin II - neu gegründet
    Nienhagen - neu gegründet
    Belitz II - neu gegründet

Wären 17 Teams insgesamt. Dann wäre eine Staffelung ja wieder unvermeidbar!!!

• die haben doch jetzt schon für furore gesorgt...wir haben auf unserer homepage das zweite team von bützow ins ranking mit aufgenommen und dort sind sie nach den 14. spieltagen klar erster...
    werden bestimmt ne gute rolle spielen...

• Bei 17 Teams wären das schon 32 Spiele in der Saison. Und man muss davon ausgehen das viele Spieler und Schiedsrichter im Kreis keine Lust haben an Feiertagen zu spielen bzw. zu pfeifen. Genauso wenn die Spiele in der Woche ausgetragen werden sollten.

• ich bin auch für eine eingleisige staffel. aber vermutlich wird daraus nix werden aufgrund der anzahl der spiele.
    steinhagen bekommt wohl ne truppe zusammen. ob hohen luckow bestehenbleibt weiß ich nicht den ich hörte das viele von ihnen bei belitz II spielen wollen. wieso auch immer :nixweiss:

• Dann hab ich hier ein paar Info's.
    Nächste Saison startet die Kreisklasse mit 17 Mannschaften. Gespielt wird in einer Staffel. Gemeldet haben Klein Belitz und Kröpelin II die sich mit Schmadebeck zusammen geschlossen haben!!! Nienhagen hat nicht gemeldet und Hohen Luckow bleibt auch bestehen.
    1. Spieltag ist am 13./ 14.08.05
    1. Pokalrunde ist am 27./ 28.08.05
    Spieljahreseröffnung findet am Donnerstag den 11.08.05 statt.

• mensch du warst aber auch schnell...hast mir keine chance gelassen...
    ja veiti war sehr freundlich zu uns und hat infos zukommen lassen

eins noch zur ergänzung, die pokalauslosung findet dieses wochenende statt..

• männer, ich wünsche euch vor allen dingen viel spass in der nächsten saison!
    villeicht trifft man sich ja mal :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• na so ne überraschung!!da erzählt mir der w.veit(liest hier auch öfter mit :ja:) ewig,daß er nicht mit 16 mannschaften in einer staffel spielen will und jetzt macht er es mit 17.
    puh bin ich froh, daß wir aufgestiegen sind, 32 spiele+pokal, da gehts sicherlich bis in den dezember und im februar schon wieder weiter :biggrin:.
    da hoffe ich ma auf gutes wetter.

@wittenbecker

da wir ja nicht mehr in einer liga spielen, hoffe ich mal das ich ab und zu bei euch pfeiffe.
    dann gibts auch wieder nofb-heftchen :ja:

• das kann sein, da freu ich mich ja jetzt schon drauf :freude:
    ich denke bei uns kannst du dir den ein oder anderen euro bei guter leistung dazu verdienen :wink:
    weisst schon was ich meine oder??? :ja: :ja: :razz: :oops: =)

die anderen lesen das ja eh nicht
    richtig nordic.... :freude:

• War auch sehr überrascht wo ich hörte das eine Staffel gespielt wird. Hatte mich darauf eingestellt so wie letztes Jahr zu spielen, aber da scheinen ja einige Vereine an ihn heran getreten zu sein.

• Man muss ja aber auch bedenken das bei einer Staffel deutlich weniger Spiele in der Saison stattfinden als mit 2 Staffeln. Ist denke ich auch ein Aspekt von Veit seiner Entscheidung....